checkAd

    NET@G /Aufnahme in das Musterdepot von aktien-signal.de - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.00 21:39:10 von
    neuester Beitrag 12.09.00 02:31:39 von
    Beiträge: 6
    ID: 239.460
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 466
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 21:39:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Net@g steht in dieser Woche vor dem langerwarteten Durchbruch.
      Nach der candlestick-charttechnik wird in kürze der Durchbruch geschafft.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 21:44:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...gleich wird der Besucherzähler laufen. Hab gerade mal reingeschaut. Sieht doch ganz seriös aus - die Homepage von Aktien-Signal. Wieder eine "neue" Seite gefunden.

      :laugh:

      Na dann auf steigende Kurse!!!

      MfG Cr01

      (So etwas braucht ein Net´ler Herz)!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 21:46:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin mir da nicht so sicher. Wie einige Werte am NM auch: zwar gute Aussichten für die Gewinne, aber der Aktienkurs kommt nicht voran (Prout, Brain Force, Varetis). Sind offenbar immer nur kurze Strohfeuer, da das Interesse nach den guten NAchrichten wieder einschläft und Nachkäufe fehlen.
      Vielleicht wirds längerfristig was ?
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 21:52:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... aber Strohfeuer brennen gut und sind nur schwer zu löschen.

      MfG Cr01

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 23:48:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      jawohl, das habe ich doch schon heute Nachmittag gesagt, aber keiner wollte mir glauben. Bald ist es soweit und Eure und meine Verluste werden schmilzen.
      Hoffentlich :-))!

      Auf hoffentlich bessere Tage

      pharcyde

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 02:31:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich glaub das alles nicht das kann doch nicht mehr Bernie schuld sein obwohl ich dem alles zutrau aber das geht jetzt schon zu lange so.Aber jetzt kommt wieder ne runde Hoffnung mit der Depotaufnahme ich dachte schon die will gar keiner mehr na ja warten wir es mal ab

      Gutes HAndeln vor allem und Netlern


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NET@G /Aufnahme in das Musterdepot von aktien-signal.de