checkAd

    Der Tag X kommt (Es gibt noch EINEN Blue C Tag) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.00 01:11:57 von
    neuester Beitrag 11.09.00 17:16:15 von
    Beiträge: 15
    ID: 236.859
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.079
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 01:11:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bald gibt es einen Tag da kann man noch mal richtig gut Geld machen, danach werden die großen Gewinne mitgenommen und wer das verpasst muß wieder warten.
      Beobachtet den Kurs von Blue C, das Unternehmen gibt bald
      News raus die die Kurse steigen lassen. Es kann sein
      das wir den Kurs in den nächsten Tagen das letzte mal unter
      20 Euro sehen ( alle die denken bei 15,..Euro einen
      richtigen Gewinn gemacht zu haben werden ihre Meinung schon bald ändern).
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 01:23:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi @Insidernewsmaker,

      hier für Dich ein Szenario, was mit allen Lemmingen passiert, die sich in wilder Panik von unserer Blauen getrennt haben...

      ...und sich schon sehr bald über Kurse jenseits der 15 wundern werden!;)



      mfg

      greeny :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 01:42:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es gibt Leute die mehr wissen als die meisten von uns.
      Es gab heute eine Person die auf jeden Fall mehr weiß
      als wir und diese Person kaufte heute fast 250.000 Aktien
      (die meisten bei 13,30) von Blue C. Nein nicht ich, so viel Geld habe
      ich leider nicht.Wenn diese Person kauft muß was passieren,das hat bis jetzt schon immer geklapt ( mal 5%,mal 9%, mal 11% Gewinn usw.).Ich sage ja nicht das man diese Aktie jetzt kaufen soll, es ist nur ein kleiner Tipp von vielen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 01:56:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      EINE Person die heute für 6,2 Millionen DM Blue C gekauft hat? Was fürn Zeug rauchst du denn??
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 06:47:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na ja, dann hat diese Person annähernd 90% des Tagesumsatzes gemacht! Respekt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 07:19:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wow,

      es gibt ja doch einen, der kranker ist, als der BT. Dachte nicht, daß das möglich wäre.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 08:56:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Insidernewsmaker

      ...das Unternehmen gibt bald News raus die die Kurse steigen lassen

      Du bist ein Riesena...!

      Wie kommst du dazu so eine Behauptung aufzustellen. Ist doch reine Phantasie und Wunschdenken. Vielleicht kommt was ! Ich hoffe ebenfalls so. Aber das kannst weder du noch ich wissen. Wenn doch, wäre das Insiderwissen und die Veröffentlichung strafbar.

      Boardmitglieder die versuchen andere (ggf. unerfahrene) auf diese unqualifizierte Art zu beeinflussen oder sich wichtig zu machen gehören verboten.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 09:34:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      mmmmhhh..das nenne ich board-kultur vom feinsten. netter umgangston.

      wenn eure neven die börse nicht aushalten müßt ihr halt wieder halma und mensch-ärgere-dich-nicht spielen.

      ich sag es immer wieder und gerne noch einmal: laßt es doch einfach mal laufen. blue c entwickelt sich schon, keine sorge.

      eines ist allerdings sehr positiv: ich schau ins board und sehe nicht wieder 1000.000 neue push - bash - threads eröffnet.

      sehr gut. sehr wenig umsatz, keine abgaben. wenn mich mein gefühl nicht trügt, wird das heute ein recht guter tag für blue c. aber m.E. wird erst die nächste woche wirklich gut.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 09:57:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Schoko-Banane

      Genau das möchte ich - in Ruhe und Gelassenheit abwarten. Schaue ab und zu rein ob jemand neue Informationen hat oder die Meinung anderer zu lesen.

      Regelmäßig finde ich dann aber dieses dumme Gelabber. Dann geht einem der Gaul durch. Ist nicht meine Art ! Der Typ hat aber so dumme Statements abgegeben, da kann der Frömmste nicht in Ruhe leben.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 14:09:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      SORRY SORRY
      die 5 war nicht geplant sollte 20.000 Aktien heißen.
      Ich habe keine Ahnung was der Typ weiß, aber ich glaube
      wenn man 10 Jahre täglich an der Börse handelt setzt man wohl kaum
      so viel Geld auf eine Aktie die ja so "out" sein soll?
      Da muß was kommen und wer das nicht glaubt,IST MIR SCH.... EGAL!!!
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 14:17:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      nun bei 13,12. Guck doch einfach mal ins Orderbuch. Woher kommen wohl die ganzen Verkauforders?
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 22:57:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      ciao Insidernewsmaker,

      diese Frage fand ich in deinen Boardbeiträgen!!!


      von Insidernewsmaker 15.08.00 18:26:00 1580608
      Wie und wo (geht das für Privatpersonen überhaupt???) kann ich eine Neuemission vor dem ersten Handelstag kaufen??? Kann mir helfen????????



      sieht nicht danach aus das du Ahnung über Börsengeschäfte hast!!!
      Ich kann dir Empfehlen im Einsteigerforum ersteinmal anzufangen.
      Und wenn du schon über Insidergeschäfte schreibt, dann bitte die
      Quelle angeben.

      cu Mirto.(
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 23:22:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hab mich noch nie mit IPO´s zu vor beschäftigt. Jeder hat mal ne FRAGE. Aber du bist ja der ultimative PROFI.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 17:04:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Damit mal wieder eine positive Überschrift ganz oben steht!!!

      Also, haut sie raus die guten Gerüchte und richtet alle wieder auf, wir brauchen mehr UPPUSHER!!!! Ich für meinen Teil bin nach wie vor guter Dingen, Gruß Berlichingen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 17:16:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      :) MEHR VERTRAUEN IN DIE BLAUEN :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Tag X kommt (Es gibt noch EINEN Blue C Tag)