checkAd

    CMRC - DOWNGRADE - - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.00 13:43:35 von
    neuester Beitrag 11.09.00 21:46:39 von
    Beiträge: 14
    ID: 239.011
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.784
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 13:43:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich versteh die Welt nicht mehr.

      Gut es wird sich keinesfalls in USA aus den Kurs auswirken, doch was soll das, lassen die bei Ihren Analysen die Hände in der Hosentasche??

      Aber schaut selbst mal rein.

      http://www.boersenagent.de/w3/chartdetail.asp?id=16221

      MFG Andy
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 13:57:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      CMRC passt zur Zeit in keine Schablone, also nicht daran stören. Die Aktie ist im Trend.

      Gruß

      Anton
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 14:38:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Überbewertet???Die spinnen wohl.Was halten die wohl von Ariba?unterbewertet, oder was
      Die Seite sieht eh total billig aus, also Boersenagent aus Deinem Browser entfernen:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 14:49:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      So denen habe ich erst mal eine Mail geschickt:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 14:51:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Börsenagent?????????

      Wer was ist das??????

      cmrc überbewertet, das ich nicht lache.

      Sich nur auf charts zu verlassen ist sowieso sehr fahrlässig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 14:55:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      dann lest dies

      Für die Experten des Börsenbriefes „Chartanalyst“ stellt
      Commerce One (WKN 924107) nach einem Schlusskurs oberhalb der 72 USD einen
      klaren Kauf dar.
      Das Unternehmen sei einer der größten Vertreiber von e-Commerce-Software.
      Habe sich der Umsatz im Jahr 1998 gerade einmal auf 2,6 Mio. USD belaufen,
      seien es im ersten Halbjahr dieses Jahres bereits 97,7 Mio. USD gewesen.
      Problematisch sei dabei aber, so die Analysten des Chartanalyst weiter,
      das bei dem starken Wachstum noch nichts verdient werde. Den Break-Even
      werde das Unternehmen voraussichtlich erst Ende 2001 erreichen können.

      Dennoch sei Commerce One durch die gute Positionierung in einem sehr
      schnell wachsenden Marktsegment ein gutes Investment. Nachdem die Aktie
      die letzten sechs Monate mit einer Bodenbildung verbracht habe, stehe sie
      nun vor dem entscheidenden Breakout.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 14:57:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      und da sind wir schon über 73 $ :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 15:18:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich halte viel von CMRC, doch der TM CA ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, woanders habe ich mehr dazu gepostet.

      AS..
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 15:21:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Als ich mein obiges Posting begann zu schreiben waren auch ein paar derbe Worte mit dabei, aufgrund der hier relativ guten Boardkultur hab ich darauf verzichtet.

      Wobei es mich freut, dass wir unterm Strich einer Meinung sind.

      Stay long at CMRC.

      Grüße Andy
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 15:50:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      "Börsenagent" ------------hahahahahahaha!!

      Commerce One -------------> GO !!!

      -Rolf-
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 17:12:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt mal ernsthaft, ohne böses Blut:( heraufbeschwören zu wollen:), aber MUSS man eine solche Meldung wirklich so aufbauschen ???

      "CMRC - DOWNGRADE -"

      Lässt Schlimmes vermuten und es ist in Wirklichkeit die reine Zeitverschwendung sich mit diesem Artikel zu beschäftigen !

      Leute, ihr werdet hier nicht für die Hits in euren Treads bezahlt, OK !?!?!

      Also bitte, wenn es schon ein neuer Tread sein muss, bitte, dann sollte mehr dahinter stecken, als heiße Luft.

      AS..
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 17:38:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      .....tschuldigung, aber würdest Du nicht auch etwas überreagieren wenn einer meint er müsste soviel Schei.... schreiben!!

      Ich meine wann man sehr lange Zeit eine Aktie verfolgt, alles wissenswerte aufsaugt und dann kommt jemand und schreibt nur belangloses Zeug auf einer halbwegs bekannten Page und publiziert dies. Dann muß man dies doch auch in Frage stellen.

      Im übrigen hast Du recht, ich bekomme wirklich nicht für die Hits, bin aber auch nicht daran interessiert.

      Nicht für ungut

      Andy
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 20:24:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      die wollten nur mal etwas Aufmerksamkeit. Oder die denken, daß commerce one ein Brotaufstrich ist.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 21:46:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      an microsoft hat damals auch keiner geglaubt. cisco? es wäre mal interessant, all die damaligen downgrades nachzulesen. (vorausgesetzt, jemand hat in der ersten zeit das unternehmen überhaupt zur kenntnis genommen.)
      microsoft war damals auch der platzhirsch. die haben den standard gesetzt, und dabei ist es bis heute gebliegen.
      für b2b sehe ich da keine andere entwicklung. natürlich wird es nachahmer geben. aber die großindustrie wird auf cmrc setzen - und dadurch den standard definieren. irgendwann spielt es keine rolle mehr, ob man auch das beste produkt hat.
      nochmal das beispiel microsoft: anerkanntermaßen gibt es von der konkurrenz immer ein besseres Programm. aber alle kaufen microsoft, oder sie taten es zumindest lange jahre.
      im b2b-bereich wird es nicht anders sein: cmrc wird der global player und der global earner.
      nur müde lächeln kann man da über die kritik, dass cmrc derzeit noch kein geld verdient.
      heute ist die genehmigung für covisint in aussicht gestellt worden. alleine diese plattform hat ein Volumen im dreistelligen milliardenbereich, und cmrc kriegt die provisionen, die heute noch zwischenhändler einstecken.
      aber so ist das nun einmal: wer´s damals bei microsoft oder cisco nicht begriffen hat, schreibt weiter munter "downgrades"...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CMRC - DOWNGRADE -