checkAd

    Sag mal, Gigaguru... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.00 22:11:55 von
    neuester Beitrag 12.09.00 16:52:26 von
    Beiträge: 6
    ID: 239.483
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 335
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 22:11:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich habe da eine Frage an dich!
      wenn man sich die alten und bekannten ifo-threads durchliest, ich habe das mal in abgeschwächter form gemacht, dann kann man unschwer erkennen, dass es sich bei der surfstation des augsburger unternehmens ja prinzipiell um etwas `ähnliches` gehandelt hat bzw. handelt. internet für alle war seinerzeit das schlagwort und hat dementsprechend die gemüter bewegt. ifo hat nun pech gehabt und die gründe hierfür mögen alle interessierten leute ergründen. was mich nun aber doch ein bisschen stutzig macht, ist folgendes:
      da metabox nun durchaus etwas `ähnliches` anbietet - natürlich in einer reiferen form und zu einem wesentlich besonneneren zeitpunkt - frage ich dich:
      wo bleibt deine begeisterung für dieses Konzept?
      oder anders
      was waren die ursachen deiner begeisterung für ifo?

      oder hegst du im stillen kämmerchen eine heimliche begeisterung für metabox und willst/kannst sie nur nicht öffentlich wegen gesichtsverlust zugeben? Skrupel, die Fahne in den wind zu hängen? in ifo verliebt gewesen?
      oder willst du metabox gar vor deinem eigenen unheilbringenden positiven urteil schützen?

      würde mich tatsächlich mal interessieren...
      best wishes
      soe
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 22:23:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein lieber soe, alter Fuchs!
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 22:50:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      der fuchs bist du, mein lieber fd!
      mich interessieren nur beweggründe...

      allerdings habe ich keine ahnung, ob gigaguru diese artikulieren kann
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 23:12:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @plausibel

      Dr. wirtschaftwissenschaftsarbeitslosergigaruru kann ALLES. Gespaltene Persönlichkeiten sind heute Rotkäpchen und morgen Napoleon.

      Sind heute dafür und morgen dagegen und übermorgen dagegendafür.

      Für gigaguru ist das absolut kein Problem IFO weiter zu lieben und alle anderen zu hassen oder umgekehrt.

      Wichtig ist nur dass er Aufmerksamkeit bekommt. Die Antworten sind die einzige Zuwendung und Anerkennung die für ihn zählt. Dabei ist es egal ob man für oder gegen ihn ist.
      Würde man gigaguru einfach nicht beachten und ihn Links liegen lassen wäre er extrem Selbstmord gefährdet. Wollen wir das? Nein! Darum erbarme ich mich auch ab und zu in seinen Threads meinen Senf dazu zu geben. Frei nach dem Motto: leben und leben lassen. Einem Kranken muss man einfach helfen, schon aus Gewissensgründen.

      Und sind wir doch einmal ehrlich, was wäre es hier Langweilig ohne Spinner.

      gruss ...u21.der Barmherzige
      .
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:50:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 16:52:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      sag mal u21

      wohnst du zusammen mit gigaguru in einer wg? - ihr scheint euch ja ziemlich gút zu kennen

      `schmeiss doch mal die Butter rüber!` :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sag mal, Gigaguru...