checkAd

    CCR LOGT. wachgeküsst ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.00 18:44:13 von
    neuester Beitrag 09.09.00 21:43:59 von
    Beiträge: 5
    ID: 236.569
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 373
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007627200 · WKN: 762720
    8,4850
     
    EUR
    -0,07 %
    -0,0060 EUR
    Letzter Kurs 15.07.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Verkehr

    WertpapierKursPerf. %
    35,45-11,38
    1,2600-11,89
    0,6000-15,25
    4,4350-23,53
    8,2702-49,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:44:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      nach Flaute wieder Käufe in CCR LOG., NEW`s in der Pipeline ???
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:00:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wohl kaum!

      Viele wollen am Logistic Boom teilhaben und kaufen alles wo Logistic draufsteht!Ist aber nicht immer drinn wo draufsteht!
      CCR Logistics ist ein Müllentsorger!!!


      mfg vario2000
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 21:29:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vario2000,
      genau diese Meinung hatten viele von CCR - bis sie bemerkt hatten, daß CCR eben kein Müllverwerter ist,sondern eben die LOGISTIK im Entsorgungungsbereich als Geschäftsfeld hat. Nenne mir einen Grund, warum Logistik in der Entsorgung weniger Phantasie haben sollte als in anderen Bereichen! Allein auf die Marktposition und die Wachstums- und Gewinnphantasie, die hinter CCR steckt, kommt es an!
      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 08:15:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      aber hallo,
      Logistik heißt nicht einen Lkw von A nach B fahren zu lassen.
      Wir sind mitten in einer Ölkrise, die Bereitstellung von Trinkwasser wird eines der nächsten großen logistischen Probleme, aber welches der ganz großen Probleme haben wir bereits jetzt - sieh nur mal aus deinem Fenster - Müllberge ohne Ende.
      Gerade in der Müllverwertung und -beseitigung stecken so viel Phantasie, daß man sich an Firmen deren Geschäftsfeld u. a. auch die Müllverwertung und -entsorgung darstellen nicht früh genug beteiligen kann.
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 21:43:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @rolff

      ?? Ölkrise?? soweit ich informiert bin, gibt es soviel Öl wie noch nie, die Fördermengen wurden erhöht.

      ??Trinkwasserversorgung?? Wo wohnst Du denn? Bei uns kommt das Wasser aus der Leitung, oder im Supermarkt gibt es sehr viel. Du meinst einer muß es ja in den Supermarkt bringen. Stimmt das erledigen Speditionen so wie sie es immer getan haben und in den nächsten Jahren unseres Lebens tun werden. O.K. vielleicht gibt es Krieg, dann ist das Wasser knapp und unser Leben unter Umständen auch.

      Hmm die Müllberge sehe ich nicht, nur grüne Wiese und Bäume. Ist nicht auch der Müllberg seit Jahren rückläufig? Ich denke schon, es gibt genügend Müllverbrennungsanlagen die Aufgrund mangelnder Zulieferung Bioabfall mitverwerten.

      Gruß

      notruf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,73
      -0,72
      -1,94
      -3,99
      -5,63
      -1,24
      -2,59
      +0,74
      +0,80
      -3,67
      CCR LOGT. wachgeküsst ???