checkAd

    Mainvestor +++ Aufnahme von NSE ins Tradingdepot? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.00 13:09:01 von
    neuester Beitrag 08.09.00 14:39:21 von
    Beiträge: 3
    ID: 236.134
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 384
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:09:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vielleicht habt ihr auch schon einmal den Vergleich zwischen NSE und Gedys gezogen. Damals brach Gedys nach der Bekanntgabe der Halbjahreszahlen um bis zu 50% ein. Bei NSE ist es derzeit ähnlich. Damals nahm der Maininvestor Gedys in Tradingdepot auf, und der Kurs erholte sich von 7,50 Euro bis auf zwischenzeitlich 10 Euro. Bei NSE ist es derzeit ählich, bekanntgabe der Halbjahreszahlen und der Kurs brach ein. Da es bei NSE viel höhere Umsätze gibt als bei Gedys, ist davon auszugehen, daß große Adressen hier einsammeln. Natürlich haben auch große Adressen verkauft, dies steht außer Frage.Dadurch das die Umsätze noch sehr hoch sind, denke ich, daß demnächst erst Tradingempfehlungen kommen werden. Würde mich nicht wundern, wenn der Maininvestor dabei wäre. Kurse um die 10 sollten wieder drin sein. Neben Gedys gibt es noch LPKF Laser als ähnlichen Fall, dieser Wert brach auch nach den Halbjahreszahlen ein, und wurde dann ins Tradingdepot aufgenommen.

      Wie seht ihr denn diese Vermutung. Gebe ehrlich zu, daß ich bei 7,60 Euro und 7,05 Euro eingestiegen bin, damit es hier keine Mißverständnisse gibt.

      Tschüß
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 13:07:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich denke nicht, dass man Charts so einfach vergleichen kann. Und schon gar nicht diese beiden. Die Kapitalstruktur ist ja schon ziemlich verschieden.
      Ich bin auch heir unten erst eingestiegen, aber so wie ich das sehe finden zwar einige die Aktie ganz Preiswert, aber keiner hat Phantasie, (oder heisst das jetzt Fantasie?) deshalb bewegt sich der Kurs auch kaum.
      Der Abwärtstrend hält wohl nach unten recht gut, aber ich kann auch keinerlei Anzeichen sehen, warum die Obergrenze des Trendkanals kurzfristig getestet werden sollte.
      Wenn dieses Geblubber mit dem Vorstand heute keine Phantasien weckt (womit ich eigentlich rechne),
      hat der Wert alle meine Langweiligkeitspunkte erreicht und wird uninteressant... das Leben ist ein langer ruhiger Fluss...
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 14:39:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welchen Wert hat den der Maininvestor heute nun ins Musterdepot aufgenommen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mainvestor +++ Aufnahme von NSE ins Tradingdepot?