checkAd

    Wo gibt es Adelong Kurse? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.00 22:32:00 von
    neuester Beitrag 07.09.00 23:28:04 von
    Beiträge: 8
    ID: 236.786
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 873
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 22:32:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tut mir leid das ich deswegen einen neuen Tred eröffne. Habe vorhin in einem Tread eine Adresse gelesen, wo man vorbörsliche Kurse in Australien abfragen kann. Finde ihn jetzt nicht mehr. Wer kann helfen? Wenn unabhängig davon jemand bereits einen hat, so kann er den ja hier reinstellen. Wäre echt nett.

      Gruß jogman2
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 22:41:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 22:44:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich will es Dir nicht zu einfach machen, weil man nämlich THREAD mit TH schreibt, gelle!!!!

      Also, in dem folgenden Thread findest Du alle Infos die Du brauchst!!!
      http://www.wallstreet-online.de/include/suchen.php3?tid=2357…

      Wieso Du immer noch nicht weißt wo es Kurse gibt kann ich eigenlich gar nicht verstehen! Oder hast Du etwa außerbörlich AEG gekauft????

      Freue mich schon auf Deine Antwort!!!!

      Bis denne

      Cashmaker, der nicht weiß warum er sich solche Mühe gegeben hat!!!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 22:46:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      www.yahoo.com.au - Realtimekurse Handelsbeginn: 01:00 MEZ
      www.asx.com.au - offizielle Homepage der Börse Sydney
      www.stockhouse.com.au

      Kürzel in Aus - "AEG"
      die Optionsscheine: "AEGOA", "AEGOB", und glaube es gibt jetzt auch "AEGOC"
      Hoffe dir geholfen zu haben.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 22:59:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann mir jemand von euch sagen ab wann ich bei Adelong einsteigen kann? Geht das heute noch, oder erst Morgen? Fliege morgen in den Urlaub, meint ihr ich krieg in der Früh welche?
      Sagt mir doch bitte auch die WKNR.

      Bedanke mich im Voraus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:02:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke für Eure Antworten !

      @Cashmaker1
      Deine Mühe soll belohnt werden !
      1. Habe AEG zu 0,25 in FSE gekauft. Wäre ich zu Hause könnte ich dir auch das Datum sagen.
      2. Die Adressen für Aussieland hängen zu Hause an meinem Computer.
      3. Bin erstaunt das AEG bereits morgen wieder gelistet ist. Muß zugeben das ich mich nicht mehr darum gekümmert habe,
      zumal er mich nach der Aussetzung nicht mehr lange interessiert hat. Irgendwann erwacht jede Depotleiche wieder zum Leben.

      Ansonsten wird eigentlich mit "t" geschrieben und bei der Schreibweise von Thread war ich doch sehr flexibel, oder etwa nicht?

      Gruß jogman2
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:10:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Nenkom

      WKN 924249

      Jogman2
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:28:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ jogman2

      OK, OK!! Es sei Dir alles verziehen!!! Wir sind quitt!!!

      @ Nenkom

      Denke Du wirst keine bekommen :D

      Auf viele A$

      Bis denne

      Cashmaker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo gibt es Adelong Kurse?