checkAd

    Upgrade-2.Outlaw-Forum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.00 08:09:55 von
    neuester Beitrag 25.10.00 12:24:38 von
    Beiträge: 105
    ID: 236.935
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.494
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 08:09:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      na denn mal los.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 13:54:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo, moni ?

      ist das forum jetzt wieder da oder wieder weg ?
      da - weg - da - weg ?
      liegt´s an den einstellungen meines browsers ?
      ich hab´ sooooo viele fragen ...

      :kiss: pimpo
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 15:21:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      von Krahmix 08.09.00 13:24:29
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 1779129

      (...)

      Trotzdem werde ich wahrscheinlich bis zum Sprung in meine Kiste nicht verstehen, warum man sich über den Inhalt dieses Boards

      1. auf w:o und
      2. in einem Thread mit der Zuordnung zur Aktie UPGD

      unterhalten muß

      (...)

      ---------------------------------------------------------------------

      @(gries-)krahmix :

      du regst dich also mal wieder über unser board auf. wie langweilig ! hinweise auf sinn und zweck wurden oft genug betont, sogar mehrmals für die ganz ganz langsamen (lies es nach oder lass es bleiben) !
      aber ich will mal nicht so sein.

      tatsache ist, dass durch wildes drauflosgepushe in den anderen threads stimmung für eine aktie gemacht wurde, die bis heute nicht gehalten hat, was sie (oder besser gesagt, ihr) versprochen ha(b)t.
      katsanos und sein 500$-märchen, bland´s schillernde vergangenheit, nicht gehaltene verprechungen, verstrichene termine und so weiter, ecetera pepe.

      kritische stimmen wurden untergebuttert, denunziert, privatadressen gepostet, alles schnee von gestern !
      in amerika schreibt ein führendes börsenmagazin, anleger ziehen vor den kadi !

      hier bei uns jedoch, und das möchte ich ausdrücklich betont wissen, diskutieren die geschädigten, enttäuschten und/oder von euch verhöhnten gepflegt darüber und lassen die an ihrem unglück mitschuldigen unbehelligt weiter vor sich hinpuschen, äh, recherchieren. leben und leben lassen. das kind ist ja eh´ schon im brunnen, keine aufregung, kein hass, keine rachegelüste !

      das, genau das ist wahre aktienkultur ! cool und tolerant !
      meinungsfreiheit, respekt gegenüber den andersdenkenden !

      europäisch, mit stil und klasse und niveau.

      etwas, worauf wir wirklich stolz sein können !

      pimpo :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 16:23:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ pimpo

      Bei stärker werdenden Gehirnsvhmerzen empfehlen wir, einen Arzt aufzusuchen
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 16:41:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na ihr werdet doch wohl nicht PLEITE sein????????????????

      Ohne Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 16:43:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Pimmellmannn..;)

      Seat....Kommt ne Frau zum Arzt und fragt ,kann ich mit durchfall baden??

      sagt der Arzt ...wenn sie die Wanne foll kriegen.

      mfg Blaublut ;)
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 16:51:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo vonhinten,
      hast Du eigentlich nie etwas zu arbeiten.

      mfg
      mschu
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 17:06:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi alter Freund...
      was geht heute abend???

      Der Kaffee läuft schon...;)

      Arbeiten was ist das..;)...????
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 19:09:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      vielen fehlt leider die phantasie, sich vorzustellen, was diese technology anrichten kann und wird.

      das haben die amis uns leider voraus ...

      sie können an etwas glauben.

      sichere werte finden wir alle im dax.

      lest die ftd von heute - erste seite wochenendbeilage ... glaube ich ... ;)

      und hört doch mal auf, euch so schrecklich DEUTSCH zu benehmen.


      das ist was anderes als ein lockeres studium und oder ein job bei der post ...

      .......

      :kiss: raucht mehr ... das beruhigt ...

      und !!! keep :cool:

      ich freue mich auf xmas ...

      tw der zwar bei unter 12 dollars wieder zum catweazel mutiert ... doch der sich trotzdem diese story nicht
      nehmen läßt.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 19:17:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mein lieber TW, bin auch ein Upgrade-Long. Was die Amis angeht, so stimmt das aber wohl nicht. Wenn die an Upgrade glauben würden, dann hätten wir wohl kaum diese miserablen Umsatzzahlen.
      Rentner

      Sorry an alle Outlaws, diese Posting war leider nicht doof genug.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 19:26:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      So viel hochpotenzierte Blödheit wie in diesen beiden Anti-Foren ist schon fast wieder faszinierend ;-))
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 20:12:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nochmal eine Sache die wir damals nicht richtig ausdiskutiert (ich meine hier nur die Outlaws) haben:

      b. CardTech Agreement

      On October 10, 1997, UltraCard licensed the rights to two technology patents
      from CardTech, Inc. (CardTech). UltraCard`s President is also the majority
      stockholder of CardTech. The license agreement terminates upon the expiration of
      the last licensed patent. Because the agreement covers any new patent
      applications filed in conjunction with the original technology patents, the
      agreement does not have a definite expiration date.

      UltraCard paid $30,000 for an initial licensing fee, $950,000 in minimum royalty
      fees and $1,009,813 in capital fees under the license agreement. Capital fees
      were paid as part of the agreement requiring UltraCard to remit to the CardTech
      12.5% of every dollar received from equity financing. In October 1997, as
      required by the license agreement, UltraCard issued 2,500,000 shares of its
      common stock, valued at the time of the issuance at $250,000. Related to the
      shares issued, UltraCard capitalized as license cost the amount of $250,000.

      During the years ended September 30, 1998 and 1999 and the three months ended
      December 31, 1998 and 1999, the UltraCard recorded license and royalty expenses
      of $345,125, $1,484,636, $104,862 and $162,500, respectively.

      As of September 30, 1999 and December 31, 1999, UltraCard`s remaining
      commitments under the license agreement are summarized as follows:

      - An earned royalty fee of 5% of the gross proceeds generated
      from sales, leases or other distributions of products
      incorporating the CardTech technology. The minimum annual
      royalty fee is payable at $650,000 per calendar year through
      2009.
      - A capital fee equal to 12.5% of all capital invested in the
      UltraCard until such time that CardTech has received a total
      of $3,000,000 in such fees. The maximum remaining amount of
      the commitment is $1,990,187.
      ----

      vielleicht kann das mal jemand mit einem guten englisch übersetzen? Meine Interpretation ist folgende:

      Ultracard zahlt jede Menge Kohle für ein Patent an CardTech (Das sind die großen vielen Zahlen(UltraCard paid $30,000 for an initial licensing fee, $950,000 in minimum .......)). Nun ist es aber so (ganz sicher Zufall) das der Präsident von Ultracard (Mr. Kehoe) auch einer der Hauptanteilseigner von Card-Tech ist(er nimmt also aus der rechten Hosentasche und steckt in die linke und die linke gehört ihm(UltraCard`s President is also the majority stockholder of CardTech. )). Minimum jedes Jahr möchte Card-Tech 650.000 Doller haben (Für eine Technologie die immer noch nicht serienreif ist).

      Auf jeden Fall dürfte Kehoe so aussehen: :cool: oder so : :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 20:15:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Achja, ich vergaß:

      :kiss:

      NUR FÜR OUTLAWS :)
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 21:46:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Outlaws!!!

      Ich dachte immer,daß ich d e r Outlaw schlechthin bin, aber jetzt habt
      ihr 3 Habenichtse mir endlich gezeigt, was ein richtiger Outlaw ist.

      Danke,danke,danke!!!!

      MfG
      SD
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 23:16:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Servus Moni :kiss: :kiss: !

      Na, die Qualität hier ist ja durch diverse Rabauken (s.o.) ziemlich abgerutscht !

      Aber mal unter uns, bist du nicht ein wenig zu blauäugig, eine Antwort auf deine Frage zu erwarten ?
      Ulli wird uns (glaube ich zumindest) so schnell nichts mehr übersetzen (Ich bin daran vielleicht nicht ganz unschuldig, sorry !).

      Schon mal mit dem Papst über HIV und Präser geplaudert ?

      Ich würde von den Longs keine Aufklärung bzgl. den Lizenz-Mauscheleien erwarten. Wäre wahrscheinlich für die 100%igen leider ein wenig zu kontraproduktiv, so etwas offen zu diskutieren, da wie bei JayPeeZwo auf einmal das eigene Selbstverständnis zur Disposition stehen würde !

      Wenn man schon so weit gegangen ist, wie viele von den Jungs nebenan (und natürlich die Frauen nicht vergessen, wir alle respektieren euch, ehrlich !), muss man es einfach durchziehen, koste es , was es wolle. Bis zum bitteren Ende.

      Kaufe 1.500 Upgd zu zwölf-fuchzig !

      Nick Leeson weiss, wie´s läuft. Man braucht nur genug Zeit (und Mittel) !

      Kaufe 1.000 Upgd (an der NYSE, eigener Broker, daher billiger, ihr Anfänger !) zu elf-achzich !

      ´Verluste macht man erst, wenn man verkauft´ oder so ähnlich hat es manolo :cool: (Manfred ?) ausgedrückt !

      Durchhalten ! Bis auf Stalingrad ging´s immer gut, oder ? Wenn der strenge Winter nicht auch noch dazwischengekommen wäre, wir konnten es nicht wissen ! Und Helmut hat sich ja schliesslich auch in allen Ehren über die Ziellinie gerettet ! Lauter Erfolgsstorys, bei denen deutsches Stehvermögen gefragt war !

      ALLES WIRD GUT ! VERLUST IST IN-AK-ZEP-TA-BEL ! BIS ZUM LETZTEN MANN, MANN (UND FRAU NATÜRLICH, ÄHEM) !

      Outlawige Grüsse, mein Schatz !

      Alle für eine, eine für Alle ! :kiss: Bis bald ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 23:36:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mist ! :cry:

      Wie´s scheint, gibt´s gerade Mega-News, die der Aktie eine Performance verleihen wird, wie sie die Welt seit des Apollo-Projekts nicht mehr gesehen hat !

      Jetzt sind wir die Idioten ! Wie peinlich !
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 23:37:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und ich Ha Be Nix mehr, womit ich voll einsteigen könnte ! :cry: !
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 23:40:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      @h.b. nichts

      was meinst wiviel die Aktie noch steigen wird????

      Peace

      STUNA
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 23:55:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      @FrauLewinsky

      kommentieren darf ich zwar nicht, deshalb will ich wenigstens für den übersichtlichen Beitrag zu dem
      CardTech Agreement danken.

      Und wenn Ihr schon mit christlicher Ethik nichts am Hut habt, habt Ihr schon mal über den Kant`schen
      kategorischen Imperativ nachgedacht?

      Falls das jetzt zu arrogant klingen sollte:

      Was Du nicht willst, daß man Dir tu,.......

      Gruß

      serenior
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:01:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      ECHTE HAMMERNEWS a la UPGD

      Ich freue mich schon auf Judas der diese Nachricht sicher schon seit 2 Wochen kannte.

      :kiss: für die Outlaws
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:02:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      ein Nachtrag sei noch gestattet:

      @Monica:

      Neid verschleiert den klaren Blick genauso wie Gier, schadet dem Teint, da es zu gelblich-grüner Gesichtsfarbe
      verhilft und ist aus diesem Grund der Attraktivität total abträglich.

      Im übrigen ist es nicht umsonst eine der sieben Todsünden.

      Und schließlich glaube ich persönlich nicht daran, daß sich hinter diesem Pseudo eine Frau verbirgt, Diktion und
      Stil der Postings passen einfach nicht dazu.

      Aber das ist ja auch nicht so wichtig.

      serenior
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:06:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Stuna !

      Darüber habe ich mir eigentlich seit langem keine Gedanken mehr gemacht !
      Ich habe mich eher gefragt, wie weit sie noch fallen wird ! Aufgrund des Kursverlaufs der letzten 6 Monate war das einfach naheliegender ?
      Ist aber nur meine bescheidene Meinung ! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen ! Tatsache ist jedoch, dass schon mal eine amerikanische Bank jede Menge Geld reingesteckt hat. Sie hat die Aktien damals mit einem dicken Rabatt von an die 40 % geschnappt, im nachhinein waren es aber mit einem Preis von um die 40 US$ kein allzu gutes Investment !
      Im Grunde genommen ist es hier ganz einfach ! Alles was mit Aussätzig oder OUTLAW anfängt, beschäftigt sich mit Risiken und Nebenwirkungen der Aktie (und ein wenig Lifestyle), die anderen Nachrichtenmagazine und ihre Redakteure nebenan finden in der Regel alles irre und meinen, die neue Microsoft entdeckt zu haben (und reich und mächtig wie Billy Gates zu werden).

      unser Motto hier : ´Fakten, Fakten und an die Leser denken !´

      die anderen sagen : ´Alles wird gut !´

      Was soll man da eigentlich noch glauben ?!?

      BILD Dir Deine Meinung ! und les´ zwischen den Zeilen !

      Guat Nacht ! ;)

      PS. Alle von mir genannten Zahlen waren PiMalDaumen-Erinnerungswerte !
      Nagel mich nicht drauf fest !
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:08:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Danke Herr Pfarrer. Sie werden es vielleicht schaffen aus mir einen bessern Menschen zu machen. Es ist natürlich schierig da ich der beste Mensch bin! Aber was hat Gier und Neid mit Upgrade zu tun?

      Monica
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:09:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ serenior :

      unten am Monitor hat´s so´n Rädle ! Wenn man da dreht (die Richtung musst du selbst rausfinden) wird die Hautfarbe der :) wieder gesund gelb !

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:24:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ serenior !

      Ach so ! Der Kanther´sche kategorische Imperativ !

      (= Befehlsform, in jeder Lage, ob richtig oder falsch, von etisch-moralischer Reinheit !)

      Wie war der noch ?

      Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg´ auch nicht was willst´n Du !

      Uralt, wurde bereits mehrfach zitiert !

      Pseudo, Diktion, etc. ?

      Arrogant ? Ach woher ! Ganz und gar nicht ! Alles bestens, wir haben dich ganz arg lieb !

      @ Moni (Au weia, gell?! Schwieriger Fall !) :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:25:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      nee FrauLewinsky, Pfarrer bin ich nun wirklich nicht, das ist für Verbissenere reserviert als ich das bin.

      Habe ich zuviel zwischen den Zeilen gelesen?

      Mr. Kehoes company kriegt sicher ne Menge Kohle für die reinlizensierte Technologie.

      Aber die Klammeranmerkungen:

      .......(ganz sicher Zufall)..........
      .......(Für eine Technologie die immer noch nicht serienreif ist)..........

      sind mir einfach zu suggestiv einseitig. Da hätte anderes stehen müssen, um den Verdacht von Neid nicht
      durchschimmern zu lassen.

      serenior
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:30:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ serenior :

      Schon gemerkt, über und unter ´zwischen den Zeilen´ stehen Buchstaben ! :harr: :harr:

      :spott: :spott: :spott:
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:37:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      Keine Retourkutsche ?
      Langweiler !
      Ach so, grad läuft ja Monty-Python, Nachhilfe und Inspiration ist angesagt ! Aller klar, verstehe !
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:40:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      @HBN

      schwierig? iiiiwooooo!

      Du darfst einfach nicht so verkrampft sein, mußt die Dinge etwas intergalaktisch-kosmischer sehen.
      Weißt Du, ein gutes Prinzip veraltet ja nicht bei wohldosiert konsequenter Anwendung. Genausowenig,
      wie die Lust auf gutes Essen bei der täglichen Nahrungsaufnahme nachläßt.

      Barocke Lebensprinzipien haben durchaus etwas für sich in meinen Augen, intellektuell wie sensorisch:

      man wird nicht so verbiestert wie bei Schopenhauer noch die Totenmaske, islamische Glaubenskrieger und
      fundamentale Propheten beiderlei couleur in diesem Forum (intellektuell gesehen)

      Und es gibt keine Neurosen, Magersüchte, Stoffwechselstörungen etc., wenn man den Bedürfnissen aller
      leiblichen Sinne mit dem notwendigen Maß an Hedonismus begegnet.

      Pröschterle

      serenior
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 01:00:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ serenior :

      Zitat : ´Und immer nen trockenen Irish joke, combined with a British stiff upper lip.´

      Schwätsch´ so saubled au auf´m Wasn d´her? hosch deswegn so´a appa libb ? Jehdz wirdz nacht, Kerrle ! Geh´, mach´ dei Keawoch !
      Schaffsch nix ? Ahnstendige leit schloafat scho !

      Was nur Spass ! :laugh: :laugh:

      Warum so pikiert ? Spreizt du den kleinen Finger beim Kaffeetrinken ab ? Naja, wir alle waschen uns die Hände. wenn wir auf dem klo waren, aber man kanns auch übertreiben !

      Entspann´ dich !

      Läs´ amal a g´scheits Buhch, dehs Klomp isch nix reachts, von damm du verzählsch !

      Ih´ hab nix !
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 01:14:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      woischt, liabr bajuwarischer Nachbr, nach Minga könnet die Iren net ganga, weil dia Baiern bloß so a leichte
      Plärre vertraget, wo dia dann au no Bier nennet.

      Noch nicht ganz geklärt in diesem Zusammenhang ist lediglich die allgemeine Auszeit im Frühjahr, wenn alle
      Münchner auf den Nockherberg pilgern (wobei mir der Begriff Berg für diese bessere skate-board-Rampe
      immer noch als ziemlich euphemistisch erscheint), um dort der kollektiven Intoxikation zu frönen.

      Und dees mit dem saubled werd ich mir nadierlich scho schwer zu Herzen nehmen, nachdem es zwei
      Dinge gibt, die der tolerante Schwabe verachtet: 1) Fremdenhaß und 2) Bayern an der Bar.

      nix fiar oguat

      serenior
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 01:29:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ serenior :

      Buahle, du, geh´ hea do, du !
      mogst a Fozn (bitte nachschlagen und informieren, bevor es wieder losgeht !) ? Di schloag I niada, wenns´d wohs iaba unsah Biah sogst, du Bazi, du gscheriga !
      Wompata schehbischa Preiss, wompata ! Saubled doherre´n koanst, oda hoast an Spoahs g´mocht ? Wehn nead, wead´I di mohres leahn, wiast scho seag´n ! Kriagt ma hia nix z´trinka ? Oba dei Schwom-brei dad´I ned mega, liaba sauf´Ias Wossa fo maina Ziagn !

      Hobe di eahre !

      oans, zwoa ... !

      Mia geam´n niggs !
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 01:32:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      Un´noh wohs !
      In Minga bracha´ma koane Iahrrn, dia homma ollawail gnuag im Englischn Goatn !
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 01:53:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      grau ist alle Theorie, und vor allem trocken:

      Deswegen zieh ich mich jetzt zum Schlummertrunk zurück: Riesling, elsässisch, staubtrocken!

      Guats Nächtle,

      so long

      serenior
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 22:47:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      guten abend allerseits !

      ist von euch noch jemand hier ?

      schade, dann hab´ ich dich, lieber heinzi, wohl knapp verpasst !
      na ja, du musst dich ja auch nach dem schuhplattler von heute morgen erholen !

      gruss auch an serenior, der sich zu uns herabgelassen hat.
      wir bräuchten für einen richtigen heimatabend jedoch das nächste mal einen sachsen, ein hesse wär auch nicht übel und vielleicht noch eine gut gemachte nordisch-seicht-platte werner(hau weg)-parodie (machst du den für uns, tiger ?). weitere anregungen wären erwünscht !

      moni, hast du uns versetzt ? oder bist du mit ImoonU durchgebrannt ?
      enttäusch´ mich nicht ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:20:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      pimpo .-..


      für dich mache ich doch alles ... für ne gute zigo ebenfalls ... ;)

      also gute nacht ... :kiss:

      tw :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 01:37:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      oh mann !

      bin grad aus einem alptraum aufgewacht !
      habe geträumt, dass ich nackig inmitten einer kreuzung stehe und lauter schwarze daimler mit schwarzen scheiben fahren hupend um mich herum. ein rosarotes smart-cabrio war auch dabei.
      die fahrer trugen alle clown-masken (einer davon war braungebrannt und trug eine sonnenbrille, der andere rauchte eine riesengrosse zigarre und einer hatte einen turban auf).
      sie haben gehupt und gelacht und gehupt und gelacht.
      und gerufen :
      ätsch ätsch ätsch !
      ohne hosen, ohne hosen, ohne hosen !
      verkauft, verkauft, verkauft !
      ich wollte schreien, aber kein ton kam raus !
      ich wollte wegrennen, aber ich bewegte mich wie in zeitlupe und es war kein durchkommen durch dieses korso des grauens !
      und dann war da noch so eine kleine oma, die mit dem regenschirm fuchtelte und dauernd schrie, während ihr der geifer vom kinn tropfte :
      frauenfeinde, frauenfeinde, frauenfeinde !

      als ich dann endlich schweissgebadet aufwachte, am ganzen körper bebend, schaltete ich eben auf´s geradewohl den pc ein, um etwas entspannung in unserem zufluchts-board zu finden.

      und, was muss ich sehen, tiger war da !

      tiger, ich bin grad noch ein bischen verwirrt, aber deine antwort hat mir den rest gegeben ! für mich machst du also angeblich alles, was für eine scharade !

      darf ich dich mal kurz an meinen hilferuf aus dem urlaub erinnern ? du, ja du, hast mich damals kläglich im stich gelassen, als ich deine helfende hand brauchte. du sagst jetzt sicher, der spinnt total, also ein auszug meines damaligen flehens :


      von pimp_o_stocks 23.08.00 05:09:01
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 1639399

      (...)

      special servus (oder haellou, wie die hier sagen) an taiger-wheazle !
      habe eine romeo y julieta no. 1 geschenkt bekommen. ist die ok oder waer sie dir zu billig ? wohin muss ich die stecken ? wieso steht da ´havana´ und nicht hawanna drauf ? wollte mich da einer abzieh´n oder kommt die wirklich aus kuhba ? ich weiss, wir hatten in der vergangenheit den einen oder anderen strauss ausgefochten, aber nun brauch´ ich wirklich deine hilfe und wollte dir mitteilen, dass mir alles unheimlich leid tut, wirklich. wenn sich das hier nicht um so viel geld gedreht haette, bin ich mir sicher, wir waeren ganz dicke freunde geworden, was meinst du ?

      -------------------------------------------------------------------

      tja, so weit so gut. du hast mich fallenlassen wie EINE HEISSE KARTOFFEL ! und jetzt dieser spruch, du falscher fuffziger !

      ich weiss nicht, ob ich dir jemals wieder trauen kann ! :cry: !
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 01:39:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      p.s.

      und noch was :

      wieso ist der grad eurer wohltätigkeit immer abhängig von dieser dämlichen aktie ?
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 17:35:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Der nächste bitte ...
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 17:38:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      Habt ihr schon gratuliert? Monolo, alias Klaus hat Geburtstag!

      Monica

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 01:22:39
      Beitrag Nr. 41 ()
      KLAUS ????

      War die Info also falsch ????

      Schade, Manfredo war mir irgendwie sympathischer !

      Also, alles Gute auch von mir !

      Ich darf ja drüben nicht rein, muss also leider draussen bleiben !

      @Moni : Habe mir schon Sorgen gemacht !!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 01:37:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hai Pimp !

      Und ich habe die ganze Zeit gedacht, du wärst echt cool ( :cool: ) !

      Bisch edwa au a Schwob ? Noh´ kennsch jo nohch sollche Dreim bei deine Leit ins Gräbele kriecha, dehs b´ruhigt !

      Ond kannsch ma no´am G´falla doh ! Sack doch dem Mannoloh älles Beschde im Puscha-Bort ! I derf do neht nom !

      :laugh:

      PS.
      Falls ich mich bei Pimpel geirrt haben sollte, richte doch du, lieber serenior, meine herzlichsten Grüsse drüben aus !
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 18:20:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      von escapado 11.09.00 09:46:54
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 1794263
      Hallo Tiger,

      mir ist nur eins klar:

      Ein Rentenfonds kauft nur dann einen OTC-Wert, wenn er weiß, wie sich dieser Wert entwickeln wird! Das ist schon ein Wink mit einem Zaun

      usw...

      --------------------------------------------------------------

      klaro ! ein zaunpfahl reich bei so einem jahrtausend-dingens wie upgd natürlich nicht !
      mal wieder diese typische grossinvestoren-art, mickrige news aufzublasen ! aber wie man sieht, lassen sich die leute nicht mehr so leicht wie früher hinter´s licht führen. siehe die aktuelle kotierung der upgrade-valoren (etwas schyzerisches hatten wir glaub´ noch nicht).
      wie soll sich der kurs auch noch entwickeln, wenn der gesamte free-float schon in festen händen (klausi, khomenie, baihart, grufti usw.) ist ?

      achso, h.b., deinen gruss schieb´ ich rüber, auch auf die gefahr neuer hin-und-her-scharmützel hin !

      stay tuned ;)

      pimmel
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 19:25:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 19:29:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      zur erklärung, das posting von judas habe ich (in auszügen) aus dem pusher-board entnommen !
      wäre schlimm, wenn dies an uns gerichtet gewesen wäre !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 21:59:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      So wie ich das sehe ist nicht der Rentenfond der Telefonica eingestiegen sondern es ist nur ein Fondverwalter der Telefonica, der den Fond managt, der in UPGD eingestiegen ist. :laugh: Geile Formulierung, was?

      Monica
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 22:18:15
      Beitrag Nr. 47 ()
      monica,

      bitte - wenn du den mund so voll nimmst - dann doch bitte mit dingen, die du in deinem mund gewohnt bist.

      du weist ja was ich meine .. und nuschel net so.... an scheisssss an uns hin...

      smokige grüße

      :kiss: tw
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 22:22:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      TW LIES den Text, wenn du EINIGERMASSEN Englisch kannst solltest du folgenden Text übersetzen:

      ....Antares 2 Pension Fund, managed by Fonditel EGFP, SA. Fonditel is the manager of pension assets for Telefonica, the global telecommunications.....

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 23:12:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      Mensch FL!!

      Unglaublich, was Du leistest!!

      SD
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 23:15:58
      Beitrag Nr. 50 ()
      FL

      extra für dich die Übersetzung von stocks2win, damit sämtliche klarheiten beseitigt werden können

      SEATTLE--(BUSINESS WIRE)—8. September 2000—Die Upgrade International Corp. (OTCBB: UPGD) ist erfreut, den Abschluss einer Privatplazierung von gesperrten Stammaktien zu $12,25 je Aktie gemäß Regulation S an Antares 2, Fondo de Pensiones, anzukündigen.

      Die Plazierung belief sich schließlich auf insgesamt 408.164 Aktien, die an einen einzigen institutionellen Anleger, Antares 2 Pension Fund, der von Fonditel EGFP, SA verwaltet wird, ausgegeben wurden. Fonditel verwaltet das Pensionsvermögen für Telefonica, den globalen Telekommunikationsbetreiber mit Sitz in Spanien. Der Bruttoertrag belief sich auf $5.000.009.

      Nach dem Geschäftsabschluss erklärte Santiago F. Valbuena, CEO (Chief Executive Officer) von Fonditel, wie folgt: „Wir sind der Ansicht, dass die UltraCard-Technologie über ein wirklich revolutionäres Potential hinsichtlich ihres breiten Spektrums an Anwendungen und ihrer möglichen Allgegenwärtigkeit im Bereich neuer computergestützter Anwendungen verfügt und das Potential für Serviceleistungen bieten kann, die in zahlreichen Bereichen bisher nicht durchführbar waren. Unsere Investition in Upgrade bietet uns die Möglichkeit, an diesem aufregenden technologischen und wirtschaftlichen Bestreben teilzuhaben.“


      hoffe geholfen zu haben
      nix
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 23:19:17
      Beitrag Nr. 51 ()
      Danke, meine Vermutung wurde also bestätigt.

      Monica
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 23:20:10
      Beitrag Nr. 52 ()
      Nur zur Erklärung falls du das nicht sehen solltest:
      er spricht von `wir` und `unsere Investition`

      nix
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 01:42:15
      Beitrag Nr. 53 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 11:40:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      Liebe Moni,

      lass´ denen doch das bischen Glück, das sie zwischen den Zeilen lesen ! Sei nicht so hart, einer heult bereits schon wieder !

      :kiss: H.B.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:03:03
      Beitrag Nr. 55 ()
      Liebe Betreiber dieses Threads,

      ich möchte mich sehr für Eure Beträge der letzten Wochen bedanken.

      Das tägliche Zurschaustellen Eures Geistes macht immer wieder Freude und einige Eurer Sprüche haben in unserer Firma schon Kult-Status erreicht.

      Ich glaube wir können auf Big-Brother verzichten - Sladdis gibt es zu Hauf im WO-Board. Bitte macht weiter so.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:11:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ escapado !

      Danke, danke, danke ! :)

      Aber uns gehen langsam die Sladdis aus, keiner traut sich mehr her !
      Bis jetzt sind die meisten ganz schnell wieder beleidigt abgezogen !
      Wir brauchen Nachschub !

      Wir überlegen schon, einen kleineren Betrag (den Gegenwert von so ca 100 Upgd-Aktien zum Kurs Ende 2000) als kleinen Anreiz für diejenigen zur Verfügung zu stellen, die sich wie serenior mal zu einem Plausch zur Verfügung stellen.

      Schaumermal

      Hochachtungsvoll ( :laugh: )
      Euer Heinz Bertram
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 14:32:40
      Beitrag Nr. 57 ()
      @escapado:

      auch von mir ein kleines dankeschön, geht einem runter wie öl.

      wir sind übrigens auch für betriebsfeste, hochzeiten, beerdigungen, geburtstage und sonstige jubiläen zu buchen.
      auftritte im bananenröckchen nur gegen aufpreis !

      pimpelmänne (manfredo ??? :laugh: )

      gruss an die outlaws :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 15:33:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Pimpo & The Company

      hahahahah....
      sowas wie euch gibbet nicht...
      ...hahaha...


      Gruss an alle Outlaws

      Ihr verkürzt die Wartezeit des ewigen Listings um ein x-faches!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 16:06:30
      Beitrag Nr. 59 ()
      timelord,
      long oder shord ? :rolleyes:

      bitte um nähere infos, um dich in unserer sympathie/antipathie-datenbank (die jeder von uns outlaws auf seiner smartcard angelegt hat), richtig einzuordnen !

      pimpo ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:00:59
      Beitrag Nr. 60 ()
      O.K. fassen wir zusammen:

      diese oder nächste Woche wird sich entscheiden ob judas wirklich judas ist....... :laugh:

      Die UPGD-Gemeinde scheint erkannt zu haben das aus dem VISA-DEAL nicht wird! Wieso nur können dieses VISA-Manager nur SOOOO dumm sein und DIESE ULTRAGEILE ULIMATIVE Chance übersehen?

      :laugh:

      Keine Kunden = Kein Gewinn!!!!!!!

      GANZ EINFACH WENN MAN RECHNEN KANN!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 06:35:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 06:39:17
      Beitrag Nr. 62 ()
      übrigens, das mit der (ultraGEILEN) ´ULLI´-mativen chance fand ich echt voll witzig, ey ! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 07:00:35
      Beitrag Nr. 63 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 07:16:25
      Beitrag Nr. 64 ()
      @p_o_s

      ...(ultraGOLDIGEN) `ULLI`-mativen ....

      so ist`s besser....

      :)

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 07:16:34
      Beitrag Nr. 65 ()
      von serenior 13.09.00 17:33:40
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 1819044
      Die Flugübungen machen wir später, manolo. Im Augenblick ist wieder mal volle Röhre angesagt, da mir
      vorübergehend eine BMW R 1200 RT zur Verfügung steht. Man kann ja über die Bayern sagen, was man
      will, aber dieses Mopedle ist oberaffengeil und rasenkantenscharf. Immer wieder mal ne echte Versuchung.

      Neues Motto: pull the throttle to the throat and lay the rubber on the road!

      Rooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!

      serenior


      .........


      Aha, sereniorle macht drüben bei seine Leit Witzle über mich. Komm´ doch mal rüber und trau dich das hier !!!!

      Übrigens, das einzige, wofür wir coolen (:cool:, Manfredo ?) Bayern uns schämen müssen, sind die Scheiss-Mopedles in weiss-blau !

      Und der Spruch mit den ´Präsern auf der Strasse´ gibt´s bei jedem langweiligen Harley-Provinztreffen (Stuttgart ?) auf Ti-Shört (DM 79,80 incl. BMW-Logo).

      Wie gibt man mit abgespreiztem kleinen Finger im Lederhandschuh so RICHTIG Gas ???

      Grüssle H.B.

      @ pimpo und moni : :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 07:18:36
      Beitrag Nr. 66 ()
      Jo servus, Ulli !

      Find´ ich ja prima, dass wenigstens Du hier ab und zu mal reinschaust !

      :kiss: H.B.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 07:26:29
      Beitrag Nr. 67 ()
      @HB Nichts

      Tja, da freut sich der Mensch...

      Bin grad` dabei mein Appel-Küchle
      zu verspeisen und dachte... guckst mal
      was im Upgrade-Theather so los ist....

      ....obwohl ich für das Theater
      nicht geignet bin, mehr für Satire...

      :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 07:40:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      ...lese.... geeignet...

      :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 08:52:22
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ ulli :

      Kein Problehm, wir vertipen uns auch öftrs !

      :kiss: H.B.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:34:39
      Beitrag Nr. 70 ()
      @H.B.N..

      ...nur nicht bei den WKN`s, da muss es genau sein...
      z.B.917594

      :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:52:13
      Beitrag Nr. 71 ()
      Verkaufst du etwa jetzt erst ?
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:08:33
      Beitrag Nr. 72 ()
      @HBN

      :confused:

      Du meinst wohl 917594 kaufen, right ! :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:20:54
      Beitrag Nr. 73 ()
      Aber ganz klar, meine Süsse !

      Dein H.B.

      (Hey Pimpo, ich brauch´ dringend deine Hilfe bzgl. unserer Kleenen da.
      Finde einfach keinen Ansatz, die ist aalglatt :cry: !)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 15:16:26
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ HBN

      Good grief ! Bitte nicht :cry: !
      Keine Emotionen...mit den Aktien
      wie UPGD z.B. ist das eine rein
      logische Sache. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 15:57:37
      Beitrag Nr. 75 ()
      oh Mann! :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 16:17:54
      Beitrag Nr. 76 ()
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 16:36:09
      Beitrag Nr. 77 ()
      That`s it for me ! Tschüss
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:56:09
      Beitrag Nr. 78 ()
      hey outlaws!!!

      um die ganze sache hier spannender zu machen, schlage ich vor, ihr sagt mal wirklich ehrlich was ihr von upgrade haltet.
      ok, vielleicht nach dieser reihenfolge:

      1. wer besitzt aktien???
      2. wer findet die story scheiße???
      3. wer findet die story toll???
      4. wer findet die story toll, aber hat zum falschen zeitpunkt
      gekauft??? (der/die arme)

      angriffe auf meine person könnt ihr euch sparen!!!
      ich reagiere darauf sowieso nicht...
      aber es wäre doch echt lustig zu sehen, wer am schluß daneben gelegen, bzw. den volltreffer von euch outlaws gelandet hat.

      judas
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 18:19:14
      Beitrag Nr. 79 ()
      Wer benutzt namen anderer , und hält nicht was sein name verspricht......mmmm...Judas..;)

      warum trage ich meine Unterwäsche schon seit einem Monat...????...nur wegen den news...die ich nicht verpassen möchte.
      Frage wem geht es genauso????
      Vieleicht hätte ich die zeit sie mal zu wenden.

      in diesem sinne auf die N...

      mfg Blaublut ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 21:35:12
      Beitrag Nr. 80 ()
      lieber manolo (:cool: manfredo?)

      ich glaube, ich spreche hier im namen aller outlaws.

      es ist für uns alle eine riesen-ehre, dich hier bei uns einmal begrüssen zu dürfen !

      wir alle wissen, dass du viele viele stunden täglich mit knallhartem recherchieren verbringst, deshalb wäre es sicherlich vermessen, dich in welcher art auch immer mit lächerlichen fragen zu penetrieren.
      ich weiss, wir sind garantiert nicht auf deinem level, aber gestatte uns trotzdem eine frage : was sollte das denn bitte sein ? nettes bildchen, aber was wolltest du damit ausdrücken ? wolltest du unseren thread kaputtmachen (indem du die ladezeiten unzumutbar verlängerst, so wie khomenie im 1. forum) oder war es ein versteckter hinweis ? war es lustig gemeint oder willst du uns damit eher lächerlich machen ? :rolleyes:

      es wäre schön, die auflösung dieses (für unsere verhältnisse doch ziemlich komplizierten) rätsels zu erfahren.

      bis dahin aber ...

      stay tunad ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 21:51:23
      Beitrag Nr. 81 ()
      ich glaube heute passiert nichts mehr...

      40.000 umsatz ist laecherlich fuer ein technologiewert, der bald das listing (nach judas bis mitte naechster woche) ankuendigen soll.

      der kurs ist aber sehr stabil, stieg am anfang sogar bis 14 usd.

      ich glaube man kann jetzt von einer bodenbildung sprechen!

      alles was zu korrigieren war, ist korrigiert, der boden ist gebildet, jetzt darf es von mir aus los gehen!

      gruss

      ati
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 21:53:47
      Beitrag Nr. 82 ()
      hey judas !

      riesig, dass du jetzt bei uns bist und auf die angriffe gegen deine person so prompt reagiert hast ! :laugh:

      wenn du ein richtiger outlaw werden willst, musst du aber erstmal eine prüfung bestehen. fragen darfst du dann später vielleicht mal stellen. zuerst einmal haben wir uns zusammengesetzt und dich intern anhand eines ausgeklügelten systems bewertet. du hast eigentlich so schlecht nicht abgeschnitten :


      [x] grade mal einen tag dabei und schon müll posten
      [ ] du bist ein basher
      [ ] du bist ein guter basher
      [x] du bist ein pusher
      [ ] du bist ein guter pusher
      [ ] deine info ist falsch
      [ ] deine info ist richtig, aber alt
      [x] deine info ist wertlos
      [x] eine quellenangabe wäre nicht schlecht
      [x] eine begründung wäre nicht schlecht
      [ ] du bist im falschen forum
      [ ] keine beleidigungen bitte
      [x] versuchs nochmal!
      [ ] geh weg
      [ ] ich will ein kind von dir

      laut auswertung hast du ein sogenanntes ´double triple-x´ erreicht !
      gratulation !!!

      als nächstes steht der ausdauertest an. die erste grosse hürde !
      du musst ab heute mindestens einmal täglich einen lustigen beitrag hier veröffentlichen ! ungewollt lustige postings zählen natürlich in diesem fall nicht, daher ist´s nicht so einfach, wie du vielleicht auf den ersten blick glauben magst !

      also, auf geht´s, wir sind alle gespannt wie flitzebögen !

      herzlichst

      pimpo :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:01:45
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hey
      Hier geht es ja echt lustig zu! Was seit ihr eigentlich für Menschen wenn ihr so miteinander umgeht. Ich dachte hier wird über Aktien diskutiert (hat jedenfalls mein Ex immer erzählt).
      Naja viel Kohle hat er hier bestimmt nicht verdient.

      Petra
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:04:59
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hey pimpo,

      danke für die Bewertung des (vielleicht) zukünftigen Outlaws Judas. Er dürfte wohl spätestens mitte nächster Woche ein Outlaws sein wenn nix mit Listing und so. Aber manolos Posting habe ich auch nich verstanden obwohl ich zwischen den Zeilen gelesen habe.

      Hallo Petra,

      endlich bin ich nicht mehr so alleine als Frau. Wer war denn dein Ex?

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:08:43
      Beitrag Nr. 85 ()
      hallo frau lewinsky,

      es heisst: wer I S T dein EX!!!!!
      :-)

      gruss

      ati
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:10:21
      Beitrag Nr. 86 ()
      Glasklar
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:13:01
      Beitrag Nr. 87 ()
      frau lewinsky,

      haben sie eigentlich noch upgd aktien?
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:13:45
      Beitrag Nr. 88 ()
      @ ati :

      Könnte man in diesem Zusammenhang von einer mündelsicheren Bodenbildung reden ? Wenn ja, weshalb nicht ?

      @ klaus-manfred :cool: :

      Danke, dass du mir das mit Ulli abgenommen hast ! :laugh:

      @ vonhinten :

      Hast du mal wieder was eingenommen ? ;)

      @ moni & pimpo :

      :kiss: :kiss:

      Heinz-Bertram
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:15:22
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hey Monica
      Ich glaube nicht, dass ich hier noch oft bin.
      Ich habe zwar keine Ahnung von Aktien und Optionen, aber von Verhaltensregeln im Net weiss ich ein bisschen was.
      Absolut verpöhnt sind Leute die Rechtschreibung und Grammatik verbessern und das scheint hier immer so zu sein.

      Angenommen ich hätte 20000,-DM. In welche Aktien soll ich mein Geld investieren?

      Danke
      Petra
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:21:30
      Beitrag Nr. 90 ()
      @ati,

      :kiss:


      @Heinz-Bertram Nichts

      :kiss:


      @Petra,

      ich würde in Adelong, Infomatec, Artnet oder vieleicht in ein Upgrade-Call (wenns sowas gibt) investieren.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:22:31
      Beitrag Nr. 91 ()
      in direkt anlage bank aktien, 507230, gestern fusion, heute auf 53 eur von 61 gesunken! mittelfristig (6-8 monate) sehe ich einen gewinn von mindestens 100%!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:27:55
      Beitrag Nr. 92 ()
      frau lewinsky,

      wie soll ich das verstehen? ja oder nein?

      os auf upgd gibt es nicht.

      sicherlich erst nach einem listing!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:30:19
      Beitrag Nr. 93 ()
      hallo petra,
      wir machen mit den 20 mille eine kreuzfahrt und bei unserer rückkehr
      sind meine upgrades wieder auf alten höchstständen, vielleicht sogar
      nach einem splitt, dann kaufen wir den dampfer.
      oder wir machen eine bergtour, ist auch nicht so gefährlich, denn an
      der börse sind schon mehr abgestürzt als in den bergen.
      vielleicht kommt monika auch noch mit. ich lasse mich dann vorher
      aber von bill aufgeklären.

      (:))
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:31:08
      Beitrag Nr. 94 ()
      Holladio, Monerl !

      Pass mir bloss mit diesem Ati auf, der ist mit allen Wassern gewaschen. So wie´s aussieht, ist er der einzige hier, der uns wirklich das Wasser reichen kann ! Gib acht auf deine Grammatik, gib dir ja keine Blösse.
      Vielleicht sollten wir uns mal eine zeitlang zurückziehen, bevor der uns nach allen Regeln der Kunst vor unserem EIGENEN Publikum hochnimmt !

      @ Petra :

      Was soll denn das ? Wir tauschen uns hier über verschiedene Anlagestrategien aus und du platzt hier rein und schmeisst mit unhaltbaren Anschuldigungen um dich. Bist du überhaupt in Upgrade investiert ? Und der Ton, den du hier anschlägst, ist auch unterste Schublade ! Wenn du immer wie ein besoffener Bauarbeiter redest, dürftest du wahrscheinlich nicht nur einen EX haben !
      So, das musste einfach mal raus !!! :mad:

      H.B.

      PS.: Moni ! Mit Verlaub ! Ich glaub, die ist für dich nicht der richtige Umgang !
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:35:30
      Beitrag Nr. 95 ()
      @mr. Li

      dann lass dich mal von Bill aufgeklären. :laugh:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:36:32
      Beitrag Nr. 96 ()
      Nachdem in der Sache gerade ja nix los ist außer der virtuellen Magenspiegelung zu judas` Bauchlage für
      den Listing-Termin, will ich doch wenigstens noch meinen sprachlichen Mut zusammennehmen und
      HBN`s Geschichtskenntnisse ein wenig aufpolieren;)

      Das copyright für das Original zu dem von mir leicht verfremdeten Spruch über den Gummi auf der Straße
      liegt nämlich bei Sam Peckinpah und stammt aus dem Film Convoy. Kennt Ihr nicht? Habt Ihr was versäumt.
      Träumerischer Kris Kristofferson, der immer so verschmitzt mit den Augen zwinkert, eine himmlische
      Ali McGraw (ja, genau die gleiche wie in der love story) und ein gigantischer Aufmarsch scharfer trucks für richtiges
      road-feeling. Ist das für die heutige Jugend nachvollziehbar? Also ehrlich, da kann weder eine Banane-quer-in-den-Mund-schieb
      Tschuulia Robberz noch eine immer-melancholisch-guck Merryll Straps mithalten, was die Ausstrahlung in Erscheinung und
      Stimme angeht. (Tschulia klingt im Original für meine Begriffe übrigens erstaunlich vulgär)
      Im Original röhrte der trucker ins cb-funk-mikro: step the petal to the metal and lay the rubber on the road!
      Der Film ist allerdings typisch amerikanisch schnulzig-jugendfrei und hat folglich nichts mit Nahkampfsocken oder Harley-Potenz-
      Protzen etc. am Hut. Das Motto heißt eher don`t talk, just do it! Der Gentleman schweigt und schaltet in den nächsten Gang ;)

      Die Ti-shört-Designer haben da also Form, Stil und Inhalt ziemlich verfremdet, wenn ich das mal so formulieren will. Deshalb fühl
      ich mich durch deine Hinweise auf röhrende Harley-Provinztreffen auch nicht direkt angesprochen. Das in Rede stehende
      weiß-blaue Mopedle hat es im übrigen auch gar nicht nötig zu röhren, das blubbert nur ganz gruslig und bedrohlich. Ich mag es
      wirklich.

      Falls Dir die Kategorie nicht gefällt, können wir aber auch gerne in die o.g. Klasse über 30 Tonnen und ab 4 Achsen aufwärts wechseln.
      Hat alles seine spezifischen Reize. Seit die Getriebe allerdings synchronisiert sind und im LKW-Bau die Servolenkung Einzug
      gehalten hat, gibts hier aber auch zunehmend mehr Warmduscher und Schattenparker. Nix mehr mit Gangwechsel im Stehen,
      weil man sonst unter 80 kg Körpergewicht die verdammte Kupplung im MAN-Kipper überhaupt nicht zur Bewegung motivieren konnte.

      Den Hinweis mit dem abgespreizten Finger nehm ich allerdings dankend auf. Ich muß zugeben, das bereitet gelegentlich technische
      Probleme mit der Moped-Kupplung. Und ständiges Schalten ohne Kupplung hat sich auch nicht als der Weisheit letzter Schluß herausge-
      stellt, weil man dann bei der geringsten Dosierungenauigkeit am Gasgriff immer gleich von der Piste zu fliegen droht.

      Deshalb denk ich ernsthaft darüber nach, ob ich mich nicht doch auf ein eher altersgemäßes Sofa verkaprizieren soll. Na Du weißt schon,
      so n hübscher Roller mit 400 Kubik von Honda oder Suzuki. Die Sozia kuschelt bequemer und er hat auch mehr Stauraum für die
      Kohle nach der Überweisung der upgrade-Dividende.

      so long,

      serenior
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:41:19
      Beitrag Nr. 97 ()
      frau lewinsky,

      sie haben meine frage immer noch nicht beantwortet!

      ausserdem korrigiert man keine rechtschreibfehler, wobei man dann auch nicht von "verpoehnt" spricht.

      @petra kann man in diesem zusammenhang nicht sagen.

      @h.b.nichts ich verstehe deine ironie nicht! hast du wirklich alles verloren. sollen wir vielleicht einen arzt kontaktieren?
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:43:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      Moni, schon wieder ein Anwärter.

      Pimpo und ich meinen, wir könnten die Judas-Bewertung eigentlich so übernehmen, zumal es heute schon ziemlich spät ist, um das en detail zu erörtern.
      Wenn du also einverstanden wärst, lassen wir Mr.Li und Judas gemeinsam starten. OK ?

      Sag halt kurz Bescheid !

      Dein H.B. (Heinzi-Bärle) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:47:00
      Beitrag Nr. 99 ()
      H.B.Nichts
      Sorry! Ich wollte Dich nicht bei Deinen täglichen Abreagierungsorgien
      (ist ein Wort aus dem Bauarbeiterslang) stören. Aber alleine die Aussage mit den Bauarbeitern disqualifiziert Dich schon.
      H.B.Nichts:
      - gekränkter Mann?
      - viel Geld hier liegen lassen?
      - einsam?
      - arroganter Schnösel?
      - Warmduscher?
      - mädchenhaft?
      - Schlipsbügler?
      Was ist los mit Dir? Ich wollte nur mal zum Ausdruck bringen, dass ich vom Umgangston hier enttäuscht bin. Sieh` Dir doch nur mal die Postings von Judas an. Ist das das Niveau hier?

      Nein, ich bin nicht in upgrade investiert - finde die Aktie aber interessant. In den letzten 20 Beiträgen dieses Threads steht allerdings nichts über die Aktie. Wundere mich!

      Petra
      Guten Nacht
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:47:41
      Beitrag Nr. 100 ()
      Geht so klar!

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 23:07:21
      Beitrag Nr. 101 ()
      @ Sereniörle :

      Erstaunliche Fleissarbeit ! Ich bin leider zu platt, um zu dieser Uhrzeit noch auf Details einzugehen (aber ab morgen abend gibt´s Wochenende, vielleicht kann ich mich dann dazu aufraffen).

      Aber eins muss ich noch bemerken ! Keine von uns beiden kann was dafür, dass wir derart grundverschiedene Typen sind, also nehm´s nicht allzu persönlich.

      Weisst du, welcher Schauspieler bei mir stets mit 100%iger Sicherheit DEN Brechreiz schlechthin auslöst ? Ja, du ahnst es bereits :
      Kei Kei alias Kris Kristofferson, der allzeit träumerisch-verschmitze Augenzwinkerer ! Dieser laue Country-Barde, der aufgrund einer frühen Hirnhautentzündung glaubt, wirklich jede haben zu können, ja, JEDE !
      In punkto Peinlichkeit steckt der einen Peter Fonda (Easy Rider, BMW ?) locker weg, obwohl beide eigentlich ständig gleich weise daherlabern !

      Und da haben wir´s auch schon, das Schlüsselwort :
      Weisheit !
      Und damit den Bezug zu dir und deiner Selbsteinschätzung !

      Ich steh da eher auf Robbi de Niro in Taxidriver (meine Selbsteinschätzung) !

      Tja, uns trennen wirklich Welten, eigenlich schade !

      Ein nachdenklicher H.B. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 23:11:39
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ Petra : Geh´ doch rüber ! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 23:49:34
      Beitrag Nr. 103 ()
      ach HBN, was wollen wir denn mit Weisheit hier? So was gehört zu Sokrates, Seneca oder Suzie Quattro.
      Hier gehts doch um wildes Zocken, fundiertes Prognostizieren oder stochastisches Kauf- und Verkaufsstakkato,
      garniert mit unterhaltsamen Kommentierungen. Wer weise sein will, hält sich nicht notwendigerweise hier auf,
      denn Diogenes hatte bekannlich keine Ahnung von den Problemen, die uns hier plagen.

      Halt, eine Ausnahme: Der Ölmühlenzock von Thales von Milet *ganztiefinmeinererinnerunggrab*: Den hat mal
      einer so lange gereizt, bis er sich Geld gepumpt hat. Dann hat er alle Ölmühlen in Reichweite aufgekauft,
      die Preise bis an die Schmerzgrenze erhöht und in einer Saison den großen Profit eingesackt. Nach Be-
      gleichung der Finanzierung und Weiterverkauf der Ölmühlen nahm er den ganzen Geldsack, streckte
      seinen Kritikern die Zunge raus und verkündete, daß das ja wohl mit Weisheit nicht viel zu tun habe.
      Was meinste, wieviele Systemkonkurrenten upgrade in nächster Zeit noch aufkaufen wird ;););)?

      War ich jetzt schon wieder zu belehrend und arrogant? Dann müssen wir wirklich mal zusammen einen
      saufen gehen, ist nämlich nicht so gemeint.

      Guats Nächtle

      serenior
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 23:56:59
      Beitrag Nr. 104 ()
      3. Forum ist offen!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 12:24:38
      Beitrag Nr. 105 ()
      Schaut euch die Postings mal in aller Ruhe an, dann werdet ihr begreifen !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade-2.Outlaw-Forum