checkAd

    MWG-Biotech nimmt erneut Anlauf auf .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.00 18:26:17 von
    neuester Beitrag 07.09.00 20:47:49 von
    Beiträge: 5
    ID: 236.542
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 246
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:26:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      28.
      Nachdem wir heute schon bei 24,30 waren, hatten wir auch eben die 28 mal kurz überschritten.
      Markus Frick hat sie auf seine Watchlist genommen und heute begonnen sie auf seiner Hotline anzupreisen.
      Nun ist zu erwarten, das da in nächster Zeit was neues kommt. Meistens steht da eine Meldung an.
      Mal sehen was er morgen dazu sagt.
      Sind noch andere mit auf den Zg aufgesprungen und wie seht ihr die Sache.
      Good trade**
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:34:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin auch sehr zuversichtlich bei dem Wert!Ich denke das wir bald Kurse um die 30€ sehen werden!Ist für mich kein Zock sondern einelängerfristige Sache!


      MFG!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:36:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin am Freitag für unter 22 mit ein paar hundert eingestiegen.
      Hab gar nicht damit gerechnet, daß die so schnell hoch gehen.
      Aber ich freu mich.
      Frag mich nur wie lange es noch so weitergeht ????

      Jack
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:43:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da kommt einer auf ein Kursziel von 12 € !

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Wert MWG Biotech ist nach der Bekanntgabe der Halbjahreszahlen stark unter Druck geraten. Die Aktien des Ebersberger Biotech-Zulieferers sackten nach einem Tageshoch bei 24,32 Euro bis auf einen Tiefstand bei 19,11 Euro ab; zuletzt wurde ein Minus von 12,5% auf 21 Euro resistriert. Der Nemax-All-Share konnte gleichzeitig mehr als 2% auf 5.507,56 Punkte zulegen.

      Einem Frankfurter Händler zufolge waren die am Morgen vorgelegten Zahlen "wie erwartet schlecht". Analysten hätten in einer ersten Einschätzung der Ergebnisse sehr negativ reagiert. Ein Investmenthaus habe beispielsweise einen fairen Wert der Aktien von zur Zeit 12 Euro errechnet, erklärte der Händler. Somit sei im nachmittäglichen Handelsverlauf starker Verkaufsdruck von verschiedenen Seiten aufgekommen.

      MWG Biotech hat für das erste Halbjahr ein Umsatzplus von 69% im Vergleich zum Vorjahr auf 46,5 Mio. DM gemeldet. Dabei sei allerdings der Vorsteuerverlust von 3,6 Mio. DM im Vorjahr auf 11,03 Mio. DM stark angestiegen. Bisher seien damit nur 34% des geplanten Jahresumsatzes von 138 Mio. DM erwirtschaftet worden. Dennoch hielt der Vorstand an seinen Prognosen fest./fa/mr/ub
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:47:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @xxxl

      Vergeß nicht dazu zuschreiben von wann die Meldung ist!Das ist doch schon längst gegessen!


      MFG!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MWG-Biotech nimmt erneut Anlauf auf ....