checkAd

    Was sagt die MultiMediaTechnology AG zu Metabox? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.00 17:45:28 von
    neuester Beitrag 07.09.00 23:27:15 von
    Beiträge: 5
    ID: 236.498
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:45:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Roland Klink, Technischer Leiter der M.Technologies AG im Chat bei Finance.Online:

      - wird es [das STB-Gechäft] wirklich der Erfolg, der ihm vorausgesagt wird? Ich kenne bisher keinen, der sich so etwas gekauft hat.

      -
      Das Set-Top Boxengeschäft (31.08.00 18:31:00)
      Die Marktentwicklung wird getragen durch die Einführung von Internet, Digitalfernsehen und anderen digitalen Medien (z.B.
      DVD) und steht erst am Anfang. In den USA sind Boxen für interaktives Fernsehen im Kabelnetzbereich bereits erfolgreich;auch Playstation, D-Box, DVD-Player sind Set-Top-Boxen, allerdings mit geringerem Anwendernutzen. Wir meinen, dass
      vor allem die Kombination der neuen Medien, wenn sie erst einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, attraktiv für den
      Endverbraucher werden.

      -Wie sehen Sie die Aufträge von Metabox?

      -
      Wir wissen darüber nur das, was aus der einschlägigen Presse bekannt ist.

      -Halten sie die Aufträge für möglich?

      -
      Das Marktpotential (siehe Antwort auf Frage: Auftragslage) gibt sicher das Potential für solche Aufträge her. Es darf
      hinterfragt werden, ob die notwendige Finanzierung dafür gesichert ist, über welchen Zeitraum die Aufträge ausgeliefert
      werden sollen und welche technologischen Veränderungen in diesem Zeitraum stattfinden.

      Nachzulesen unter http://62.26.5.211/forum/forum_vipchat_antworten.asp?BoardNr…
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:57:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaub es nicht. Jetzt hängen sich diese Pappnasen auf die Met@box drauf. Demnächst wird wohl jeder hier seine messages posten, weil 90% der user bei met@box sind.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:19:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      M.Technologies ist ja erst am Anfang . Wie war das mit der Zusammenarbeit mit Met@box ? Kein klares Nein .
      Ich denke er kennt die nur aus der einschlägigen Presse .
      War das nur so dahingesagt ?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:48:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Thierri

      Das ist Konkurrenz , mehr ist da nimmer ...
      Siehe im Board Vorbörsliche Werte , anbei , M.Te. weiß absolut nicht was MBX kann , lies mal die Antwort .Seltsam ?

      Wie sehen Sie sich im Markt unter Berücksichtigung der Markstellung von Metabox?

      Re: Abgrenzung zu Metabox? moneyman (31.08.00 10:34:00)
      wodurch unterscheiden sich ihre Produkte?

      Re: Abgrenzung zu Metabox? (31.08.00 17:44:00)
      Metabox ist auf Internet surfen und den Empfang von festgelegten Internetseiten über das (analoge) Fernsehsignal ausgelegt.
      Die Darstellung auf dem Fernsehschirm unterliegt bestimmten Einschränkungen.
      Unser Multimedia-Terminal beherrscht Digitalfernsehen; digitale Fernsehaufzeichnung; Abspielen von DVD-Filmen;
      interaktives Internetsurfen unter Einsatz aller bekannten Plug-Ins; besondere Programme für e-Commerce, und vieles mehr.

      Für die Wiedergabe auf dem Fernsehbildschirm setzen wir erstmals eine neuartige Technologie ein, die insbesondere eine
      Internet-gerechte Darstellung, eine erhebliche Flimmerreduzierung und verbesserte Auflösung beinhaltet.

      Über ein spezielles Authentifizierungssystem wird das Bezahlen über Internet noch einfacher und sicherer; es gibt auch die
      Möglichkeit, das Programmangebot und Erscheinungsbild des Portals an die jeweiligen "User" anzupassen.

      Neue Entwicklungen können online upgedated werden.

      Urteilen Sie selbst, wo die Unterschiede liegen.

      Für mich sieht es nach Trittbrettfahrer aus ????

      toppex
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:27:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Neue Zeiten im Fernsehkabel
      Stuttgart (lsw) - Das amerikanische Unternehmen Callahan, Mehrheitseigner der TV-Kabelnetze in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg, hält die Kabelgebühren in Deutschland für "furchtbar niedrig``. Das sagte der Chef des Netzbetreibers, Richard J. Callahan, zum Auftakt des Zukunftsforums "Kabel 21`` am Mittwoch in Stuttgart. Die Fernsehzuschauer sollen in Zukunft zwischen Paketen mit unterschiedlichen Angeboten und Preisen wählen können. Callahan will vom Sommer 2001 an pro Monat 100000 Haushalte im Land auf das neue Breitband-Kabelnetz umrüsten, über das auch Multimedia-Dienste in die Wohnzimmer kommen sollen. Der ARD-Vorsitzende Peter Voß kritisierte, dass der für interaktives Fernsehen vorgesehene Kanal auf dem bisher für die öffentlich-rechtlichen Sender reservierten Platz eingerichtet werden soll.

      Die Callahan Associates International LLC will nach eigenen Angaben ein "lokales Unternehmen`` hier zu Lande aufbauen. Laut einer Umfrage haben in Baden-Württemberg rund 30 Prozent der Haushalte Interesse an einem Internet-Zugang über das Fernsehgerät geäußert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was sagt die MultiMediaTechnology AG zu Metabox?