checkAd

    Hilfe bei times&sales - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.00 20:59:21 von
    neuester Beitrag 09.09.00 16:54:29 von
    Beiträge: 11
    ID: 237.827
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 20:59:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      kann ich irgendwie an die times&sales von gestern kommen. habe ein limit bei 47,50 für 100 stück gegeben und danach sogar noch kurse bei 46,xx gesehen. denncoh ist mein auftrag offen...

      danke
      andreas
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 21:14:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann ich leider nicht verstehen das Dein Auftrag nicht ausgeführt wurde. Das Tief (IM) lag gestern bei 46,81 also weit unter Deinem Limit. Die Umsätze waren auch entsprechend hoch. Normalerweise hätte Deine Order ausgeführt werden müssen.

      Cr01
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 21:40:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      an welcher börse?

      fse
      xetra
      berlin

      ??????????
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 22:46:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      xetra
      kann ich irgendwie an die times & sales kommen, um was "in der hand zu haben"? den klurs zu 46,81 kenne ich auch... nur keine uhrzeit und keine umsätze....
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 22:51:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo!

      Ich könnte dir zwar die Times&Sales posten.. aber wenn du etwas haben willst, was einen Beweiswert hat, dann rufe lieber die Börse Frankfurt an und lasse dir die Kurse zufaxen. Das ist das beste.. da kann dann der Broker nix mehr rumdrucksen...



      bye

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 23:02:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo!

      9:21:24 47,50 Umsatz 1000 Stk
      9:21:40 47,00 Umsatz 20 Stk
      9:21:41 46,81 Umsatz 30 Stk

      Alle anderen Kurse waren über deinen 47,50 EUR



      bye
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 12:07:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      was die wengsten von Euch wahrscheinlich wissen ist folgende Tatsache:

      Auf Xetra werden die Orders nach ihrem zeitlichen Eingang ausgeführt, das bedeutet, dass Du mit Deiner
      47er Order gar nicht zum Zuge kommst, solange die vor Dir eingebenen Orders nicht ausgeführt sind, den letzten beissen dann die Hunde,
      wie`s so schön heisst. Alles klar???

      gruss pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 12:58:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo profitprofi!

      Nein, du bist aber ein ganz schlauer... ich staune ich staune...

      Allerdings gilt das nur für Orders mit gleichem Preis.



      bye
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 13:47:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,
      was erzählt ihr hier für Sachen
      gestern hat es bei IEMG so ausgesehen
      Eröffnung 50.00
      Tages-Hoch 56.00
      Tages-Tief 49.95
      Börse Xetra

      Times&Sales gibt es hier bei WO

      BurnOut
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 16:26:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      und Du snap bist der allerschlauste Komiker,
      oder glaubst Du ich kann nich` Äppel von Birnen unterscheiden???

      Quatschkopp, das is` ja wohl logisch dass es sich um Orders mit gleichem Preis handelt. Nur werden das mit Sicherheit
      die wenigsten überhaupt wissen und staunen deshalb, dass ihre Order nicht ausgeführt wird.

      pp - oooooh Mann lass Hirn regnen :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 16:54:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      vielen dank. dann ist wohl nichts zu machen. hab` meine order kurz nach neun reingestellt und die dresdner lässt sich immer 10 minuten sicherheit (wahrscheinlich diesmal bis 9:21:42 :-))... schade...dennoch vielen dank und viel erfolg...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,15
      -0,17
      -0,24
      +0,15
      -0,62
      0,00
      +7,96
      +2,34
      -0,15
      -0,15
      Hilfe bei times&sales