checkAd

    Com4net das Ende naht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.00 17:45:36 von
    neuester Beitrag 10.09.00 14:11:03 von
    Beiträge: 5
    ID: 236.501
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 399
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:45:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie es aussieht wird aus dem Börsengang der Com4net
      ein riesiger Betrug an gutgläubigen Aktionären.
      Jeder weiß, daß es ein Risiko ist vorbörsliche Beteili-
      gungen einzugehen. Hier zeigt sich einmal wieder, daß
      es besser ist in bestehende Top-Wachstumswerte zu gehen
      und hier die Finger nicht zu verbrennen. Doch jetzt
      warten die Geschädigten auf News.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 16:28:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da muß ich Dir leider recht geben,
      und ich habe schon vor ein paar Wochen auf die Plus/Minus Sendung aufmerksam gemacht, wo über genau diese mache von vorbörslichen Zeichnungen gewarnt wurde.
      Alles ist mehr als fragwürdig und selbst zugesagte Urkunden die angeblich schon vorliegen sollen ( Über den Aktienbesitz) sind bisher nie angekommen
      Auch die Ausreden über den Börsengang bzw. Übernahme werden immer rätselhafter ,wer da noch an ein Börsengang oder Übernahme glaubt ist wohl im falschen Film
      Die Firma Com4Net hat es in 2 Jahren nicht geschafft was auf die Beine zu stellen und alles gleicht einem Hundehaufen >Sorry<
      Jungs schreibt euer Geld ab das seht ihr bzw. wir nimmer
      aber es soll nicht ohne Wirkung bleiben das garantiere ich euch .
      70000,-sind nicht leicht zu verkraften und ich werden mich selbst darum kümmern das nach Ablauf der von Com4net gesagten Frist (bis ende 2000 genaue Angaben über die weiteren vorhaben zu machen)
      Über solche Machenschaften im Fernseh mal berichtet bzw. gewarnt wird
      da auch im Bekanntenkreis einige sich bei Com4Net engagiert haben und
      damit solchen Scheinfirmen das Handwerk gelegt wird
      Und wenn man dann noch Vitamin B zu einer zwar kleinen aber nicht unbedeutenden Wirtschaftsredaktion ,hat dürfte es nur ein kleineres Problem sein sowas vorzutragen
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 17:07:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso bis Ende 2000 - das habe ich bisher etwas anders verstanden.

      Die bisher genannten Fristen und zeitlichen Vorgaben sind alle nie eingetreten und es war nie nur eine Vorzögerung zu sehen, sondern es gab einfach nichts (weder Fusion, Verkauf, IPO - oder was sonst noch versprochen wurde).
      Gerade hätte ich mir erhofft, dass nach dem Besuch der 3 Vertreter etwas mehr mit offenen Karten gespielt wird, aber trotz diverser Ankündigungen (soweit ich mich erinnern kann, war diese Woche wieder mal eine Fusion fällig).

      clarus
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 13:10:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mir hat am letzen Montag Herr Teplan mal wieder zugesichert das spätestens ende 2000 genaue Ziele und daten bekannt werden sollen
      Aber ich denke mir ,bzw bin mir 100% sicher das wir einem großen Betrung reingefallen sind und ,davor sollte auch im TV (Medien)gewarnt werden damit einige über diese risiken informiert werden .
      Com4Net hat das ganze gut aufgezogen und die Gründe waren am anfang ja auch gut gläubig aufgezogen .
      Wieviele Aktien hast du denn gezeichnet??

      Es kann doch nicht sein das eine in Deutschland sitzende Firma
      solch ein Betrug begeht ohne das jemand sich dagene wehrt,oder haben die Investoren das Geld in massen?
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 14:11:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich denke die Anzahl der Aktien die jeder hält ist nicht wirklich wichtig.
      Jeder der in die C4N investiert hat das gleiche Interesse, meiner Meinung nach. Ich finde es falsch zu sagen wer 200 tdm investiert hat, hat mehr Interesse an der Firma, als ein Aktionär der sagen wir 2000 DM investiert hat.

      Wir haben alle in einen Risikowert investiert, auch das ist klar. Jeder der sich auf ein Geschäft einlässt, muss sich klar sein alles zu verlieren. Das Thema ist nicht DAS sondern WIE!

      Hier ist nun das Problem der C4N...

      Und US Broker niemand egal wo sollte sein Geld durch Betrug verlieren. Wer nun wen betrogen hat, stehet nicht mir zu zu beurteilen, das sollte man der deutschen Gerichtsbarkeit überlassen.

      Sollte das nicht reichen... nun es steht schon im Buch Mose geschrieben, der Urspung der Sünde und die erste Lüge... dem jüngsten Gericht entgeht keiner und wohl dem der dann noch sein Herz hat! ;)

      Euer Franz!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Com4net das Ende naht!