checkAd

    call auf c1 noch sinnvoll? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.00 15:38:31 von
    neuester Beitrag 11.09.00 17:28:41 von
    Beiträge: 19
    ID: 238.084
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 15:38:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo leute

      ich hab mal eine frage ich drage mich mit dem gedanken einen optionsschein auf c1 zu erwerben das wäre meine erste investition in diesem segment daher auch immer noch meine skepsis da der schein ja schon richtig heis gelaufen ist zum anderen ist aber positiv zu werden das b2b2 wieder !"in" ist daher meine frage an die profis was tun?
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 16:05:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      kaufen, die aktie wird der renner im b2b business
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 17:26:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      08.09.2000
      Commerce One vor Breakout
      Chartanalyst


      Für die Experten des Börsenbriefes „Chartanalyst“ stellt Commerce One (WKN
      924107) nach einem Schlusskurs oberhalb der 72 USD einen klaren Kauf dar.

      Das Unternehmen sei einer der größten Vertreiber von e-Commerce-Software.
      Habe sich der Umsatz im Jahr 1998 gerade einmal auf 2,6 Mio. USD belaufen,
      seien es im ersten Halbjahr dieses Jahres bereits 97,7 Mio. USD gewesen.
      Problematisch sei dabei aber, so die Analysten des Chartanalyst weiter, das bei
      dem starken Wachstum noch nichts verdient werde. Den Break-Even werde das
      Unternehmen voraussichtlich erst Ende 2001 erreichen können.

      Dennoch sei Commerce One durch die gute Positionierung in einem sehr schnell
      wachsenden Marktsegment ein gutes Investment. Nachdem die Aktie die letzten
      sechs Monate mit einer Bodenbildung verbracht habe, stehe sie nun vor dem
      entscheidenden Breakout. (Quelle:Aktiencheck)



      OS-Vorschlag: 573324 http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kennzahlen.mpl?…
      573325 http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kennzahlen.mpl?…

      Alternativen: B2B-Basker-Optionsscheine: 558271,746667

      Kennzahlen bei : http://optionsscheine.onvista.de

      Optionsscheinrechner bei: http://optionsscheine.onvista.de/os-rechner.html


      Viel Spaß beim Traden

      fuxx
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 17:52:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ roger, fuxx

      die vorgeschlagenen Scheine sind wirklich schon fast lächerlich und unterm Strich kommt ein Omega von 0.25 raus.

      Bei einer dermaßen hohen Vola würd ich mir einen Einstieg in diese OS wahrlich überlegen.

      Es gibt aber auch keine besseren.

      gruss age
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 18:02:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Betr.: Omega der comm1-Scheine und B2B-Baskets:

      573324: Omega:2,53
      573325: 2,81
      558271:2,12
      746667:1,15

      gruss fuxx

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 18:10:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      fuxx..deine Omegas stimmen schon....
      nur wenn die Aktie um ca 8 % steigt und der OS um ~2-4 % dann komm ich auf mein angegebenes OMega (Stand Onvista von gestern)
      age
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 18:23:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo age
      von welchem OS sprichst du ?
      Wenn COMM1 auf 78,-$ steigt , hat der OS 573324 laut Onvista-Rechner 22,45% zugelegt.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:31:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      ageking, der Kurs in D ist gestern zwar um ca. 8% gestiegen, der relevante US-Kurs allerdings "nur" um 1,24%
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 20:05:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ ybbs

      In deiner Aussage liegt die Wahrheit.
      Stimmt ich bin von einem Kurs in Frankfurt ausgegangen.
      Habe dies irrtümlich angenommen, weil ich von meinem BVSN OS auch von Frankfurt ausgehe.
      Habe mich eben nochmals vergewissert.

      @fuxx 573324

      sorry und schönes WE noch

      age der nun über einen C1 OS nachdenkt
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 11:46:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe nach überschreiten der 70$ Marke von 573325 in 573326 gewchselt.Diese Woche könnte eine Entscheidung zu Covisint kommen, dann sehen wir uns die 100 von oben an
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 10:02:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,
      was haltet Ihr von den Scheinen 710159 und 710158?

      Gruß
      EarlGlad
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 10:58:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Marcus B

      na du bist aber optimistisch :)

      Ich bin Anfang letzter Woche von 573324 in 573325 rein.

      Naja, wollen wir hoffen das es heute mal wieder bergauf geht mit der Nasdaq und C1.

      Gruß
      Bug
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 11:03:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Mädels,

      ihr könnt noch 2 Wochen streiten, welcher Schein besser ist und kommt trotzdem zum Schluss am 573324 nicht vorbei. Der Schein steht nach 10 Tagen mit mehr als 100% Gewinn da. Wenn ihr tatsächlich glaubt, dass C1 steigt, dann nix wie rein. :lick:

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 14:29:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      @pbo

      schön, dass du wieder da bist. Habe mich trotz deiner Warnung mal "unerfahrenerweise" in den 573326 gestürzt. Bevor ich allerdings deinen Tip mit 573324 gelesen habe. Vielleicht steige ich noch um - mal schauen.

      see you, brima2

      @Marcus B

      bleibst du im 573326 trotz schwächelnder Nasdaq ???

      Gruß, brima2
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 14:56:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      @brima: 573326 ist mir zu riskant, wenn du keine Verluste hast, steige um.;) Auch 573325 wird immer interessanter.

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 15:00:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Betr.: COMM 1-Call

      573325 hat bei niedrigerem spread ein höheres Omega als der 326 und dürfte auch weniger volasensibel sein.
      573324 ist die sichere Alternative, weil im Geld.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 15:16:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Commerce One (CMRC) 71 3/8: Prudential upgrades to STRONG BUY from ACCUMULATE. Firm has a price target of $90 per share.... CMRC shares trading at $73 in pre-market.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 16:45:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      @alle
      ist es üblich, dass der Kurs auf OnVista nur sehr sporadisch an die Steigerung der Aktie angeglichen wird ??? CMRC wird um 16:43 noch mit Kurs Basiswert 73.55 geführt, obwohl tatsächlicher Kurs im Moment 76,5 USD ist!!!
      Gruß brima2
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 17:28:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      @brima: du solltest finanztreff benutzen und dort EUWAX (Stuttgart), onvista ist nicht ganz aktuell.

      Gruß
      pbo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      call auf c1 noch sinnvoll?