checkAd

    Löschung der EXCEL-Altdaten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.00 19:15:46 von
    neuester Beitrag 17.09.00 12:48:03 von
    Beiträge: 20
    ID: 238.476
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 466
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 19:15:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all

      Nach meiner Rückkehr stellte ich fest, dass gemäß den Diskussionen hier im Board die alte Mitgliederdatei tot ist. Dies lies mir auch ausdrücklich von Ulrike nochmal bestätigen.

      Ich fordere alle in der alten EXCEL-Datei registrierten 50er hiermit ausdrücklich auf, meine Daten zu löschen. Ich bestätige weiter, dass ich meinerseits ebenfalls alle diesbezüglichen Daten auf meinem Rechner lösche.

      Dieter
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 12:38:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      danke dips für deinen tips!

      da ich in letzter zeit unaufgefordert haufenweise werbung in die mailbox geknallt bekomme und u. a. eine undichte stelle bei den 50igern vermute, schließe ich mich dips und seinen worten an:

      Ich fordere alle in der alten EXCEL-Datei registrierten 50er hiermit ausdrücklich auf, meine Daten zu löschen. Ich bestätige weiter, dass ich meinerseits ebenfalls alle diesbezüglichen Daten auf meinem Rechner lösche.

      erbitte bestätigung von wienerin mizzi und learner6

      best greetings, CC - der einzelkämpfer:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 12:41:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo dips und chartclimber,

      komme selbstverständlich eurem wunsch nach.

      triuls
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 13:03:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      ihr immer mit euren altdaten, jetzt fängt das wieder an!

      wenn das alles so geheim ist, warum stellt ihr denn eure daten erst "fremden" zur verfügung :confused: :confused:

      werde auch mal meine altdaten löschen müssen ;);)

      entspannt euch bitte ein wenig und seht das nicht so verbissen!


      gruss
      shakesbier - der tlü heute dringend nötig hat :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 13:18:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gebe shaky recht,
      manchmal sollte man sich`s erst überlegen, was man macht.

      Natürlich habe ich ebenfalls alle alten Daten gelöscht. Ich hoffe Ihr seid`s zufrieden.

      Gruß,
      MarkV

      übrigens CC, ich denke Du mußt die "undichte Stelle" wo anders suchen, denn ich stehe z.B. auch in der alten Datei und kriege (glücklicherweise) nur gaaaanz selten mal `ne Werbemail. Und wenn, dann auch noch meistens aus einer Ecke die ich mit Fortunecity in verbindung bringe, denen ich unvorsichtigerweise vor Jahren mal meine Daten übermittelt habe.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 15:41:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo dips & CC:
      hiermit die bestätigung, dass eure daten gelöscht sind.

      @ all:
      ich werde jetzt die gesamte mitgliederdatei löschen - und somit ist für mich der abschied von dem ding vollzogen.
      von einigen habe ich ja die mailadresse, weil`s "privaten kontakt" gibt - für alle anderen bin ich hier übers WO-mailing-system erreichbar - und den spass, meine mail-adresse hier öffentlich zu posten tu ich mir in zukunft auch nicht mehr an.

      so ist zumindest für mich das thema mitgliederdatei ein für allemal erledigt - und ich hoffe, dass diese offizielle & allgemeine bestätigung hier im board dem datenschutz genüge tut.

      bussl aus wien,
      ulrike, die ja vielleicht doch noch mal diss. schreibt und dann sicherlich mit zahlen genug herumspielen muss - wahrscheinlich bis zum erbre.....
      keep :cool: & take this :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 16:00:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja, ja, ulrike

      wenn man immer vorher g e n a u wüßte, was nachher passiert, aber im anfang war eben alles anders

      nun hat ulrike das einzig richtige gemacht und ich hoffe, andere tun dies auch damit das thema beendet ist

      neu aufbauen ist für freiwillige ja hier bei wo einfach im musterdepot

      @ 50er bis märz/april

      ich hatte meine liste bereits ende märz d.j. gelöscht, damit auch die emailadressen

      email adressen nach diesem datum existieren nur von persönlichen kontakten einiger 50er

      grüße
      mike
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 11:50:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Leute,

      auch von mir die Bestätigung: alle Mitgliederdateien gelöscht, Papierkorb geleert.

      @ Ulrike
      An Dich an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die viele Mühe der Mitgliederverwaltung, manchmal kommt`s eben anders, kann ich auch ein Lied von singen...

      Viele Grüße
      Jovel formerly known as LeoWolfgang (als ehemaliger village-ianer bestimmt besonders verdächtig ;) )
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 12:05:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo LeoWolfgang/Jovel

      schön, daß Du mal wieder etwas von Dir hören läßt. :D
      Ich würde mich freuen, wenn Du öfter mal bei uns reischauen würdest, damit wir wieder von Deinen Threads profitieren können.
      Denn eins steht fest, das einzige dessen Du verdächtig bist ist "hohe Qualität".

      Gruß,
      Markus
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 12:15:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo 50-er,

      erstmal HALLO WOLFGANG, Klasse das Du Dich wieder meldest !
      Hatte schon die Befürchtung Deine Kids hätten Dich zu sehr beanstprucht...
      Ansonsten kann ich mich nur unserem 50-er Pionier Markus anschließen und warte gespannt auf Deine erste hochqualifizierte Aktienanalyse in unserer neuen Heimat !

      Ich werde bis zum Wochende die ehemalige Mitgliederdatei und den E-Mailgruppenverteiler auf meiner Festplatte löschen.

      Gruß

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 12:31:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi wolfgang

      grüße ins sauerland vum kölsche mike

      schön das du wieder da bist

      markv hat nicht immer recht, in diesem falle aber und das muß man dann auch sagen!

      lg
      m1 (mike) - der bei deinem lied mitsingt;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 13:47:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      @all
      jetzt gelöscht, nun bestätigt... Somit auf keinem meiner rechner mehr vorhanden...
       
      *imschdress*
       
      Loafer
       
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 13:58:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      hi folks!

      ich bestätige, dass ich bei meinem zweiten rechner (alfred) nächste woche die festplatte formatieren werde, alle daten somit lösche.

      meine rechner haben im übrigen namen, katja, alfred und johann!

      ich brauche neue speicherkapazitäten!


      gruss
      shakesbier - der mit den drei pc`s.....:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 14:06:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo shakey,
      eben hast Du Deine Identität verraten.

      Du bist also der blaue Außerirdische aus der Bar im 1. Star-Wars Film. Der mit den 3 Augen und 6 Armen, der problemlos drei Computer gleichzeitig bedienen und dabei noch Essen kann. :)

      Gruß von MarkV
      dem SF-Fan
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 14:09:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      @mark v

      so ist es! katja und alfred laufen immer gleichzeitig, beide online....

      schliesslich brauche ich sekundenschnellen zugriff auf mein konto....

      johann hingegen ist mehr für sonstige anlässe hier, falls katja oder alfred ein problem haben ;)


      gruss
      shakesbier - der ausserirdische :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 14:22:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      shakey,
      ich soll Dich auch noch von Deinem Kumpel aus der Milchstraße grüßen.


      MarkV,
      der letzte Woche per Anhalter in der Galaxis unterwegs war
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 20:08:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auch von mir die Bestätigung: Mitgliederdatei gekillt (ähm gelöscht)

      @shaky: Finde ich super, daß du einen deiner Rechner nach mir benannt hast, das ist fast zuviel der Ehre:)

      Gruß
      Katja
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 01:56:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Zusammen,

      ich habe die aktuelle Mitgliederdatei, die Erfassungsdatei, das 50-er-Mailgruppenverzeichnis gelöscht !!

      Gruß

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 12:41:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      @katja

      mein hauptrechner, wohlgemerkt, heisst katja.

      siehste mal....

      gruss
      shakesbier - der zurzeit auf fremdrechner zugreifft :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 12:48:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Auch von mir die Löschungsbestätigung (hoffe ich jedenfalls)
      ms
      @ dips
      wo treibst Du Dich eigentlich rum???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Löschung der EXCEL-Altdaten