checkAd

    Popnet Forum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 20:52:56 von
    neuester Beitrag 10.09.00 20:59:56 von
    Beiträge: 8
    ID: 235.572
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 596
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:52:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieses Forum ist für alle Anleger gedacht, die was ueber die Popnet Internet AG zu sagen haben - im positiven wie im negativen!

      Hier ist der Chart


      DANN SCHIESST MAL LOS...
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:16:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      und weiter geht´s $$$$$$$$
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:47:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Morgen,

      gleich knacken wir die 25 € in Frankfurt, dann ist der Weg auf die 30 € frei.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:53:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      geknackt$$$$$$$$$$$$$
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:03:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      warum steigt popnet zur Zeit? Fundamentale Daten? Bin mit der Aktie ganz schön in die Miesen. Möchte Sie eventuell verbilligen? Gute Ratschläge für mich? Danke an die Boardgemeinde.
      cu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:20:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tach,
      man sehe sich Chart und die Umsätze an und man hat das Kaufsignal! (Ziel ca. 30,- und dann mal seh`n)
      CU
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:25:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Popnet Internet eine 100-Prozent-Chance (Telebörse)
      Laut dem Anlegermagazin Die Telebörse biete das Unternehmen nicht nur komplette Dienstleistungen rund um das Internet, sondern auch gute Chancen für Kursgewinne.

      Seit dem Börsengang habe das Unternehmen seinen Aktionären einige Nerven gekostet. Vom Emissionskurs 12,90 Euro sei das Papier auf 96 Euro hochgeschnellt um dann auch wieder jäh abzustürzen, nachdem das Unternehmen den Start der Internet-Zeitschrift "Gold" angekündigt hatte. Das Blatt sei ein Flop, allerdings werde Gold von der 25 prozentigen Beteiligung Crossmedia betreut, wodurch nicht der gesamte Verlust des Blattes auf Popnet zurückfalle.

      Dem entgegen schlummerten noch ein Grossteil des Emissionserlöses von über 37 Mio. Euro auf den Konten der Hanseaten. Auf der Personlakostenseite spare das neue Entwicklerteam in der Ukraine Kosten ein. Der Aktienkurs sollte sein Tief gesehen haben und nun wieder Fahrt aufnehmen, urteilen die Experten der Telebörse.




      07.09.00 11:18 -kw
      mfg as1607
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 20:59:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gruende fuer den Kursanstieg!

      Eine Unternehmenssprecherin bestätigte den Einstieg institutioneller Investoren, besonders eines Großanlegers aus dem Ausland in die PopNet-Aktie. Zudem sei eine charttechnische Marke bei 22 Euro durchbrochen worden, so die Sprecherin weiter.
      Desweiteren gibt es eine Kaufempfehlung seitens der Commerzbank. Diese wurde mit Kursziel 50 Euro gegeben und veranlasst wohl zahlreiche Investoren zum Kauf.
      (Quelle: Finance Online)

      Es bleibt also spannend um Popnet.

      Gruesse und guten Start in die Boersenwoche,
      Luke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Popnet Forum