checkAd

    Diese ganze Pusherei regt mich langsam echt auf. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.00 19:14:45 von
    neuester Beitrag 11.09.00 20:21:12 von
    Beiträge: 4
    ID: 239.344
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 19:14:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      In diesem Board regt mich langsam etwas tierisch auf: Diese scheiß Pusher. Vorhin habe ich schon etwas geschrieben und darin Schniggi als Lügner und Pusher entlarvt, aber scheinbar hat das nicht genützt. Als nächstes erscheint ein Posting zu Blue C. in einem Beitrag, der vor solchen Postings nur warnen will.
      Ich habe ja nichts gegen Empfehlungen, sofern sie auf Fakten und Gedanken beruhen, zumindest auf einer Trading-Strategie. Schlimmer noch: Ich will nicht pushen und gebe Empfehlungen nur begründet, und auch nur wenn sie durchdacht sind, siehe meine Empfehlung zu Linos am letzten Dienstag, wo ich sie am Ende der Woche bei 100 gesehen habe. Am Dienstag irgendwo bei 70 geschlossen erreichten sie am Tag darauf die 100, gingen sogar auf 115 hoch. Meine gesammte Theorie hatte sich für wahr herausgestellt...
      Ich finde soetwas ist in keinster Weise Pusherei!!!
      Nun benutzt jemand den Namen derwahreKostolany um commerce one zu pushen. DAS BIN ICH NICHT!!! Hört am besten nicht auf diesen Spinner. Wenn ihr nach halbwegs sicheren (ich weiß die Börse ist nie sicher, aber dennoch besser als in ein Pusher-Messer zu rennen) Geldanlage sucht, dann werft einmal einen Blick auf meinen vorigen Beitrag. Da werden die richtigen Empfehlungen eingescannt angeboten. Da kann sich jeder ein eigenes Bild machen und seine Entscheidung treffen. Bedenkt einen Anstieg am Donnerstag durch alle Aktionärskäufer die dieses Board nicht kennen. So und wenn mir jetzt irgendjemand Pusherei vorwirft, dann benenne ich mich in SUPERSPEKULANTSCHNIGGE um.

      Bis dann
      Euer viel zu aufgeregte
      DerwahreKosto
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 19:31:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie nennst du denn dann, was du da machst???

      Nächstenliebe??? :D :D :D

      Pusherei wird so was genannt!!!

      ...und dann immer dieses "habe ich euch nicht letzte Woche....bla bla bla...."

      Ihr seid alles Super-Marios, Super-Helden, Super-Spinner!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 19:38:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      willkommen bei den GROssEN.......

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 20:21:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Kosto

      hab ich Dir schon gesagt das die MIS AG eine Super Aktie ist mit der Du in wenigen Wochen 100% Gewinn einstreichen kannst!

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diese ganze Pusherei regt mich langsam echt auf.