checkAd

    TOPTIP AM NEUEN MARKT! 100%CHANCE! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.00 00:12:32 von
    neuester Beitrag 11.09.00 11:23:45 von
    Beiträge: 13
    ID: 238.562
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.109
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 00:12:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut unter www.gfn.de und dann news nach:
      Nur gute Nachrichten. Der Turn-around ist da. In der Euphorie total vergessen worden. Hier
      ist eine Aktie mit großem Potiental. Super-News in Kürze zu erwarten! Jetzt Positionen aufbauen.
      Max. Risiko 5E., KZ 12-13E.!
      Ihr werdet es sehen...

      MfG
      Mr.10.000%
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 00:36:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat denn niemand diese Aktie bisher im Depot?! Eure Meinungen?
      Wenn nicht, umso besser: Alle draussen, wenn die NEWS kommen, geht es richtig ab!

      MfG Mr.10.000%
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 00:38:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi mr.

      ich bin schon seit maerz drin mit ca 10 Euro, und ich halte genau wie an oti an dieser aktie fest


      gruß freeway
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 00:54:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo bulle,

      was hälst Du von diesem Wettbewerb? GFN gegen Intasys. Der prozentuale Sieg bis zum............. das Datum gibst Du vor. Den Einsatz auch.
      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/23…
      Gruß Q.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 00:58:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bis zum 11.1.2001!
      Mein Tip:
      Intasys ca. 8-10$
      GFN ca. 18-20E.
      Denke beide gehen Ihren Wert, daher kein Wettbewerb nötig!
      Zur Zeit aber GFN ( WKN 587980 ) interessanter, denn es kommen bald NEWS!

      MfG
      Mr.10.000%

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 01:10:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey bulle,

      Deinen Zahlen nach traust Du GFN also von 6,50 auf 20 Euro +207% zu.
      Intasys von 2,90 auf 10 Euro +244%.
      Warum dann GFN?

      Gruß Q.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 02:31:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo,

      ich meine,ihr habt CYBERNET vergessen.entschuldung läuft wesentlich besser als geplant. nichts mit pleite. ab 2001 gibt es die ersten schwarzen zahlen. der turnarround-kandidat nr.1 am neuen markt.
      zu jetzigen kursen ein geschenk. quartal 2 war überraschend gut,und
      wer 1 und 1 zusammenzählen kann, der weiß, wie es für 3 und 4
      aussieht. die werden bombig. welche firma kann schon verträge mit diesen laufzeiten aufweisen. das ist sicheres,wiederkehrendes geld!

      mein kursziel auf 12 monate über 20 euro, und nach der entschuldung
      (bei 22) gigt es kein halten mehr. cybernet is back!!

      mfg.goodi
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 08:47:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      GFN - steht vor dem Turn-around!!!
      Hier ist eine echte Chance! Ihr werdet es bald sehen...

      MfG

      Mr.10.000%
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 09:01:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Q und Bulle
      kann euren 200%-Optimismus zwar nicht ganz teilen, bin aber in GNT (6,90) und intasys (3,30) investiert und hoffe bei beiden Werten mit 50 %. (bis in 2 Monaten)
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 09:33:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      GFN - Bald werden die Zweifler weinen...
      20% Risiko, bei einer 100% Chance!!!
      Seid dabei!

      MfG
      Mr.10.000%
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 09:52:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Mr. 10.000:

      Auch wenn ich deine Art auf GFN aufmerksam zu machen nicht unterstütze hast du TROTZDEM absolut recht.

      Auch wenn es sich echt dumm gepusht anhört, ist es Tatsache, dass es Gerüchte gibt über eine nicht erwartete positive Veröffentlichung.
      GFN steht ganz klar vor einem kräftigen Turnaround.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 11:20:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo zusammen,

      ich möchte mich wegen meiner bisherigen Entäuschung über den Kurs hier nicht zum Downpuscher outen.

      Trotzdem:
      Wenn irgend welche guten News anständen hätte sich das längst im Kurs wiedergespiegelt. Sowas geht um wie ein Lauffeuer.

      Sorry, aber ich glaub nicht dran.

      Gruß PT
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 11:23:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo PT,

      das stimmt, aber es gibt wirklich keine News, der Typ an der GfN-Hotline war zwar freundlich aber doch etwas genervt.

      "Wenn News anstünden, werden Sie wie üblich bekannt gemacht."

      Gruß Pedro49


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TOPTIP AM NEUEN MARKT! 100%CHANCE!