checkAd

    Adelong: Mr.Manners ist back : top shareholder - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.00 09:06:17 von
    neuester Beitrag 07.09.00 11:08:40 von
    Beiträge: 9
    ID: 235.820
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.288
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:06:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      RE: Adelong

      morgen am 08.09.2000 kommt endlich das re-listing.
      Und wem gehört Adelong ?

      zu 76 % deutschen Anlegern mit über 100 Mio shares

      Unter den TOP 20 Shareholders findet sich auch
      Mr. Manners und seine Gattin wieder.

      Der taucht doch tatsächlich wieder namentlich auf der
      Adhoc mitteilung auf, unfassbar.



      SOM
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:09:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      RE: Adelong


      ganz interessant:

      mit Esmart besteht eine Überkreuzbeteiligung.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:39:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Überkreuzbeteilung resultiert aus dem Aktientausch, mit dem die ESmart-Beteiligung zum Teil finanziert wurde. Einer der ursprünglichen Teilhaber von ESmart war/ist übrigens Manners selbst.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:45:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sieh an, sieh an ... Mister Craig William Manners, die alte Plaudertasche, die bei seinem Interview mit einer gewissen deutschen WebSite, die wallstreet-online oder so ähnlich heißt, die ganze Sache ins Rollen brachte ...
      Dieser Herr besitzt also immer noch knapp 850.000 Aktien von Adelong und ist damit immerhin die Nummer 5 unter den Top20 Aktienbesitzern.
      Eine gewisse Lorraine Joyce Manners hat weitere 220.000 Aktien.
      Das macht Summa Summarum über 1 Million Anteile an der Firma ...
      Bin ja mal gespannt, wie schnell Familie Manners diesen Anteil reduziert ... Mir wird ganz schlecht ...

      Moritz

      Übrigens: Was wohl wallstreet-online zu dem Relisting zu sagen hat?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:57:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      RE: Adelong

      Mr.Manners wird hoffentlich keinen Einfluss auf Adelong mehr ausüben.
      Es bleibt abzuwarten ob er wirklich direkt Kasse macht.


      SOM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:14:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann mir nicht vorstellen, daß er Kasse macht, denn das hätte er ohne weiteres Ende Januar tun können (zusammen mit dem Rest vom Management)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:35:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      1. Könnte mir mal jemand sagen, was so schlimm daran ist, daß ein Insider eine große Anzahl von Aktien hält ??? Spricht doch wohl für sein Vertrauen in die Firma...

      2. Könnte mir mal jemand sagen, was sich seit Januar bei Adelong zum schlechten geändert hat ?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:02:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      RE: Psycholemming

      1.) hmm, der Megapusher des Jahres, gegen den zivil und strafrechtlich in Australien ermittelt wird, ist einer der wichtigsten EInzelaktionäre von Adelong.

      Besonders erfreut bin ich darüber nicht.

      2.)was sich seit Januar geändert hat :

      bis auf die KE fundamental nicht viel. Das ist ja das Problem.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:08:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo som.you

      ich bin völlig deiner meinung. der mann(ers) hat
      den ganzen wirbel verursacht und ist jetzt auch
      noch so stark dabei. freut mich nicht unbedingt.

      gruss

      kusi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Adelong: Mr.Manners ist back : top shareholder