checkAd

    @ WO: Realtime-Kurse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.00 09:38:01 von
    neuester Beitrag 30.09.00 19:08:45 von
    Beiträge: 13
    ID: 237.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 527
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 09:38:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo WO,

      warum geht in der letzten Zeit die Realtime-Kursabfrage so schleppen oder gar nicht? :(

      Heute z.B. bekomme ich immer noch keinen einzigen Realtime-Kurs :cry:

      Vielen Dank für eine Antwort.

      Gruß
      Bug
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 09:51:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da kann ich mich nur anschließen, läuft sehr unregelmäßig in letzter Zeit. Was ist los ?
      mfg
      thorulte
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 09:51:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ WO

      stimmt das ,dass ihr über 4 mio im monat für DIESE realtimekurse zahlt????

      bitte verbuchen unter fehlinvestition !!!!

      48 mio p.a. ...... ganz schöner batzen !!!!

      ihr solltet lieber aktien dafür kaufen !!!


      Green wünscht gute "BESSERUNG"
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 10:35:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      @WO,

      habe übrigens immer noch keine :(

      Bug
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 11:04:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      und immer noch keine....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 11:22:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @all:

      Im Moment streiken die Server unseres Kursanbieters.

      Und @Green_Ninja: Jeder Realtimekursabieter zahlt für jedes Mal, wenn ein User refresh macht einen Pence. Aktuelle Zahlen hab ich hier im Moment nicht vorliegen.

      Viele Grüße,
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 11:30:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      @D.Balke,

      ok, vielen Dank für die Info.

      Dann kann ich ja nur hoffen, daß die das bald geregelt bekommen :O

      Gruß
      Bug
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 11:50:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Yeah, es funzt wieder :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 09:21:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin,
      also ich muß schon sagen, euren "Lieferanten" der Realtime-Kurse könnt ihr genüßlich in die Pampas Bananen pflücken schicken. Wenn es am wichtigsten ist, morgens um 9:00, bekommt man keine Realtime-Kurse :mad:

      In diesem Sinne,

      ein gereizter Bug
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 09:49:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Liebe WO-Macher,

      bis jetzt gibt es immer noch keine Realtime-Kurse :(

      Ist nun schon der zweite Tag nacheinander (Freitag war der erste), daß dies passiert. Wie ihr geschrieben habt, zahlt ihr pro refresh einen Pence. Meiner Meinung nach sollte man nur mit Unternehmen zusammenarbeiten, die auch zuverlässig ihre Ware abliefern, und nicht generell zu spät. Und man hätte übers Wochenende diesen Fehler beheben können, wenn man an einem zufriedenen Kunden interessiert ist. Dies scheint hier nicht der Fall zu sein :mad:

      Ich hoffe ihr nehmt mir meine Kritik nicht übel, aber die Verärgerung mußte mal raus.

      In diesem Sinne
      Gruß
      Bug
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 14:04:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Noch so ein Patzer bei den Realtime-Kursen:

      Will man über die Watchliste zu den Realtime-Kursen gelangen, erscheint immer wieder die Aufforderung, Name und Paßwort einzugeben, selbst wenn man sich zu Beginn bereits eindeutig angemeldet hat.

      Das bedeutet im Ergebnis, will man z. B. zehn Aktien aus der Watchliste checken, muß man sich auch zehnmal neu anmelden oder sogar noch öfter, wenn man an verschiedenen Börsenplätzen nachschauen will. Beim Hin- und Herswitchen zwischen Portfolio und Community klappt es doch in aller Regel auch ganz einwandfrei.

      Gibt es jedoch mal keine Realtime-Kurse, was ja gar nicht so selten vorkommt, erschein ein Fenster mit einer ZURÜCK-Option. Klickt man drauf, wird ein Scripfehler angezegt und man muß sich wieder neu einloggen. Das war so, das ist so und zwar schon seit Monaten.

      Ich hoffe auf Besserung.

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 16:46:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Lifetrader
      ist doch logisch, daß da die Login-Aufforderung erscheint... da dort ein neues Explorerfenster aufgeht...
      Ich logge mich immer auf der Startseite an und gehe über Kurse & Charts, und anschließend auf Kurslisten, damit umgehe ich diese ständige Login-Aufforderung... ;)

      MfG
      spydy
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:08:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      @spydy

      Logisch kann ich das nicht finden. Wo siehst Du den Unterschied zwischen dem Aufrufen von Realtime-Kursen aus dem Portfolio und aus der Watchliste. In beiden Fällen klickt man auf den entsprechenden Wert und danach auf den Link >>Realtim-Kurse<< des entsprechenden Börsenplatzes.

      Watchliste könnte doch auch Portfolio heißen oder sonstwie, denn Namen sind Schall und Rauch.

      Gruß

      Lifetrader


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @ WO: Realtime-Kurse