checkAd

    Wann kann man eigentlich sehen ob man SAP SI bekommen hat oder nicht??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.00 19:29:04 von
    neuester Beitrag 11.09.00 18:06:58 von
    Beiträge: 19
    ID: 236.612
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.970
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:29:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:33:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Am 12.09.2000
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:43:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      man wird per E-MAIL informiert ( so bei diraba )
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 00:49:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Am DICKEN GELDBEUTEL!
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 01:41:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 01:49:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      DB-24 ist viel schlechte.
      Diraba ist OK. Aber natürlich keine Mails.
      Fazit: anrufen (12pf pro Anruf)
      oder online

      Noch ein Tip: pulsiv bezahlt z.Z 4% in Jahr..
      EasyTrade (postbank) 0.75%
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 08:38:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @amnesia
      wenn Du bei der HypoVereinsbank gezeichnet hast, schaue am Besten in der Nacht vom 10/11. 09. in Dein Depot. Kannst Du ja am Kontoauszugdrucker in der HypoVereinsbank machen. Wenn Du zugeteilt wurdest, dann stehen die entsprechenden Stücke mit 0 DM im Depot.
      Bei comdirect solltest Du am 10.09. in Dein Depot schauen. Allerdings ins Orderbuch.
      Bin bei Beiden, und habe bei Beiden gezeichnet.

      MfG:)
      P-850
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 21:21:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      ab 18.00 am 12.09.2000 bei DAB tel. Auskunft.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 22:07:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe bisjetzt 3 mal bei der DIRABA eine Zuteilung bekommen.
      In allen 3 fällen wurde ich telefonisch vor dem ersten Handelstag informiert.
      Gut ist bei der DIRABA das nur gedeckte Konten eine Zuteilung bekommen
      somit ist gewährleistet das es bei Zuteilung keinen zwangsläufigen
      Sofortverkauf gibt.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 22:07:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe bisjetzt 3 mal bei der DIRABA eine Zuteilung bekommen.
      In allen 3 fällen wurde ich telefonisch vor dem ersten Handelstag informiert.
      Gut ist bei der DIRABA das nur gedeckte Konten eine Zuteilung bekommen
      somit ist gewährleistet das es bei Zuteilung keinen zwangsläufigen
      Sofortverkauf gibt.
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:53:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      ibmisout, bist Du ein VIP bei DIRABA? Ich bin auch bei DIRABA. Mich hat bei Zuteilung
      bisher noch keiner angerufen.
      OOOO recht hast Du mit DB-24, der absolut letzte Laden meiner Meinung nach. Wollte dort
      ein Depot beantragen per Fax, habe nie eins bekommen, auch telefonische Nachfrage
      verlief im Sande. Die haben anscheinends genug Kunden! Anschließend bin ich bei
      DIRABA innerhalb einer Woche tadellos inkl. Termingeschäftsfähigkeit bedient worden.
      Grüßle zork1971
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 10:03:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habe bei der DAB mit dem Wertpapierkredit gezeichnet, heißt das, dass ich sowieso nichts bekomme?

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 14:53:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wieso das denn! Die Zeichnung ist doch gedeckt!

      Wo kein Problem ist, braucht man sich auch keins zu machen ;)

      german
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 19:22:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Diraba-Kundige,

      ist es normal, dass die Zeichnung einfach aus dem Ordermanager verschwindet, als ob man sie nie getätigt hätte?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 19:38:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Joe_Cool,
      das ist mir bei der DIRABA auch schon aufgefallen, wenn ich dort gezeichnet habe. Zuletzt bei Adphos. Abends schaue ich in den Ordermanager und die Zeichnung ist raus. Ich habe mich dann damit abgefunden, und am nächsten morgen hatte ich dann 85 Aktien von georderten 100 bekommen.
      Von daher warte mal bis zur Zuteilung, noch nicht resignieren.
      Ich muss morgen mal bei mir im Diraba-Konto nachsehen, ob mein Orderauftrag auch "verschwunden" ist.
      Bis dann
      Schonaj
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 19:47:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bei der DIRABA steht die Order nur 3 Tage im Ordermanager.
      Ihr könnt aber den Zeitraum zurücksetzen Z.B bis zum Tag Eurer Order.
      Wenn Ihr das gemacht habt seht Ihr den Auftrag auch wieder.

      Gruß OGGEL
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 19:49:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Danke OGGEL!
      Schönen Abend noch
      Schonaj
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 19:50:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Danke für die Auskunft :)

      Joe Cool
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 18:06:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bei DIRABA verschwunden nichts.
      Man soll aber zusätzlich richtige Daten
      eintragen (von-bis).
      Dann geht es (ich vergesse es auch immer vieder)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann kann man eigentlich sehen ob man SAP SI bekommen hat oder nicht???