checkAd

    IMIIQ, Intelligent Med. Imaging, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.00 17:21:28 von
    neuester Beitrag 11.09.00 14:55:50 von
    Beiträge: 2
    ID: 238.415
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 200
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 17:21:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo zusammen,
      kennt jemand von euch diese Firma? Vor zwei Tagen war sie auf 0.3$. Jetzt ist sie auf 0.001$.
      Kann mann hier etwas riskieren und hoffen das die aktie auf einmal nach oben schiesst.Nur wenn sie schon auf die vorherigen Kurs raufgeht,ist sie dann 3000% höher.
      Ich danke euch im voraus.
      MFG
      Atomania (gruss an Morchel für die antwort von der letzten Woche)
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 14:55:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Laß lieber die Finger davon! Das Q am Ende bedeutet, das sie im sogenannten court of bancroupty sind. Es wird jetzt geprüft ob die Firma dfinitiv bankrott ist oder ob es doch noch ein weiterwursteln gibt. Ich habe selbst so ein Q in meinem Depot (SSAXQ). Ausserdenm finde ich nirgends irgendwelche Angaben über die von dir genannte Firma!

      Manchmal kann so ein coup auch gutgehen, meistens ist er aber ein Griff in den A...! Auch wenn die Firma wieder das Q wegbekommt dauert es meist lange bis sie wirklich wieder gut im Geschäft sind!

      Im Prinzip musst du es dennoch selbst entscheiden! Es ist natürlcih verlockend eine Aktie um 0,001$ zu kaufen, aber ob es das dann auch bringt?

      morchel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IMIIQ, Intelligent Med. Imaging,