checkAd

    MET@BOX Pusher-Krone 2000! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.00 18:58:22 von
    neuester Beitrag 02.10.00 00:54:54 von
    Beiträge: 26
    ID: 238.150
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 456
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 18:58:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aufgrund der vielen Gigadumm-Pusher fällt eine Verleihung einer solchen Krönung natürlich sehr schwer.

      Deshalb diese Vorauswahl - sprich Nominierung. Über weitere Vorschläge freue ich mich sehr:)

      1) Metaboy-CEO Domeyer

      Hat sich verdient gemacht in der gut durchdachten Platzierung theoretischer Großauftragsverkündungen.

      2) HFLcom

      Obwohl wahrscheinlich auch ein Mitarbeiter/Altaktionär bei Metabox und somit stark unternehmenslastiger Vorauswahl:

      Er leistet besonders viel:
      - Dummpushen was das Zeugs hält
      - Demontageversuche (klägliche) der angeblichen Basher
      - Motivierung neuer Pushervereinigungen und stetiges unermüdliches Posten immer älterer und schon längst bekannter Informationen oder Pseudoinformationen.

      Grüße, fs

      p.s.:
      Ist meine Vorauswahl überhaupt noch zu toppen???
      :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:00:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wann wählen wenn wir denn den größten TELES Dummpusher?

      Dann bekommst Du garantiert Platz 1 !
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:02:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ fsch

      Du bist gemein und machst mir jeden guten Vorschlag nach.

      Aber vielen Dank für die Ehre, daß Du mich in den erleuchten
      Kreis aufgenommen hast.
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:06:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Tag!

      Seit kurzem nutzte ich das WO-board um mir Informationen aus unabhängiger Quelle zu besorgen. Deshalb bin ich schon seit einiger Zeit stiller Leser. Mir sind die "klaren" Aussagen und Meinungen von "fsch" zum Thema MBX aufgefallen. Deshalb habe ich einmal ein "Musterdepot" aus jüngster Vergangenheit vom Herrn fsch herausgekramt mit dem er sich mit Herrn Juttol messen wollte. Schaut euch mal die aktuellen Kurse Dieser Aktien an. Es ist wirklich nicht zu glauben....



      von fsch 27.07.00 13:43:54 1423571
      @Juttol,

      Ok. Ich habe ja eine diplomatische Natur

      Evtl. bist Du ja mit folgender Zusammenstellung als Herausforderung zufrieden (die Stückzahlen darfst Du mir nennen, wieviel ich jeweils gekauft habe - wenn ich sie einsetzen würde, würdest Du es ja nicht glauben):

      Aktie........Stückzahl....Kaufkurs.....
      At Home......x............31,-.........
      CMGI.........x............57,-.........
      Covad Comm...x............35,-.........
      Digit. River.x............20,-.........
      Doubleclick..x............55,-.........
      Egghead......x............12,-.........
      Iturf........x............8,-..........
      Legato.......x............20,-.........
      NBC Internet.x............25,-.........
      Netobjects...x............10,-.........
      Priceline....x............55,-.........
      Red Hat......x............29,-.........
      Sportsline...x............24,-.........
      Starmedia....x............25,-.........
      VA Linux.....x............44,-.........

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:08:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Der_didi,

      zwar am Thema vorbei, aber wenigstens lustig.

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:09:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @fsch
      stimmt das? ...gröhl.....
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:09:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Geiler Tread !!!

      Batterie des Dildos wohl am Ende ???? Das kann ja noch
      lustig werden !! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:13:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Forum,

      ich stehe zu meiner Antwort in meiner letzten Mail an Dich.

      :cool:

      p.s.:
      Du bestätigst mich immer wieder in meiner Beurteilung Deiner Gestalt.
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:14:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      he fsh
      schön dass es dich noch gibt,gefällt mir immer wieder was von dir zu lesen,
      ich meine die postings die folgen werden,, du bist begehrt, liegt wohl an deiner etwas unkonventionellen art der berichterstattung
      bist immer der der auf der anderen seite, aber gerade das gefällt mir an dir, bringt leben in die szene
      mein top favorit wäre
      ron sommer
      deutschlands grösster kettenbrief veranstalter
      die dummen sind immer die am ende, you know

      Schiedsgericht Barbara Salesch
      Anleger aus allen Ländern fordern gebt mir mein geld zurück
      barbara Salesch sagt : bitte das gehört hier doch gar nicht zur sache

      garza
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:15:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      fsch ist wieder ganz der Alte!
      Neue Threads im Sekundentakt, so kennen und lieben wir ihn! :)
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:18:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      @germanasti,

      mußte ja auch einmal Urlaub machen. Ganz internetfrei war der zwar nicht, aber weitestgehend.

      Nun ruft natürlich wieder die Pflicht:

      Unbedarften Kleinanlegern bei WO gute Tips zu geben.

      :)
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:19:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aus zwingenden Anlass:

      1.FSCH Fanklub 2000
      we like to bash everything!

      Wir suchen noch Mitglieder!
      Wenn du:
      - gerne Verluste machst
      - unseren professionellen blafasel-team 24 Stunden/Tag
      per flat zur Verfügung stehen willst.
      - mit wenigen oder vielen Worten nichts sagen kannst.
      - glaubst nur im Internet echte Anerkennung zu finden.
      - ein Wichtigtuer bist.
      - immer im richtigen Augenblick die falsche Entscheidung triffst.

      solltest du dich ohne Hemmungen unter dem Stichwort Teles!
      an mich wenden.
      Aussagefähige Charts unserer Fehlgriffe können zur Verfügung gestellt werden.
      :kiss:
      elke34.
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:23:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      trifft auf mich alles 100% zu, bin ich aufgenommen ? :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:26:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Geheimnisvolle Gartenzwerge

      Hallo Allemiteinander!

      Nicht der Maschendrahtzaun, nicht der Holzkohlengrill oder die Hollywoodschaukel sind typische Attribute des bundesdeutschen Kleingartentums... es ist der Gartenzwerg! Pausbackig, dümmlich grinsend und mit total uncoolen Klamotten bekleidet steht er in fast jedem deutschen Vorgarten. Auf Schaufelchen gestützt, mit Gießkannen in der Hand oder eine kleine Schubkarre schiebend fristen sie ihr unverwüstliches Dasein. Tag ein, Tag aus, ob es stürmt, regnet oder schneit... der stramme Bundesgartenzwerg steht tapfer seinen Mann.

      Seit einigen Jahren tauchen auch mehr und mehr Gartenzwergfrauen auf, was die langjährige Theorie der asexuellen Reproduktion der Gartenzwerge arg ins Wanken bringt. Aber, wenn es Gartenzwergmänner und -frauen gibt, wo sind die niedlichen, kleinen Gartenzwergbabys? Auch Gartenzwerghalbstarke, die ungeniert an Hecken pinkeln und laute Gartenzwergemusik hören, sind bisher unentdeckt geblieben. Wie reproduzieren sich also diese Porzelangnome? Das sie sich wie die Karnickel vermehren, ist an ihrer immer größeren Verbreitung zu erkennen. Abends standen noch drei von ihnen in friedvoller Eintracht im Vorgarten und morgens... hat sich ein vierter auf wundersame Weise hinzugesellt.

      Der Porzellanbiologe Dr. Frederikus Purzel stellte bei Analysen der gartenzwergischen DNA fest, dass diese putzigen Racker alle eine identische Erbmasse besitzen. Damit wurde der Welt größter Fall von Inzest aufgedeckt. Jeder lebende Gartenzwerg ist jeden Gartenzwergs Vater, Enkel, Sohn, Tochter, Mutter, Opa und Oma zugleich! Sollten diese tönernen Wichtel etwa die frühesten Verfechter der uneingeschränkt freien Liebe sein? Ihre ökologische Grundhaltung, die durch gnadenloses Wohnen und Leben in der freien Natur dokumentiert wird, legt diesen Gedanken nahe. Das `Make love not war` der Hippiezeit scheint mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von den Freiluftzwergen zu stammen, denn bisher zog noch kein einziger Gartenzwerg in den Krieg. Stattdessen scheint `love` der zentrale Punkt in ihrem Leben zu sein!

      Woher stammten jedoch die ersten ihrer Art? Unbestätigten Gerüchten zufolge wurden die ersten freilebenden Gartenzwerge in Schwaben, in der Gegend von Sulzbach/Murr vor knapp 200 Jahren entdeckt. Zur selben Zeit sollen auch erste Urgartenzwerge im Sächsischen, in Baden und einigen Gegenden Bayerns aufgetaucht sein. Der weltweit anerkannte Spezialist für Gartenzwergkunde Prof. Dr. Timotheus K. Zipfel-Mütz fand heraus, dass der gemeine Gartenzwerg wahrscheinlich aus der widernatürlichen Vereinigung eines schwäbischen Porzellansparschweins mit einem bayrischen Steinmaßkrug entstand. Dieses schändliche Treiben blieb nicht ohne Folgen und so wurden neun Tage später die ersten drei Gartenzwerge geboren.

      Was aus den Dreien wurde, ist leider nicht überliefert. Sie müssen jedoch ihren Weg gefunden haben, denn keine fünf Jahre später besiedelten ihre zahlreichen Nachkommen bereits grosse Teile Süddeutschlands und den Nordosten der Schweiz. Einhundert Jahre später führten Zwangsumsiedelungen dazu, dass der gemeine Gartenzwerg leider auch in nördlichen Teilen Deutschlands Fuß fasste. Ab den 60er Jahren des 20. Jahrhunderts sorgten japanische und amerikanische Touristen für eine weltweite Verbreitung des Gartenzwerges, sowie des in kleinen, tickenden Holzhäuschen wohnenden Uhrenkuckucks.

      Werden die lustigen Gartenzwerge in naher Zukunft die Macht auf diesem Planeten an sich reissen? Werden wir in 20-30 Jahren alle rote Zipfelmützen tragen? Diese Fragen sind nur schwer zu beantworten, aber... Wehret den Anfängen! Gartenzwerge zu Nachttöpfen!

      Ich wünsche euch ein Zwergen freies, entspanntes Wochenende!

      Amen

      http://home.snafu.de/mcs/wzs/140wzs.htm
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:26:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na hoffentlich fliegen die armen Kleinanleger nicht mächtig auf
      die Fre... !! :laugh:
      Übrigens, ich dachte Du bist nun etwas reifer geworden aber leider nur
      Urlaub gemacht !!
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:31:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      @fstein007,

      NEIN. Leider hast Du Dich bisher nicht richtig angestrengt. Viel zu wenig Postings.

      Grüße, fs

      p.s.:
      Etwas mehr Einsatz, dann klappt`s evtl. in 2001 (falls es dann Metabox noch gibt).
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:36:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      @fstein007
      du bist natürlich aufgenommen!!
      Mit unserem stündlich erscheinenden Newsletter
      planen wir innerhalb der nächsten 3 Monate pleite zu gehen!
      @Forum
      Interesse??
      :kiss: :lick: :laugh: :yawn: :rolleyes: :eek: :cry: :look: :p
      elke34.
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:50:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Klar doch, ich stehe genauso wie fsch auf Verluste !! Das geilt mich richtig auf, mal wieder ein paar Tausender in den Sand zu setzen und
      hinterher hier im Board "Blöd-Treads" laufend rauszuhauen.

      Seitdem fsch nun wieder so richtig aktiv ist, bekomme ich beim Lesen
      auch fast wieder eine Erektion. Das hat mir wirklich gefehlt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:51:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      FSCH mach mal wieder eine Pause!

      Ihre letzte hat noch nicht gereicht.Thread: Ich mache zu viele Fehler zur Zeit - NEHME AUSZEIT.

      Euro :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 20:08:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      fsch,

      ich liebe dich , ich will ein kind von dir...
      (hoffentlich liest das nicht meine mutter)


      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 20:12:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hmmmm,
      so ruhig auf einmal... ...
      fsch hat schon seit 10 min keinen neuen thread eröffnet
      ... ....ob sie wohl gerade Abendessen kocht??
      Kann fsch überhaupt kochen???
      Fragen über Fragen.....

      Möchte auch in den Fanklub aufgenommen werden!!!
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 20:19:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      WAS IST DAS ???

      Fanklub
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 20:30:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      @switch
      du weißt nicht was ein Fanklub ist??
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 21:38:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nein, ehrlich nicht :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:46:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      oder fsch ?
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:54:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      Halllooooooo!!!!!!!!
      Noch wer wach?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MET@BOX Pusher-Krone 2000!