checkAd

    CAA + General Motors + Ford + Förtsch = Großaufträge !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.00 11:44:01 von
    neuester Beitrag 08.09.00 08:40:17 von
    Beiträge: 14
    ID: 236.026
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 817
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:44:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      CAA spekulativ
      Platow Brief


      Die Aktie der CAA AG (WKN 617600) ist für das Platowteam ein risikobehaftetes Investment.

      Das Unternehmen werde noch in diesem Quartal die Unterzeichnung von zwei größeren Aufträgen aus den USA bekannt geben können. Wie exklusiv aus gut unterrichteter Quelle in Erfahrung zu bringen sei, handele es sich hierbei um Entwicklungsaufträge von bedeutenden Herstellern der US-Automobilindustrie.

      Als hilfreich für den weiteren Kontakt in dieser Region dürfte sich auch die am Montag eröffnete Niederlassung in Detroit erweisen. Die seit rund drei Wochen am NM notierten Softwareentwickler würden damit beginnen, die zu Börsengang avisierte Internationalisierung ihres Geschäfts voranzutreiben.

      CAA sehe sich im Markt für Kommunikationssysteme im Auto als Bindeglied zwischen IT, Telekommunikation und Automobil. Durch diese aussichtsreiche Positionierung hätten die Filderstädter bereits die Marktführerschaft in Deutschland errungen. Auf der Kundenliste würden sich namhafte Kfz-Hersteller aus Europa wie zum Beispiel BMW, DaimlerChrysler, Porsche oder VW wiederfinden.


      ...förtsch hat manchmal gute insiderinfos und frick erzählt was von "kommt was"
      ...speku. Top Tip

      und das quartal endet am 30.9. !!!


      schaun mer mal
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:45:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      sorry für die reißerische überschrift!

      sollte aber eine spekulation wert sein.

      grüße
      StrandKorb
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:35:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nett gemacht Bruder,

      aber ein kleinwenig ausschmücken kannst Du schon die Anmerkungen zum Schluß

      Hat Frick wie immer vorher auch schon seinen Senf dazu gegeben?

      Wann hat Platow dieses Statement abgegeben.

      Habe die Ausgabe von gestern gelesen, stand nichts darüber drin.

      Bin selber schon bei 39 drin und weiss halt nicht was ich von dieser Geschichte halten soll.


      Bin mal gespannt auf andere Meinungen.

      masu
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:58:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      @masu

      Bin auch sehr gespannt, wie sich Caa weiterentwickelt. Bin bei 32.90, auf Thread von Money Max rein. Denke schon das Caa bis 60 Eu gehen könnte. So long.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:17:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey masu,
      platow 11.8.
      quelle: aktiencheck.de
      StrandKorb

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:44:54
      Beitrag Nr. 6 ()


      war das die korrektur ?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:10:53
      Beitrag Nr. 7 ()


      sind die zocker schon draussen? dann würde ich mit caa auf eine erholung setzen. aber noch scheinen einige zu viel stücke zu haben. viel glück euch.
      s.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:20:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      CAA AG finden Sie auf
      folgenden Messen:


      23.09. bis 30.09.2000
      IAA Nutzfahrzeuge
      Frankfurt am Main
      Halle 02.1
      Stand B29
      http://www.iaa.de

      28.09. bis 15.10.2000
      Mondial de l´Automobile
      Paris
      Halle 8 (Cyber H@ll),
      Stand 28 in Alley A
      http://www.mondialauto.tm.fr/html/english/index.htm


      ...schon vorher?
      ...ab wann wissen es insider?

      bin mir sicher: beobachten lohnt!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:05:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      konnte mich bei 10% minus nicht zurückhalten und habe eine erste (kleine!) position, mit welcher ich bestimmt bis zur IAA durchhalte.

      @strandkorb
      danke für die anregung
      s.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:22:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      schwein gehabt ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:40:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      @studi
      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:59:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      habe meinen stop-loss bei 36,90 storniert.
      wäre sonst jetzt ausgestoppt worden.

      ich hoffe ich bereue es nicht!
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 08:33:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Leute, ich glaube ihr seid alle ein bisschen sehr ungeduldig.
      Schaut euch doch einmal die Postings der letzten Wochen an.
      Bevor der Aktionär den großen Artikel gebracht hat.
      Damals war die Nachricht von Platow schon lange bekannt. Aber kaum Reaktion im Kurs. Auch keine Nachricht bisher vom Unternehmen selber.

      Also macht euch locker und steigt ganz in Ruhe ein, wenn sich der Sturm gelegt hat. Die Unruhe durch Mr. Dausend dürfte dem Wert nämlich nicht besonders guttun.....

      In einem Jahr wird CAA eher dreistellig sein als noch zu Kursen um die 37 - 40 Euro zu haben sein. Dazwischen kann man aber noch eine Menge passieren....
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 08:40:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      kurzfrist hin oder her.
      gestern abend scheinen gute einstiegskurse gewesen zu sein.
      vorbörslich
      WKN
      617600
      Name
      CAA
      BID
      37.93 EUR
      ASK
      39.41 EUR
      Zeit
      2000-09-08 08:31:46 Uhr

      in aller ruhe
      s.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CAA + General Motors + Ford + Förtsch = Großaufträge !!!!!