checkAd

    Kabel New Media knackt gerade die 35 Euro / Charttechik jetzt geil! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.00 13:16:24 von
    neuester Beitrag 14.09.00 16:12:43 von
    Beiträge: 12
    ID: 237.304
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.012
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 13:16:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn die 35/36 Euro geknackt wird dann gehts an die 40 Euro!
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 13:44:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat wohl u.a. damit zu tun, NMI verschickte vor ca. 1 Std. SMS mit dem Titel: " News von Kabel NM, fantastisches Kursziel..." nachzulsesen unter einer 0190 Tel.Nr.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 13:58:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn die bei ca. 36E verlaufende 200 tagelinie wirklich nachhaltig genommen wird können wir evtl. wirklich bald auf die 40E RUNTERschauen. 36-37 packen, dann könnte es sehr schnell gehen!! unterstützung gibt´s ja im moment auch von ein paar pushenden börsengurus. also rosige aussichten.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 12:36:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Leute.
      Da hat uns die Nasdaq wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht.
      Aber ich denke das es bald wieder aufwärts geht und man kann jetzt wieder erste Positionen aufbauen. Der Aktionär wird sein übribes dazu tun.(Fax)
      CU
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 12:48:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      +++ AKTIONÄR Faxabruf vom 11.09.00 +++

      kabel new media KZ 65 Euro !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 17:36:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aufwachen Leute +++ KABEL HEBT AB +++ :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:03:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      So es ist wieder soweit.
      Kabel nimmt erneut Anlauf um 200 Tagelinie zu durchbrechen.
      Kurs wird bei 35,00 mit einer 13000er Order gestützt.
      Sieht wieder gut aus.
      cu
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:19:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sieht echt ziemlich gut aus.
      Ich frag mich nur wieso jetzt keine Käufer zu finden sind.
      Verkäufer gibt es aber auch nicht, was natürlich positiv zu bewerten ist.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:25:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ all,
      so ne 13.000 er Orderstütze ist schon was dolles eh..
      DURCHHALTEN bis in den Himmel ... *g*

      Gruss
      KiFu
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:36:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      so jetzt reichts aber: ich will kabel endlich nachhaltig über der 35er sehen.

      ist euch aber aufgefallen, daß die 13000 vor ein paar minuten EINFACH WEG war ???
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 15:53:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      So heute könnte es hinhauen.
      Die 200 Tage Linie ist zum greifen nahe.
      Also aufgepasst, es könnte dann nämlich sehr schnell auf die 40 gehen.
      CU
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 16:12:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sehe ich übrigens auch so.Kabel hat gute bis sehr gute fundamentale Daten und ich denke allein an der Kursentwicklung der letzten Wochen lässt sich der Turning Point charttechnisch erkennen.Lassen wir uns einfach mal überraschen was die Zukunft so bringt.Ich jedenfalls bin vom Geschäftskonzept mehr als nur überzeugt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kabel New Media knackt gerade die 35 Euro / Charttechik jetzt geil!