checkAd

    EM.TV Kursziel 82 Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.00 01:55:49 von
    neuester Beitrag 07.09.00 17:25:42 von
    Beiträge: 9
    ID: 235.717
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 375
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,6500-5,44
    3,1600-5,67
    9,8750-6,40
    9,8600-7,42
    1,6000-8,31

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 01:55:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      EM.TV Kursziel 82 Euro
      Wieland Staud


      Der technische Analyst Wieland Staud hält die Aktie des Medienkonzerns EM.TV & Merchandising (WKN 568480) für aussichtsreich.

      Der Experte sieht frische Kaufsignale auf Wochenebene bei dem Medien-Titel. Nicht nur dass der seit Jahresende dominierende Konsolidierungstrend beendet sei, auch die Widerstände bei 64 Euro habe das Schwergewicht überwinden können. Jetzt dürfte es zügig weiter in Richtung 74 Euro gehen, wo der Aufwärtstrend sich kurzfristig erholen würde. Dann wird allerdings das Kursziel von 82 Euro anvisiert, so der Chartanalyst.

      Daraufhin verspreche der NEMAX-50-Titel dem Anleger gute Kurschancen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 02:01:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Morgen geht´s wieder runter auf 60.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 02:07:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      morgen geht alles runter auf 60%...
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 02:07:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      oder alles rauf auf 160%...?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 02:12:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na dann! Nachbörslich heute bei 63,66 zu 65,9 und ein paar Zerquetschte. Ich persönlich erachte die Zone zwischen 64 und 66 allerdings (zumal nach dem Nasdaq-Käse von heute bzw. gestern) als Widerstand, der nur bei einem insgesamt positiven Umfeld wird genommen werden können. Ein Rücksetzer unter den gerade erst knapp angekratzten/durchbrochenen Kreuzwiderstand wäre jedenfalls - naja - schlicht Scheiße. In diesem Sinne "gute Nacht"!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 02:28:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      schön, noch einer wach...

      wie siehst du die entwicklung des gesamten marktes für morgen?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 07:59:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      EMTV heute Anlagetip in der NW. BFG Kursziel 90 auf Sicht von einem Jahr.

      Gruss public
      DerkeineLusthatdenArtikelabzutippen
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:13:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und wer ist nochmal "NW"?

      Max
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:25:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      07.09.2000
      EM.TV 75 Euro in Sicht
      Telebörse


      Nach der im Anlegermagazin „Die Telebörse“ geäußerten Ansicht von Hans-Dieter Schulz von Hoppenstedt, müssten die höheren Einstandskosten für Filmrechte aus Amerika oder England die Erträge von EM.TV (WKN 568480) in der nächsten Zeit belasten.

      EM.TV befinde sich seit Februar in einer ausgeprägten Abwärtsbewegung, wobei der Abwärtstrendkanal schon mehrfach getestet worden sei. Der Ausbruch sei indes noch nicht gelungen. Sollte sich das kleine Doppeltief jedoch bestätigen und der Kurs den nächsten Widerstand bei 65 Euro überwinden können, sei der Weg bis auf 75 Euro zunächst einmal frei.


      mfg hardy-2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,53
      +0,78
      -1,06
      -1,74
      +1,05
      -2,85
      +2,19
      +1,19
      +0,38
      +1,05
      EM.TV Kursziel 82 Euro