checkAd

    AEG erste Taxkurse sind da 0,195A$/0,295A$ wieso so tief??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.00 08:57:10 von
    neuester Beitrag 07.09.00 12:45:02 von
    Beiträge: 10
    ID: 235.810
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.826
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 08:57:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat sich echt gelohnt
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:00:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      RE: Adelong

      warum so tief :

      Schau Dir doch mal das Beteiligungsportfolio der AEG an :

      160.000 AUD in Solar Energy
      1.100.000 AUD in FreISP
      250.000 AUD in SmartNews
      320.000. AUD in Esmart
      500.000 AUD im Etrade fund

      macht zusammen : 2.330.000 AUD

      Dieses Investment habe ich aus Good will Gründen mit dem Faktor 5 multipliziert. Dann käme ich auf eine Beteiligungsbewertung von
      11.650.000 AUD
      zzgl. rd. 16 Mio Cash

      ergeben 27.650.000 AUD
      ich runde auf 30 Mio AUD Bewertung auf.

      Lt. Quicken.com.au hatte adelong 122 Mio Shares Outstanding zzgl.
      19-24 Mio shares aus der Kapitalerhöhung komme ich auf 141-146 Mio shares outstanding.

      Rechnung :

      30 Mio Bewertung : 141 Mio shares = 0,21 AUD = 0,137 Euro

      Du kannst natürlich die Nettobeteiligungen von 2,33 Mio AUD auch mit dem Faktor 20 multiplizieren, oder mit dem Faktor 100.

      Dann müsste der etrade Fund 2.000 % Gewinn bringen.
      Vergangenheitsrenditen dieser Funds lagen ehr bei 400-500 % in 2 Jahren ( Faktor 5).



      SOM
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:14:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo US Broker,

      RE: Taxkurse:

      Woher stammt denn der Taxkurs?

      Bitte konkretisieren.

      Danke!

      Gruß Firstlevel
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:21:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin unter www.asx.com.au registriert und da steht nichts von deinen vorbörslichen Taxkursen:

      Code Company Name Last $ +/- Bid Offer Open High Low Vol Options
      AEG ADELONG CAPITAL 1.810 0.000 0

      Gruss Cirrusx4
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:46:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo US Broker,

      bitte mach Dich erst einmal schlau (meinetwegen, indem Du hier im Board Fragen stellst, um Wissensdefizite zu beseitigen), bevor Du mit Ausdrücken um Dich wirfst, ohne zu wissen was diese überhaupt bedeuten!

      Derzeit kann niemand einen Taxkurs stellen (weder in der BRD noch in Australien!!!).

      Dieser wird frühestens dann gestellt, wenn heute Nacht unserer Zeit, während der Börsensitzung in Australien, weder Kauf- noch Verkaufsangebote vorliegen.

      Bitte sei mir nicht böse, aber ich finde es nicht sonderlich gut, in derartiger Form zu kommunizieren, wo doch viele im Board gerade zum jetztigen Zeitpunkt die Beiträge lesen, um sich ernsthaft zu informieren.

      Gruß

      Firstlevel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:09:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Diese """Taxkurse""" sind wohl,wie viele andere verschiedenartige """Versuche""" in diesem Board,Teile von gewissen Manipulationsversuchen,um Vorteile für Interessierte zu schaffen......

      also,nicht beachten!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:11:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Firstlevel bevor du mich hier angreifst lass dich registieren und siehe selbst was da steht
      das dauert aber 1 tag bis du dein passwort bekommst
      es ist die Zeit nach der Börsenschluß für heute in Australien angeben und bisher stand seid der Aussetzung nie was ,wie gesagt es sind außerbörsliche handelskurse wie bei lang&schwarz und da wird selbst
      nach 21.00 noch kurse erstellt
      oder wenn dir das zu schwer erscheint dann warte die kurse ab bis morgen
      und wir sprechen uns dann ok
      Mein Tip 0,22A$
      naja wie gesagt Morgen kannste dich ja entschludigen dann gibts keine taxe mehr dann stehen die mind -80%AEG real auf deinem Börsendepot
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:12:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      RE: TAxkurse

      ich hab auch keine gefunden.
      ne Quellenangabe wäre gut.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:35:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich lese seit Januar in unregelmäßigen Abständen die Beiträge die
      auf den einzelnen Board verfasst werden. Ich finde das Mitteilungsbedürfnis das einige Leute haben zum Kotzen. Diese Push oder Down-Push Gerede ist idiotisch. Ihr könnt doch sowieso nichts ändern. Ein Großteil der Aktionäre haben doch sowieso das Kapital schon abgeschrieben. In erster Linie sollte wir erstmal froh sein das die Aktie voraussichtlich morgen wieder gehandelt wird. Und ich werde mit Sicherheit keinen Panikverkauf machen. Noch ein Wort zu FirstLevel: Du bist der einer der wenigen in den Boards die Beiträge mit Hand und Fuß verfassen und sich nicht von Emotionen leiten lässt.
      Vielen Dank dafür.

      oldjudge
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:45:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo US Broker,

      es tut mir leid, wenn ich Dich für Deinen Beitrag kritisiert habe, aber es ist keinerlei Quelle für Deine Angaben ersichtlich, damit ich den richtigen Adressaten für meine Kritik hätte wählen können.

      Auch hast Du auf meine Anfrage keine Quelle genannt.

      Was ich aber mit Nachdruck nochmals zum Ausdruck bringen möchte:

      Es kann keinen Taxkurs geben, solange es keinen Handel gibt; und dann auch nur, wenn keine Kauf-/Verkaufsangebote während der Handelssitzung vorliegen.

      Der Taxkurs kann auch ausschließlich nur von einer vereidigten Instanz gestellt werden.

      Deshalb, gleich wo Du diese Info bekommen hast:

      Sie ist nicht richtig!

      Gruß
      Firstlevel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AEG erste Taxkurse sind da 0,195A$/0,295A$ wieso so tief???