checkAd

    Lohnt jetzt noch Einstieg in Biotech? Wenn ja, welche Aktien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.00 23:36:48 von
    neuester Beitrag 12.09.00 00:23:29 von
    Beiträge: 6
    ID: 239.543
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 23:36:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      bisher habe ich mich ja etwas von Biotech fern gehalten.
      Aber so wie es aussieht muß man doch mal damit anfangen.
      Ich frage mich nur ob es jetzt noch sinnvoll ist in Biotech-Aktien zu investieren, nachdem die ja schon wieder ganz ordentlich gelaufen sind.
      Für konkrete Anregungen wäre ich sehr dankbar.

      Gruß
      ZockelJockel
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 23:46:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich persönlich steige gerade aus Biotech aus.

      Bis Auf Cephalon Inc. (881752), der ich noch Kursteigerungen zutraue bin ich aus sämtlichen Biotech Werten ausgestiegen (Vertex 882807, Myriad Genetics 897518, Celgene 881244).

      Meiner Einschätzung nach kommt es nun zu einer Korrektur der Biotech Aktien, Kursverluste werde ich aber umgehend zum Wiedereinstieg nutzen.

      Stock-Master
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 23:49:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Stock-Master,

      merci für Deine Einschätzung. Bin ja persönlich der gleichen Meinung aber die Euphorie für Biotech scheint mir noch nicht so richtig verflogen, sprich die Kurse sollten doch noch etwas anziehen.
      Fragt sich nur wie lange.
      Werde mir mal Cephalon anschauen.
      Denkst Du hier lohnt auch noch ein Neueinstieg?

      Gruß
      ZockelJockel
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 00:08:05
      Beitrag Nr. 4 ()


      Aufwährtstrend ist noch voll intakt und bis zumindest $ 60 sehe ich keinen Widerstand. Kann natürlich auch auf 70 bucks oder mehr gehen. Aber man muss bedenken das auch Cephalon bei einer Korrektur der anderen Biotech werte mitgerissen werden kann!

      Stock-Master
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 00:14:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Soll meinen: Neueinstig lohnt sich noch, ist aber mit gewissen Risiken verbunden!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 00:23:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jau, sieht nicht schlecht aus wenn ich meinem laienhaftem Auge trauen darf.
      Dank Dir für den Tip und wenns richtig nach unten geht werde ich sicher kräftiger in Biotech gehen.

      Gruß
      JockelZockel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lohnt jetzt noch Einstieg in Biotech? Wenn ja, welche Aktien