checkAd

    Wieviele C1Threads wollt Ihr noch eröffnen??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.00 18:58:32 von
    neuester Beitrag 12.09.00 14:15:04 von
    Beiträge: 10
    ID: 239.331
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 553
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 18:58:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      :(
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 19:00:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      So viele, wie gebraucht werden damit die Ladezeiten nicht zu lang sind.

      Bye Hansi :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 20:22:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      ca. 1500
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 21:37:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      jeder cmrc-thread ist zur zeit ein vergnügen. gibt keine entspannendere lektüre nach einem langen arbeitstag. vor allem, wenn man zu einem günstigen kurs groß eingestiegen ist...
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 22:07:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bis MBX vom ersten Platz verdrängt ist, also strengt Euch an und postet was das Zeug hält !:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 22:11:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ups,
      habe gestern meine Freundin mit "Commerce one" angesprochen, so kanns gehen.......
      Hä Hä Hä

      Gute Nacht Ihr C1`ler

      Schweizer
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 23:33:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zum Glück gibt´s noch ein paar Threads in denen man sich freuen darf. War gerade in einem, da scheint es darum zu gehen, wer der beste Kopiernix ist. Fakten sind ja schön und gut, wir brauchen sie alle. Aber Leute aus einem Thread rauszuekeln nur weil sie mal ne kleine Auflockerung mit einem Satz der Freude reinbringen finde ich Sch..,
      dabei haben wir allen Grund zur Freude. Mußte ich einfach mal loswerden. Es ging übrigens um den AndyBusch, von dem ich bisher ziehmlich viel gehalten habe.
      Viele Grüße
      Arnie
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 09:33:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ArnieR
      Hey, nimm`s nicht so schwer. Das Problem ist, dass solche kurzen Äusserungen oft viele weitere nach sich ziehen, und schon wird
      aus einem Thread, der zum Sammeln bestimmter Informationen gedacht war, zu was ganz anderem. Und wir haben
      es doch alle leichter, wenn ein Thread ungefähr das enhält, was in seinem Titel steht. Außerdem gibt es hier ja auch genug
      Threads, wo kurze, emotionale oder witzige Statements passend und willkommen sind. Und in besagtem `ernsten` Thread war
      bereits mehrmals darum gebeten worden, nur Infos reinzustellen bzw. diese zu diskutieren - ich denke, Du hast keinen Grund,
      beleidigt zu sein. Und bitte bedenke auch, was wir alle hier davon haben, daß Leute wie Andy Busch hier ihre `ernsten`
      Beiträge posten.
      Joergs
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 09:51:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Lange Ladezeiten langer Traeds

      Wer damit Probleme hat, soll doch mal dieses weiße Viereck ausprobieren ! Draufgeklickt und das Wunder passiert. Versucht es einfach.

      :):):):):):):):)

      AS..
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 14:15:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ArnieR:

      Es wollte Dich niemand "rausekeln", ich denke doch das mein Thread "Commerce One -Fakten und Gerüchte" so langsam einen gwissen Info-Wert für alle CMRC-interessierten entwickelt.

      Freuen darf man sich natürlich in jeden Thread !!!
      (geteilte Freude ist DAUSEND-fache Freude)

      Wir wollen nur verhindern, daß der Thread durch Kurspostings u.ä. zu unübersichtlich wird und die Infos keiner mehr wahr nimmt.
      (wie Joergs bereits angemerkt hat)

      Außerdem beginnen die User dann meist irgendwann sich nur noch zu beleidigen un zu beschimpfen.
      Bei 90% aller CMRC Threads ist dies nicht der Fall, was mich sehr freut, daß es so sachlich zugeht.

      (...oder wollt Ihr Metabox-Niveau???)

      Emotionen spielen an der Börse übrigens eine größere Rolle, als die meisten Aktionäre wahr haben wollen.

      Andy leistet gute Arbeit, das muss einmal gesagt werden, außerdem behält er immer eine kritische Einstellung zu CMRC bei, wohingegen viele nur noch ZU euphorisch sind.

      -Rolf-


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieviele C1Threads wollt Ihr noch eröffnen???