checkAd

    50 % an einem Tag mit China Online? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.00 10:30:27 von
    neuester Beitrag 14.09.00 14:37:25 von
    Beiträge: 11
    ID: 239.774
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 794
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 10:30:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moinsen! Wie steht das eigentlich mit einer Aktie wie China Online? Sie steht normalerweise bei 3 Cent, jedoch rutscht sie an einigen Börsen manchmal auf 2 cent ab. Ist es möglich, diese Aktie für 2 zu kaufen und wenig später wieder für 3 abzugeben? Oder ist der Markt selbst für ein ganz kleines Auftragsvolumen von ca. 1500 Euro zu eng?
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 10:33:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      therethisch klingt das gut, nur praktisch gesehen ... wer wird zu 2 Cents verkaufen? sei mal realitsich?
      ich bestimmt nicht :- ))
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 10:35:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      sie mal nach auf www.Boerseninfocenter.de - ich glaube da hab ich was zu China Online gesehen
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 10:39:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Henker: Kannst Du mir mal sagen, wo genau?
      @mboerse: Wie kann es dann überhaupt zu solchen Ausschlägen nach unten kommen?
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 10:47:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es findet auch Handel zu 0,02€ statt. Paß aber auf! Ich habe mal an einem Tag nur 15000 Stück in 3 Teilausführungen bekommen - da läppern sich die Gebühren. Auch beim Verkauf haben sich schon einige die Finger verbrannt!
      gruß vossibär

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 11:01:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nur 15.000? Dann scheint sich die Gecshichte wohl nicht zu lohnen, wenn Du abzgl. aller Geb. nur rd. 100 Euro bei so viel Aufwand gemacht hast! :(
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 14:15:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich hab den fehler gemacht und 10000 über consors in frankfurt gekauft zum kurs von 3 cent. die ganze aktion wurde in sage und schreibe 7 teilausführungen mit den jeweiligen gebühren abgewickelt, wodurch nebenkosten von 65,... euro entstanden. nochmal zum mitschreiben: fünfundsechzig euro nebenkotzen !
      ein kumpel hat mir dann verraten, daß man col in jedem fall in berlin handeln muß, aber eine garantie, daß alles in einem rutsch geht, gibt es hier auch nicht.
      klingt in jedem fall verlockend: 50% gewinn bei steigerung von einem cent. aber ich glaube auch langsam, daß sich jemand auf den bermudas kaputt lacht über uns traumzocker.
      egal: ich halte auf jeden fall.
      gruß an alle chinesen mit handyoption
      blingi
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 16:26:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      @sebi_d:

      Der Markt ist zur Zeit sogar zu eng für 100.- DM Orders!*

      Dies gilt im übrigen auch für Berlin, dort kaufe/verkaufe ich nach der China Online Erfahrung wohl so schnell keine Aktien mehr, da ich in Berlin sogar als der Markt noch deutlich liquider war (0,04 :() einen Kauf als Teilausführung erhalten hatte. Alle anderen Käufe gingen glatt durch.

      *Rekord bei mir zur Zeit: V:687 Stück zu 0,03 in Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 19:55:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      HAllo ALLE Zusammen!!!

      Um Euch hier mal ein wenig aufzuklären!!

      Wer von der Aktie überzeugt ist und meint sie würde im nächsten Jahr bei 0,10 stehen, der soll sich die Aktie ins Depot legen.
      Abewr wer nur das schnelle Geld machen möchte und sich die 50% Kursgewinn einstreichen möchte, dem rate ich dringend von dieser Tranasaktion ab.

      Weil----->

      1. Man bekommt nie so viele wie man möchte, da immer ein Teil-ausführung vorgenommen wird.

      2. Für jede Teilausführung werden die kompletten Kosten in Anspruch genommen und Deine Bank freut sich.

      3. Stress, da man sich jeden Tag wie bekloppt um den Kauf kümmern muß, da der Kauf nur mit Glück vollzogen wird.

      4. Der Vierte und letzte Punkt ist der Entscheidende, man bekommt die Scheißdinger, egal wie man es versucht nicht weg. Von daher kann man sich den Versuch die 50% einzustreichen getrost vergessen. Egal wie man es versucht, ob man nur 5000 Stück versucht an den Mann zu bringen oder ob man jemanden am Parketthandel kennt, ist völlig egal.

      Nur, wer in unvorstellbarer Stückzahlgröße vorgeht, der hat ein Chance beim Money Maker.


      So ,das war meine Erfahrung zu COL und ich hoffe jetzt ein paar Unwissenden so wie ich damals geholfen zu haben.


      Viele Grüße Sexbomb I
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 22:11:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dem kann ich mir nur anschließen. Wollte auch das schnelle Geld machen als die Aktie zwischen 0,03 und 0,04 schwankte.

      Tja, der Deal ist bekanntlich nicht aufgegangen und 33% meines Kapitals sind weg (6000DM).

      Ich rate euch dringend davon ab, denn der Kursverfall in Hongkong ist noch nicht gestoppt, die Aktie notiert bei ca. 0,15 Hongkongdollar, also fast Jahrestief.

      Habe mittlerweile die Schnauze voll und die Aktie wird wohl ewig in meinem Depot verstauben.

      Ob der Turnaround jemals kommt - ???
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:37:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      hei zusammen,

      ich nehme an, ihr handelt alle über einen internet-broker?

      das mache ich auch und erspare mir teilausführungen indem ich die order einfach bei Lang und Schwarz aufgebe - DIREKTHANDEL!!!

      schaut mal auf deren hompage unter QUOTECENTER nach und gebt einfach die wkn ein, dann bekommt ihr einen verbindlichen ask-bid kurs.

      hoffe nur, euer online-broker unterstützt den direkthandel mit L&S.

      auf steigende col.

      heiho


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      50 % an einem Tag mit China Online?