checkAd

    Lambda Physik wird ein Knaller! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.00 00:44:50 von
    neuester Beitrag 12.09.00 17:38:15 von
    Beiträge: 6
    ID: 239.564
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 883
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 00:44:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei Lambda habe ich ein sehr gutes Gefühl... Da ist mächtig was im Anmarsch, wie es der Graue Markt schon am 1. Tag unübersehbar andeutet. Was meint Ihr?

      Aber wahrscheinlich gehe ich eh wieder komplett leer aus (trotz Zeichnung über 3 Depots direkt bei der CoBa...), war bei Blue C und Lion ja genauso.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 00:55:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      @kettenhund

      Mein Gefühl sagt mir dasselbe. Nur schade, dass ich keine bekomme. Ich werde mich auf jeden Fall beim ersten Kurs eindecken. Hier wird es sich die erste Woche abgeben, vielleicht kommt sie dann ja auch wieder etwas zurück, aber mittelfristig sind die im richtigen Boot.

      Yamster ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 00:55:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      @kettenhund

      Mein Gefühl sagt mir dasselbe. Nur schade, dass ich keine bekomme. Ich werde mich auf jeden Fall beim ersten Kurs eindecken. Hier wird es sich die erste Woche abgeben, vielleicht kommt sie dann ja auch wieder etwas zurück, aber mittelfristig sind die im richtigen Boot.

      Yamster ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:37:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja jammerschade, dass die meute sich auf photonic-werte stürzt. bei adphos konnte ich noch ungestört zuschlagen. jetzt will jeder hinz und kunz ( viele neulinge aus meinem umfeld ) lamda zeichnen - die institutionellen sind ja seitdem(adphos) sowieso gewarnt. trotzdem: adphos noch +120% und linos +210% seit erstnotiz - ich werde auch am 1.tag zuschlagen
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 16:12:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      @taebobby:

      Deine Aussage "... linos +210% seit erstnotiz..." ist nicht korrekt.

      IPO-Preis: 27 EUR; Erstnotiz: 73 EUR; Momentan: 85 EUR

      Daraus resultieren folgende Prozentwerte:

      Zeichnungsgewinn: 170,37 %
      Performance seit IPO: 214,81 %
      Performance seit Erstnotiz: 16,44 %

      Eventuell hast Du hier die Performance zum IPO-Preis gemeint und dies dann mit der Erstnotiz verwechselt.

      Ciao
      cikei (bin in keiner der hier erwähnten Aktien investiert und denke lediglich über ein LAMBDA-Engagement nach)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 17:38:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      sorry, da hast du natürlich völlig recht @cikei. bezeichnend war die tatsache, dass man als nichtzeichner bei adphos nahe bei emissionskurs einsteigen konnte, was ich zu meiner grossen freude getan habe.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lambda Physik wird ein Knaller!