checkAd

    Hier nur für SmarteLemminge Faxabruf Aktionär Ausg. 38. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.00 12:31:36 von
    neuester Beitrag 11.09.00 13:08:13 von
    Beiträge: 6
    ID: 238.911
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 868
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 12:31:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      So ihr lieben Lemminge mal sehen wo für uns leichte Lemming Gewinne zu holen sind. Hier die Themen:

      * PROTEIN-FORSCHUNG:
      Megamarkt Proteomik:Aus der genetischen Revolution werden in Verbindung mit der Proteinforschung die grössten Unternehmen der Welt enstehen.
      Myriad Genetics - Goldgrube Protein Datenbank (Ziel 300)
      Millennium Phar - Auf den Weg an die Spite (Ziel 300)
      Celera Genomic - Noch lange nicht am Ende (Ziel 250)
      Human Genom Sc. - Die eigene Datenbank im Rücken (Ziel 250)

      Kabel New Media - Qualität entscheidet! Gespräch mit Vorstandschef von Kabel. Unser Kursziel für die kommenden 12 Monate sehen wir 65 Euro!!

      Neuer Nemax 50 im Check - BB Biotech (Ziel 200)
      Intershop (Ziel 140)
      Heyde (Ziel 50)
      HOCHSPEKULATIV - Neuer Trend Telemedizin - Global Doctor (Ziel 0,10) Aktuel 0,04
      Corvas International - Orale Einnahme (Ziel 30)

      Geheimtipp - Aguas de Barcelona (Ziel 30)

      Redback - Im Wachstumsrausch (Ziel 240)

      Molex - Traditionsfirma im Trend (Ziel 95)

      Mega Merger mit Zukunft? Phone.com (Ziel 185) + Software.com (Zie 290)

      So dass wars ich hoffe ich konnte einigen von uns Lemmingen weiterhelfen.

      C U


      A Lemming with a atitude!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 12:39:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Entseht bei Myriad nicht gerade ein bullisches Dreieck?
      Was meinst Du?
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 12:43:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke kleiner Lemming

      muss ich ihn heute nicht abrufen


      MfG MrGruendlich ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 12:50:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Lemming 1 vielen Dank für dein Posting. Gruss S.D.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 12:54:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke Lemming1,

      endlich kommt der versprochene größere Artikel über Myriad und auch noch gleich als Titelstory. Ich
      halte Myriad schon länger und bin leicht im Minus. Hoffentlich wird sich das ändern. Ach übrigens,
      bei www.bigcharts.com habe ich gelesen, daß Myriad heute am 11.9. splitten wollen und zwar 1:2.

      Gruß

      Speedy1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 13:08:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo ihr lieben Lemminge habe gerade die Opel Hotline angerufen und der empfiehlt GPC Biotech unter 60 Euro zu Kauf. Top Tip der Woche. Ausserdem neues Gerücht bei Metabox Big Brother (RTL2/Endemoll) wollen dieses Jahr einige Millionen Set-Top-Boxen unters Volk bringen, angeblich verhandlungen mit Metabox. (Gerücht!!!) laut Opel!

      GPC könnte was gehen diese Woche!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier nur für SmarteLemminge Faxabruf Aktionär Ausg. 38.