checkAd

    comdirect; ein fall für die tonne - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.00 10:59:56 von
    neuester Beitrag 07.09.00 11:49:10 von
    Beiträge: 4
    ID: 235.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:59:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Comdirect hat sich ja bisher kaum von der besten Seite gezeigt.
      Die Kurse sind wenig erfreulich und der Service ist besch...
      Aktuell: Die Zeichnungsfrist für SAP-SI wurde um zwei Tage gekürzt. Das ist ja noch OK.
      Aber in den verschiedensten Übersichten kein Hinweis aber dafür verschiedene Terminangaben. Selbst die Kunden, die im Direct Brokerage angemeldet waren, wurden nicht informiert.
      Die lapidare Telefonauskunkt: Tja das ist leider so!
      Echt toll!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:11:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Kurs ist wirklich besch....., was ich vom Service nicht bestätigen kann.
      Die Ausführung der Orders geht ratzfatz über die Bühne und auch die von mir kürzlich beantragte Einrichtung eines Wertpapierkredites ging binnen 2 Tagen über die Bühne. Außerdem ist die Erreichbarkeit bzw der Zugriff aufs Konto vorbildlich schnell.
      Dass die Zeichnungsfrist bei SAP SI vorzeitig beendet wurde habe ich bei "www.more-ipo.de" entdeckt. Ob die anderen Online-Banker hier bessere Informationsarbeit leisten, kann ich nicht beurteilen.

      Hoffentlich unternimmt comdirect mal etwas, um auf den Kursverlauf positiv Einfluss auszuüben, hoffentlich ähnlich wie bei der DirektAnlageBank.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:23:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Probleme bestehen bei comdirect auch bezüglich tagesgültiger Order:
      Aktuell steht bei mir heute morgen 11.15 h noch eine tagesgültige Order von Gestern.
      Ob Sie ausgeführt ist oder nicht kann man erst im Laufe des Tages feststellen.
      Das TGK weist den Saldo Aktiv aus - in der Verfügbarkeit ist er aber entsprechend der
      Ordergröße reduziert.
      Dies ist nicht das erste Mal. Die comdirect-hotline will das Problem freundlicher Weise
      weiterleiten. Schaun wir mal.
      Trotzdem gute Geschäfte allerseits. G.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:49:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Problem hatte ich gestern und vorgestern aber auch bei anderen Brokern. Von zweien Consors/Comdirect auch auf Nachfrage die *inoffizielle* Auskunft, daß die Börse mit den Rückantworten nicht auf dem laufenden war... Wohl ein ähnliches Problem wie die mangelhafte Kurslieferung in der letzten Zeit... Börse öffnet und Reuters hat bis halb zehn keine genauen Kurse...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,53
      +0,31
      -1,06
      +1,05
      -2,85
      +2,19
      -1,84
      +0,38
      -2,88
      +1,21
      comdirect; ein fall für die tonne