checkAd

    Nexus (522090): 12% heute, Fonds steigt ein !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.00 18:41:39 von
    neuester Beitrag 11.01.01 18:43:03 von
    Beiträge: 9
    ID: 237.704
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 623
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 18:41:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      lt. www.instock.de ist der starke Anstieg heute auf den Einstieg eines institutionellen Investors zurückzuführen, Kursziel sei nun 9 €. Emissionskurs im Juli war 10 €. Noch gibts Nexus mit knapp 10 % über All-Time-Low. Der Abwärtstrend dürfte nun zu Ende sein.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 18:59:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Blödsinn!!

      In so eine Schrottaktie zu investieren, muss man meines Erachtens nicht alle Tassen im Schrank haben!!!
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 19:06:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weshalb Schrottaktie ? Weshalb steigt da ein Fonds ein ? Die ham ja wohl ihre Gründe ! Der Wert ist immerhin
      40 % unter Emissionskurs. Selbst die Super-Schrottaktie Lycos Europe hat sich von Ihrem Tief bei 6,XX bis
      auf 12,XX vor einigen Tagen erholt. Wenn da jemand mit über 200.000 Stück einsteigt, ist der wohl entsprechend
      gut informiert über das Unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:16:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Keine Meinungen zu Nexus ???
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:20:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi, hab mich auch mit Nexus eingedeckt, mla schauen wieviel prozent noch drin sind...

      War auf jeden Fall heute ser Startschuss zu Kurssteigerungen!

      Gute Geschäfte allen!

      MfG

      KrazyKriZ

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 09:34:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      NEXUS ist die beste und schönste Aktie. Seitdem ich selbst NEXUS-Aktionär bin, weiß ich das ganz genau. Die Vorteile:

      - man tut viele Aktien kriegen, weil der Preis so niedrig ist. Wenn man neue Leute kennenlernt, zum Beispiel in der Tanzstunde oder beim Arbeitsamt, kann man damit angeben, daß man 100 Aktien hat. Wenn man zum Beispiel Preussag-Aktien besitzen täte, könnte man nur angeben, daß man etwa 10 Aktien hat. "Bääh! Das ist doch nichts!", denken dann die anderen, "der hat ja echt kaum Aktien." Und schon ist man wieder der Loser, wie sonst auch. Wenn man aber jetzt NEXUS-Aktien besitzen tut, dann kommt man mit diesen 100 ganz groß raus, und ist der winner, der King sozusagen.

      - und nun der zweite Vorteil: Auch äußerlich ist ist die NEXUS-Aktie etwas ganz Feines. Wie sie da so im Abendlicht schimmert, die auberginefarbenen Maänder vor dem zarten Pastell des Hintergrundes, da haben die Designer der Firma NEXUS ganze Arbeit geleistet. Es stimmt, diese Aktie kann nicht jeder tragen, ist eben etwas Besonderes für den besonderen Geschmack.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:53:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Momentan sieht es doch gut aus. Heute über 20% im Plus.
      Ich glaube es geht jetzt erst richtig los.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:33:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum der heutige starke anstieg? Hat da einer ne Meinung , oder wird das Teil nur gezockt?

      Was macht Nexus eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:43:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nexus produziert Software für Krankenhäuser. Ihr Hauptprodukt nennt sich "Medfolio", was für elektronische Krankenakte steht. Dieser Markt soll angeblich ein enormes Potential haben. Vielleicht sollte man sich ein paar Nexus ins Depot legen!?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nexus (522090): 12% heute, Fonds steigt ein !!!