checkAd

    <<<<< Nemax hat Durchfall oder warum ist die Hose voll??>>>>> - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.00 10:11:02 von
    neuester Beitrag 21.09.00 10:09:57 von
    Beiträge: 14
    ID: 238.765
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 488
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 10:11:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir Europäer werden unser Leben lang von diesen Amerikanern abhängig sein. Das stinkt mir und zwar mächtig.
      Was haben meine deutschen Neue-Markt-Werte mit der Gewinnwarnung einer Imbißbude in Amerika zu tun ?????


      Nichts.


      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 10:20:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kann nur raten an solchen Tagen an der Nasdaq zu traden. Dort geschied wenigstens etwas, während der Nemax auf seinen "Herzschrittmacher" in den USA schaut und an solchen Tagen wegen der "15.30h-Angst" den ganzen Handelstag lahmlegt, obwohl es Zeit wäre, das Aufholpotential gegenüber der Nasdaq nicht zu vergessen.
      Der Nemax ist und bleibt ein junges Anhängsel der Nasdaq; da muss sich noch viel entwickeln.

      Einen schönen Morgen wünscht
      Charles
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 10:26:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      ....wie soll der nemax steigen wenn bald die nasdaq korigieren wird......viele nasdaq und auch us.- biotech-werte sind schon zu gut gelaufen...deshalb erwarte ich eine"korrektur"....(passt auch in den sept/okt. gut rein)
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 10:42:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ kmaxel

      Am Neuen Markt haben wir von den insgesamt 308 Unternehmen
      rund 280 Imbissbuden. Schon vergessen????

      Mittlerweile ist auch der letzte Kleinanleger durch
      seine hohen Verluste mit den Neue Markt-Klitschen
      extrem vorsichtig geworden.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 10:46:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      KMaxel hat die Frage sicher ironisch gemeint:-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 10:48:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @alle

      Wo im Netz bekomme ich denn alle an der Nasdaq gelistete Unternehmen?

      Hab den sch..... deutschen Mark nähmlich dicke!

      Tschups
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 10:58:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      So sieht mein Depot jetzt aus:

      Comroad
      Blue-C
      Masterflex
      Adidas Salomon
      Phenomedia

      jeweils 5%
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 11:01:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habs mal mit Adelong probiert. Ist zwar ne Sch...-Firma, aber hier gibts so viele Dummpusher, daß übern Tag da bestimmt Geld mit zu verdienen ist ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 11:01:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      @momi
      Wieso bist Du in Masterflex eingestiegen? Was war der Grund?
      MfG
      Charles
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 11:04:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Tschups

      www.nasdaq.com

      Gruß

      weather
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 11:10:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @tschups,

      versuch´s mal mit

      www.usfinance.de
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 11:14:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ tschups

      http://www.nasdaq-amex.com/reference/IndexDescriptions.stm#c…

      unter "List of Securities in this Index" findest Du alle Unternehmen der jeweiligen Indices

      Gruß

      weather
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 10:04:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und es geht lustig weiter! Wahrscheinlich steht die Nasdaq bald bei 6000 Punkten und der Nemax hat in dieser Zeit 2000 Punkte nochmal zusätzlich verloren.


      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 10:09:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was wollt ihr eigentlich?

      Ewig wird hier gejammert, daß wir nur ein Ableger der Amis sind und nicht unseren eigenen Weg gehen können. Jetzt haben wir uns endlich von den Amis abgekoppelt, da ist es euch auch nicht recht.

      Ja was denn nun?

      :D Dako


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      <<<<< Nemax hat Durchfall oder warum ist die Hose voll??>>>>>