checkAd

    VALOR-Bericht in der Montagsausgabe des Platow (11.09.00)! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.00 18:10:34 von
    neuester Beitrag 08.09.00 23:10:53 von
    Beiträge: 6
    ID: 237.670
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 652
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 18:10:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leider kann ich euch nur die Überschrift nennen:

      ------------------------------------
      Valor gewinnt neue Mitglieder für e4eNet.com
      ------------------------------------
      http://www.platowbriefe.de/platobriefe/

      Wohl kein weltbewegender Bericht, doch ein Anfang der die Aktie wieder zweistellig werden lassen kann, wie bereits für kommenden Montag getippt. :)

      *Hochspekulative Aktie!!!*
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 18:54:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na is doch gut, wenn die Aktie weiterhin in aller Munde ist und viel diskutiert wird, oder?
      Also die einzige wirkliche Frage im Zusammenhang mit Valor war immer, ob sie sich mit ihrem Programm (nicht im Sinne von software) e4net.com Freunde schaffen oder nicht.
      Wenn jetzt im Platowbrief veröffentlicht wird, dass der Zulauf an neuen Kunden gut läuft oder vielleicht sogar besser als erwartet, dann kann kurzfristig mal ein größerer Sprung des Kurses in Aussicht gestellt werden.

      Schönes Wochenende allen Valloranern!
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 20:35:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo zusammen,
      ich verfolge schon seit Wochen die Berichte hier über valor und habe mich um auch meinen Senf dazu zugeben heute entschlossen mich hier registrieren zu lassen. Habe unter anderem mir auch den Bericht von marcus_coch zusenden lassen. Diese Aktie scheint mir eine der aussichtsreichsten Aktien am neuen Markt für die nächsten Monate und Jahre zu werden. Falls jemand noch irgendwo Infomaterial zu Valor oder anderer guten Aktien hat, die man nicht so ohne weiteres findet
      wäre ich an einer Zusendung interessiert. Meine Adresse lautet
      sycos@lycos.de


      mfg sycos

      P.S. Meine persönlichen KZ lauten

      bis Ende des Jahres 14 E
      auf Sicht von 12 Monaten 20E
      2003 >> 70E (wenn man lt research ein um Faktor 10 mal kleineres KGV erwartet)
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 21:13:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Leute melde mich ja selden aber hier der Bericht vom Platow-Brief zu valor !!!!!!!!

      Valor gewinnt neue Mitglieder für e4eNet.com
      ür das B2B Collaboration Tool mit Namen
      „e4eNet.com“ hat Valor Computerized Systems
      (WKN 928 731) zwei neue Beta-Agreements abschlie-ßen
      können. Dies erfahren wir exklusiv aus gut infor-mierten
      Kreisen. Mit der offiziellen Bekanntgabe ist in
      Kürze zu rechnen. Das Collaboration Tool ist eine On-line-
      Plattform, die die Zusammenarbeit aller Mitglieder
      im Electronic Supply Chain Management erleichtert
      und schneller macht. Dabei können alle Beteiligten über
      einen Standard Web Browser Dokumente wie bspw.
      technische Zeichnungen austauschen und bearbeiten.
      Zusammen mit dem Ausbau der Valor Parts
      Library, dem Online Bauteile-Archiv baut Valor kon-sequent
      ihr e-Business aus. Dazu waren die Halbjah-reszahlen
      gut im Plan. Beim aktuellen Kurs liegt das
      01er KGV zurzeit bei 35. Halten Sie den Titel, denn
      die Story läuft und das Zahlenwerk ist stabil. “
      GAP bis zu 15 Euro

      soweit
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 22:28:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hat jemand vielleicht mal ne email Adresse von den Platobriefen. Auf der Webseite möchte ich mich nicht unbedingt eintragen. Ich würde denen mal gerne mal eine Datei über Valor schicken. Ich glaube denen mangelt es auch an Infos, es sei denn sie lesen das Board hier.
      Adresse bitte hier oder an sycos@lycos.de
      Ist vielleicht ein bischen naiv aber was kann´s schon schaden.

      mfg sycos

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 23:10:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Alle die sich mit Valor beschaeftigen, sollten doch noch mal einen Blick auf die hohe Abgabequote der Altaktionaere werfen. Wenn alles so rosig aussehen wuerde, wieso hat der Vorstand und das Management zur Emission schon ne Menge abgegeben??? Spannend wird im November, wenn die Lock-Up Frist auslaeuft. Mal schauen...

      ein ehemals Valor-Geschaedigter TonyY


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VALOR-Bericht in der Montagsausgabe des Platow (11.09.00)!