checkAd

    Sieht mir nach einem Doppeltop an der Nasdaq aus!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.00 10:04:00 von
    neuester Beitrag 14.09.00 17:29:09 von
    Beiträge: 12
    ID: 237.961
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 693
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 10:04:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sieht mir doch sehr nach einem Doppeltop an der Nasdaq aus.
      Ich war bis heute eigendlich recht bullisch für die nächste Zeit, aber wenn ich mir den Chart ansehe kommt man doch eher zum gegenteiligen Eindruck.
      Wäre dankbar für Kommentare und Einschätzungen der Charttechniker.
      Ein leider z.Z. voll investierter Costa
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 10:24:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann mir einer sagen, wie ich hier eine Grafik reinkopiere?
      Denn ich hätte die o.g. Aussage doch ganz gern auch Grafisch belegt.
      Gruß
      Costa
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 10:30:39
      Beitrag Nr. 3 ()


      nix für ungut :)

      CARIbean
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 11:45:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      guten Tag,

      kann schon sein,dass wir ein leichtest Doppeltop haben aber wir bewegen uns auch gerade auf die 100 Tage Linie zu.
      Ich glaube wir haben jetzt den Tiefpunkt gesehen,fallen am Montag kurz
      auf die 100 Tage und dann gehts es Richtung 4500.
      Mir sprechen einfach zu viele vom vierten Quartal, dass besonders gut werden soll (ich denke da nur an letztes Jahr: die Party war schon vorbei als sie eigentlich anfangen sollte).Zu dem kommt das Ende der Wahlen im Oktober/November, Quartalszahlen (cmrc etc..).
      Ich denke die nächsten zwei Monate sind wichtig.

      was meint Ihr ?
      mfg
      cox1
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 12:52:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      HI LEUTE



      etwas langfristiger:



      gruss klarius :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 12:36:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also das mit dem Doppeltop halte ich für Quatsch , weil der Nasdaq100 (der auch bei vielen Analysten Beachtung findet)
      eben nicht diesen Doppeltop gebildet hat.Meiner Meinung nach waren wir im überkauften Bereich und werden kommenden
      2 Wochen wieder steigende Kurse sehen, zumal diese Schwäche bei den Chipwerten total übertrieben war.
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 12:45:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Soweit ich informiert bin, ist ein Doppel-Top eine Top-Formation. Diese Top-Formation (Höchstkurse) hatten
      wir aber bereits im März. Zur Zeit befinden wir uns eher noch in der Bodenbildung. Nimmt man die untere
      Spitze vom Mai, vom Juni u. von Ende Juli, dann sehe ich eher eine umgekehrte Schulter-Kopf-Schulter-
      Formation. Der Ausbruch ist hier aber leider mißglückt mit dem letzten Fall. Oder liege ich da falsch?

      MfG BMW-F.
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 12:48:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kommando zurück: die unteren Spitzen vom April, Mai u. Ende Juli/Anf.August bilden die umgekehrte
      SKS-Formation. Fehler von mir. Kann ja passieren.

      Servus
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 21:06:11
      Beitrag Nr. 9 ()



      MfG Sstocktrader... .
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:05:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo Sstocktrader

      was bedeutet dein waagrechtes günes band, oder ist das
      willkürlich?
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:14:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vermutlich Unterstützungszone.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:29:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hoffen wir mal, daß Oracle den Nasdaq über die 4.000 bringt, sonst wird es sehr schnell wieder einen Test der Aufwärtstrendlinie geben.

      gruss paule2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sieht mir nach einem Doppeltop an der Nasdaq aus!?