checkAd

    Peptech-Aufwärtstrend hält an! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.00 09:44:52 von
    neuester Beitrag 08.11.00 15:28:48 von
    Beiträge: 22
    ID: 238.736
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 326
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 09:44:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen allen Peptech-Fans und denen, die es werden sollten.

      Zum Wochenanfang gute Meldungen aus Fernost. Während wir schliefen, hat die Biotech Perle Peptech (WKN 880056) an der australischen Heimatbörse wieder 6,5% zugelegt und damit den steilen Aufwärtstrend fortgesetzt.

      The Trend is our Friend...
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 00:49:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Könnte bitte hier jemand eine qualifizierte Einschätzung abgeben zu
      PEPTECH?

      Danke...
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 08:43:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      @alle: Schönen guten Morgen, in Zeiten widriger Winde an der Börse hält Peptech an seinem Aufwärtstrend fest: heute am Donnerstag mit 2% im Plus geschlossen in Australien!

      @thklaus: Sorry, kein objebtives Statement von mir - bin zu bullish für diesen Wert - aber vielleicht haben wir ja Glück, und es beschaftigt sich mal jemand neutrales mit Peptech...
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 11:46:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Bernimaus,

      seit Wochen lese ich Deine Plustendenzen zu Peptech. Ebensolange dümpelt dieser Wert (nach einem kurzfristigen Hoch bei 0,64) vor sich hin. Glaubst Du wirklich, daß da noch was passiert?

      Gruss Nullo
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 09:45:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      @nullo: Schau Dir an, was mit den wirklich großen Werten in diesen Tagen passiert ist... da hält sich Peptech ganz wacker. Und wenn Du so direkt fragst: Klar glaube ich, dass noch was passiert, mit dem Kurs. Aber glauben kann man viel, oder? Wenn die Kooperation mit Europa Früchte trägt gehts spätestens ab. Immerhin wird der Kurs in Australien gemacht, da habe ich die Hoffnung auf eine gesunde Kursentwicklung. Nicht das Peptech so verzockt wird, wie manch anderer Pennystock.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 21:49:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Informationen zu peptech ==>> www.peptech.de
      Kurse in Australien ==>>
      http://www.asx.com.au/nd50/nd_ISAPI_50.dll/asx/research/char…
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 19:35:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wo bleibt der Aufschwung???

      :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 20:50:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hy Nullo,
      Australien liegt doch auf der anderen Erdseite, Du muß den Chart einfach umdrehen, dann paßt alles. (-:
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 17:30:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hy 4runner,

      geh`n hier die Uhren anders oder "down under"?:(
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:18:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist wirklich eine hammerharte Aktie (-:
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 18:02:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mein Pech, daß ich Peptech letzte Woche mit Verlust verkauft habe (nachdem ich monatelang auf den Aufschwung gehofft habe!).:(
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 01:01:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      RE: peptech

      das ist irgendwas im busch.
      ab heute kein handel mehr der aktie

      --->> TRADING HALT <<---

      in Australien.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 10:05:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      hi bernimaus,
      bin am freitag nach langem warten u hoffen raus - kommt da was?? dann bin ich wieder dabei.
      grüsse, sharia
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 12:24:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi shania, nicht lange genug gewartet... Jetzt gehts ab. Peptech hatte ja schon vor Monaten darüber informiert, dass sie in den europäischen Markt expandieren wollen, und dazu Kontakt mit einem der größten Biotechunternehmen in München aufgenommen hatten. Nun wurde ein Letter of Intent verfasst. Näheres wird uns auf der Website für die nächsten Tage angekündigt. Ich sags nochmal: alles sehr seriös aufgezogen. Keine Marktschreierei, dafür sachliche Anlegerinformationen. Die australische Börse bedankt sich, wie man sieht!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:03:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Peptech ist mit Sicherheit eine interessante Aktie, aber nach dem rasanten Aufstieg folgt mit Sicherheit der schnelle Abstieg. Von 0,37€ auf jetzt 0,67€ - das kann nicht gut gehen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:39:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hei 4runner, Du färbst mit Deinen Unkenrufen das Board so negativ! Natürlich besteht immer die Gefahr von Gewinnmitnahmen, wenn ein Kurs so nach oben geht. Aber man muss ja bei dieser Aktie auch mal sehen, dass der letzte Antieg auf etwas über 0,60 auf entsprechenden Unternehmensmeldungen basierte, die nun ihre Fortsetzung finden. Dazwischen gab es eine leichte Konsolidierung, nicht nur weil der Gesamtmarkt fiel, sondern weil Peptech im speziellen etwas aus dem Augenmerk gefallen war. Nun gehts wie gesagt weiter, und wenn Du Dir die Mühe machst, die Seite www.peptech.com zu besuchen, wirst Du sehen, dass hier eine ganz klare Unternehmensstrategie der Expansion nach Europa in Verbindung mit einer klaren Produktpalette vorliegt, die den Aktionären sauber präsentiert wird. Alles bereits hier im Board gepostet. Ich sage nur: Aufwärts!
      Bullishe Grüße, Bernimaus
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:19:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Bernimaus,
      genau so ist es, Peptech wird jetzt die Früchte seiner Europa-Ernte
      tragen!

      Gruß Tea.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:04:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...und wieder mit +4% in Australien in den Tag gestartet... einen schönen Tag noch! Vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe, den Australischen Kurs in aktuelle Euros umzurechnen. Ich habe das Gefühl, wir hinken dem Kurs ganz schön hinterher, oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:55:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      RE: Peptech

      fairer Euro Kurs ist 0,66 Euro.
      bin übrigens auch ein Peptech shareholder.
      Die australischen Biotechs werden so langsam entdeckt.
      Erst : Sirtex, dann Peptech, und Bald folgt Prana Biotech.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:03:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kann mir einer in 5 Sätzen erklären warum Peptech damals so brutal abgestürzt ist?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:44:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      RE: Gony

      der Chart bei Comdirekt ist FALSCH:
      das passiert öfters bei Auslandswerten.

      meines Wissens wurde Peptech erst in diesem Sommer in Deutschland zu ersten Male gelistet.

      Den richtigen Chart findeste unter : www.stockhouse.com.au

      bei Symbol musste eingeben : X.PTD

      Dann findeste den Richtigen Chart.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:28:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo bernimaus und Peptechfans,
      ich will natürlich keine neg. Stimmung hier verbreiten. Bevor ich aber so ganz überzeugt bin, würde ich gerne mal aktuelle Infos irgendwo finden.
      peptech.com habe ich natürlich schon durchgestöbert, aber ich vermisse noch einen Finanzreport aus 2000, ebenso konnte ich keinen KGV (P/E) finden.
      Dann verstehe ich leider auch nicht warum die Kurse (NASDAQ, NM, und ATX) so unterschiedlich sind.
      Bei Gelegenheit würde ich gerne nochmal nachkaufen, aber ich möchte vorher die Unklarheiten beseitigt haben.
      Für Infos bin ich dankbar.

      Gruß 4runner


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Peptech-Aufwärtstrend hält an!