checkAd

    Suche junge und noch Unbekannte Biotechs - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.00 16:18:48 von
    neuester Beitrag 10.09.00 20:00:51 von
    Beiträge: 7
    ID: 238.401
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 577
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 16:18:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      Suche noch junge und unbekannte Biotechfirmen.

      Was sind den Eure Tipps?


      `Schöne Grüße wünscht der Pccwler
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 16:36:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Curasan ist zwar kein reiner Biotechwert, geht aber in die Richtung. Erst seit kurzem am NM gelistet. Muss mich noch genauer informieren, wirkt aber relativ günstig. Vielleicht lohnt ein Investment in diese Aktie. (WKN:549453)
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 16:42:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ pccwler

      lies mal den SPIEGEL der letzten Woche. War ein sehr interessanter Artikel bezügl. Biotech`s drin.
      Ich habe mir die Namen CARDIOGENE und ALTANA eingeprägt. Kommen erst noch an den Markt.
      Na und LION BIOSCIENCE, EVOTEC, QUIAGEN etc. ist ja eh klar.
      Lies es Dir mal gut durch.

      mfG
      roger
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 16:50:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      seit ca. 1/2 jahr an der börse lexicon genetic (LEXG), sangamo bioscience (SGMO), Curis (CRIS)
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 17:25:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      kennst Du den Global Biotech Investing Börsenbrief?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 17:38:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      @pccwler

      Es ist kein direkter Tipp von mir, jedoch mein großer Favorit über welchen ich ein Porträt verfasst habe. Welche Firma das ist und sonstige relevante Dinge kannst Du erfahren, wenn Du auf diesen Link klickst: Thread: XENOVA - Das Porträt. Viel Spaß beim Lesen!

      Ciao
      cikei
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 20:00:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      @pccwler,
      wie es mir scheint, bist du erst durch die letzten guten wochen auf biotechaktien gestoßen und willst nun noch schnell mitzocken.
      das geht mit ziehmlicher sicherheit daneben.
      warum unbekannte biotechs? warum nicht die biotechs, die alle kennen?
      eine amgen zb oder eine genentech- langweilig? vielleicht, aber lieber langweilig geld verdienen, als unter spannung geld verlieren...

      mache die am anfang mit den volatilitäten vertraut, mit den fundamantaldaten und den bewertungsmaßstäben- du wirst sehen, es ist gar nicht so einfach, eine gute aktie rauszufischen. einfach einen tipp aufzuschnappen um dann auf einer lusche zu sitzen ist da viel einfacher.
      aber es ist ja dein geld- mach damit was du für richtig hältst...

      gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche junge und noch Unbekannte Biotechs