checkAd

    C M R C - J E T Z T G E H T S A B ! ! ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.00 23:44:19 von
    neuester Beitrag 12.09.00 00:27:57 von
    Beiträge: 10
    ID: 236.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.739
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:44:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      reiserische überschrift, aber ich glaube diese aktie muß nicht mehr gepusht werden, trotzdem... ein paar worte aus aktuellem anlass:

      Erstmals seit Dezember 1999 hat Commerce One wieder über 70$
      geschlossen. Wie schon in den letzten Tagen, steigende Kurse bei sehr hohen Umsätzen! In den letzten Tagen hatten wir (über mehrere Tage gesehen) absoluten Umsatzrekord (seit letzten Mittwoch immer um die 20 Millions $) !
      Hinzu kommt das Abkommen mit Intershop, das einmal mehr die Qualität der Produkte unterstreicht.



      Wie im Chart ersichtlich konnte die 30-Tage Linie deutlich überschritten werden und man schloß über der 200-Tage Linie.
      Ein ähnliches Scenario spielte sich zwar schon Mitte Juli ab, jedoch hatte man damals nicht über eine Woche diese hohen Umsätze.

      Die nächsten Tage werden wohl entscheiden wohin der Hase läuft.
      Meine persönliche Meinung ist, daß die Vorzeichen so gut stehen wie seit letztem Winter nicht mehr. Allerdings ist doch sehr zu bezweifeln, dass es dermaßen rasant aufwärts geht wie Ende des letzten Jahres. Wir haben alle dazugelernt. Ich denke, daß weir in den nächsten Wochen und Monate durchaus Kurse um die 90$ sehen werden und habe deshalb heute nochmal nachgekauft.

      So und jetzt muß jeder selber wissen was er macht.
      coop79
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 00:16:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      kein charttechniker mehr wach ???
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 00:21:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      ihr habt mich überzeugt, warten wir mal die nächsten tage ab.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 07:48:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was meint ihr wo der Kurs die nãÂhsten Tage hingeht ?
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 08:17:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nach oben, natürlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 08:37:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen, liebe C1-Freunde

      Nachbörslich 71,5$:D
      Markus Koch gestern abend auf NTV:
      >Die Analysten sind begeistert über die Kooperation<
      Tja, jetzt geht es wohl aufwärts, Kaufempfehlungen werden folgen;)
      Pech für die, die gestern keine Nerven hatten:(

      CMRC-was für eine Truppe:D
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 08:41:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      -
      moin Leute - erster Kurs in BER bei 81 € - go...
      -
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 08:54:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kurzfristig ist ein Rückfall möglich. Aber dann...
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 09:10:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe ich gerade im Ami-Board gefunden
      ARBA Freunde denken über einen wechsel nach:D

      Alert!! people over other boards want
      by: fly_b2b 9/8/00 12:11 am
      Msg: 66953 of 66973

      to jump into CMRC !! Look at VERT and ARBA
      boards, investors are so aggressive to make
      their moves after learning about CMRC/SAP
      future from Yahoo articles. This stock will
      go to the moon like last year. And one last
      word to the shorts : NEVER SHORT CMRC !!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 00:27:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      einmal mehr hat cmrc heute seine stärke gezeigt, der markt im minus cmrc im plus. wir befinden uns direct über der 200 tage linie!!
      die herbstralley kann beginnen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      C M R C - J E T Z T G E H T S A B ! ! !