checkAd

    Ich kann nicht gehen, ohne... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.00 21:09:44 von
    neuester Beitrag 11.09.00 23:01:09 von
    Beiträge: 17
    ID: 239.440
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 21:09:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...euch noch kurz die Highflyer der kommenden Wochen zu nennen:


      Kontron
      IM Int. Media
      Höft&Wessel
      Commerce One
      VerticalNet


      BYE BYE ANNA
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 21:28:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 21:54:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      OK, ich weiss, die Werte sind gut, aber so sprachlos müssen sie euch ja auch nicht gleich machen !!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 22:00:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Anna!
      Wie lang bleibst Du denn weg?
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 22:01:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      was ist denn nun anna...wenn du zurück bist ein match? oder spielst du nicht gern gegen männer????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 22:02:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      mindestens 2 Monate; wenn ich in der Akademie aufgenommen werde, 1Jahr + X

      Machs gut, Anna
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 22:03:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      hoffentlich wirste nicht in die Akademie aufgenommen,sonst sehn wir dich ja gar nicht mehr :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 22:09:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @morphis

      Logisch können wir dann spielen...

      @gino2000

      Ich fasse das mal als Kompliment auf! (DANKE)
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 22:11:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      ähm, wieso bleibste nicht einfach hier, ist doch viiiiiiiel schöner :D:D

      übrigens: in den USA gibt`s auch nen internetanschluss :):)

      wo gehts denn genau hin?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 22:15:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 22:17:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      @gino2000

      Bradenton,Florida

      ...ob die allerdings im Trainingscamp über so eine Infrastruktur verfügen?
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 22:17:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja dann sie mal zu...viel glück bei deinem trip...bis dann...
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 22:20:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo Anna,
      mein kleines Zuckerstückchen,
      ich hab die Hoffnung noch längst nicht aufgegeben,und
      daß du gesagt hast,jeder andere lieber als ich,
      hat mir richtig Mut gemacht.
      In Sehnsucht,Dein Dirk
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 22:25:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Anna: Lies in einem anderen deiner Threads mal wo wir uns treffen könnten. :) Du denkst doch nicht, daß es im Land der unbegrenzten Möglichkeiten (auf dem Papier zumindest *g*) in einem guten Trainingscamp keinen Internetzugang gibt, oder? Es gibt auf der ganzen Welt Internetcafés, es gibt Bibliotheken in denen man kostenlos surfen kann, man kommt einfach immer ins Web. Deine Aktientipps sind mir aber zu konservativ! :) Ich stehe eher auf *****/*****-Aktien (Chance/Risiko).

      Bat
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 22:47:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      @bat2k:

      kostenlos ins netz?? :confused: ich war vor 2 Wochen in NYC und dort kostete der billigste Internetzugang, den ich finden konnte, 4 $ pro angefangene 1/2 Stunde....also ganz schön hartes Eisen. :(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 22:54:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Meine Freundin in Syracuse, NY zahlt 20 bucks für die Flatrate! nicht sonderlich teuer!
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 23:01:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich war im letzten Sommer schon in Miami, bin in eine öffentliche Bücherei gegangen die praktischerweise gegenüber von meinem Hotel lag und konnte mir eins von drei kostenlosen Terminals aussuchen. Allerdings war die Nutzungsdauer auf 30 Minuten pro Person begrenzt. Internetcafés sind auch in Deutschland megateuer, da zahlst du teilweise 8 DM pro Stunde. Ist zwar noch nicht so teuer wie dein Zugang in NYC aber trotzdem ... und wenn du einen Laptop hast kannst du in fast jedem Hotel ab 1 Dollar pro Minute surfen. Oder du wählst dich direkt per Ferngespräch in deine hiesige Flatrate ein. :)

      Bat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich kann nicht gehen, ohne...