checkAd

    SAP SI : Zuteilungen werden gerade bei Cobank eingstellt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.00 12:01:53 von
    neuester Beitrag 13.09.00 01:54:56 von
    Beiträge: 95
    ID: 239.886
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.908
    Aktive User: 0

    SAP
    ISIN: DE0007164600 · WKN: 716460
    175,03
     
    EUR
    -0,36 %
    -0,64 EUR
    Letzter Kurs 22:58:53 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,70+295,93
    1,1100+53,02
    1,4900+47,51
    0,6120+32,75
    1,5200+26,67
    WertpapierKursPerf. %
    4,0700-19,41
    0,5444-23,32
    1,2577-28,13
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:01:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      RE: SAP SI Zuteilungen

      Meine Filialleiterin sagte, daß die Zuteilungen gerade
      in den Depots eingestellt werden.

      Endgültig abfragebar für Kunden der Commerzbank ab 13:00 Uhr, wenn die meisten Filialen Mittagspause machen.


      Betrifft nicht Comdirect Kunden.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:11:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist denn bekannt, wie zugeteilt werden soll ?????
      Ich glaube, dass ist für die meisten die noch interessantere Frage !

      Gruß,
      peto
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:12:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da bin ich ja mal gespannt :cool:

      Gruß Boedel
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:14:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      RE: SAP SI Zuteilungsschlüssel

      zum Zuteilungsschlüssel kann Sie erst was sagen, wenn die Zuteilung eingespielt ist.
      Bis 11:55 Uhr waren im Cobank System noch keine Informationen dazu eingespielt.

      Wer Infos darüber hat, und ggf. eine Zuteilung bekommt kann das ja hier posten. ;)


      SOM
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:16:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute,
      die Commerzbank Marburg hat mir eben mitgeteilt, daß die Zuteilungsinformation erst ab Morgen um 9.00 erfragt werden kann.

      Ist das denn von Filiale zu Filiale verschieden??

      Schönen Tag noch...

      KR

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:17:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nach Vorgabe des Emitteten wurdem jedem 25. Kunden 70 Stück zugeteilt. Die Zuteilung ist CoBa-intern bereits ersichtlich.

      Gruss, Till
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:20:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      heißt das, daß Comdirekt-Kunden nix abbekommen?
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:23:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      RE: SAP Zuteilungen

      leider nichts, von 308 Zeichnungen aus der Filiale haben 7 eine
      Zuteilung bekommen.

      Ich leider nichts.
      Vielleicht ja bei Diraba oder publity.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:24:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich glaub´ , ich spiel´in Zukunft nur noch Lotto. Das ind die Chancen auf einen Treffer (und seien es nur
      drei Richtige) höher und vor allen Dingen durchschaubarer.

      Das war´s ja dann schon wohl !


      peto
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:33:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Beim Online-Banking der Coba steht bei mir auch bereits "nicht berücksichtigt"

      Was mich wundert ist, dass bei den Kleinanlegern nur jeder 25. insgesamt 70 Stück erhält. Dabei war die Emission doch nur 10-fach überzeichnet. Ein solch drastisches Missverhältnis zuungunsten der Kleinanleger ist mir bei anderen Emissionen noch nicht aufgefallen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:34:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hmm, mal nachrechnen, also 12x überzeichnet, jeder 25. Privatkunde (4%) bekommt 70 (also 70% von Mindestzeichnung), bedeutet also es gehen höchsten 2,8% vom Zeichnungsvolumen an Privatkunden, bei 12facher Überzeichnung macht das ca. 30% vom Emmissionsvolumen (wenn man davon ausgeht, daß jeder Privatkunde nur 100 gezeichnet hat, was wohl auch nicht stimmt, 20% sind wohl eher richtig)
      Scheinbar sind die Privatkunden nur dann interessant, wenn man schlechte Emissionen mit agressivem Bookbuilding in den Markt drücken
      kann. Ich bin mal zu CoDi gegangen und nicht zu Consors wegen den Neuemmisionen. Wenn man aber eh nur die schlechten bekommt, kann ich auch gleich zu Consors wechseln.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:35:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      RE: SAP SI

      hat überhaupt schon jemand hier ne Zuteilung bekommen ?
      Ist ja echt bescheiden.

      von 100 Zeichnungen gerade mal 4 (!) Zuteilungen im Schnitt.
      Unfassbar.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:37:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Leffe
      @kaido
      so wie ich es verstanden habe war sap deutlich im zweistelligen bereich überzeichnet. 10- oder 12-fach waren nur die folgemeldungen!
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:38:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      SAP SI - Aktien zu 19,00 EUR zugeteilt

      Im Rahmen des Börsengangs der SAP Systems Integration AG, einem führenden IT-Beratungs- und
      Systemintegrationsunternehmen mit Sitz in Dresden, wurden unter gemeinsamer Führung der Bayerische
      Hypo- und Vereinsbank AG und der Commerzbank AG insgesamt 8.730.000 Stückaktien der Gesellschaft
      platziert (excl. Greenshoe). Der endgültige Platzierungspreis für die Aktien wurde mit 19 Euro festgelegt. Die
      Bookbuilding-Spanne hatte 16-19 Euro betragen. Das Emissionsvolumen beläuft sich damit auf rund 166 Mio.
      Euro (excl. Greenshoe). Das Bankenkonsortium verzeichnete eine starke Nachfrage nach den Aktien der
      SAP SI. Die Emission war rund 56fach überzeichnet.

      30,0% der Emission wurden Privatanlegern zugeteilt; 30,8% gingen an institutionelle Investoren im Inland und
      39,2% an ausländische institutionelle Investoren. Die Zuteilung an die Privatanleger erfolgte durch
      Losverfahren, wobei jede 25. bei einer Konsortialbank abgegebene Order mit 70 Stückaktien berücksichtigt
      wurde.

      700.000 Stückaktien (rund 8% der Emission excl. Greenshoe) wurden bevorrechtigt an Mitarbeiter der
      Emittentin zugeteilt.

      Die Bayerische Hypo- und Vereinsbank und die Commerzbank haben als Joint Lead Manager der
      Transaktion die Möglichkeit, eine aus Altaktionärsbesitz stammende Mehrzuteilungsoption in Höhe von
      803.000 Stückaktien auszuüben.

      Bei Einbeziehung des Greenshoe und der bevorrechtigt zugeteilten Aktien ergibt sich ein Free Float (Anteil
      freier Aktionäre) von 26,6%.

      Die erste Notierung der SAP SI-Aktie am Neuen Markt erfolgt am Mittwoch, dem 13. September 2000.



      Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG
      Commerzbank AG
      SAP Systems Integration AG

      Quelle: Commerzbank
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:41:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Auch bei 18 oder 20 fach ändert das nix an den Tatsachen!
      Vielleicht hat das ja auch System.
      Was fragt jetzt der (freundliche) Kundenberater?
      Sie haben leider nix bekommen, aber sie können ja bei der Emission unlimitiert kaufen...
      Die Instutionellen wird es freuen, Kurs wird getrieben, die Fonds machen Kasse (Ision, CoDi etc.), und wer hat es bezahlt?
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:41:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      SAP SI: 56-fach überzeichnet / Jeder 25ste bekommt 70 Aktien

      Die Aktien der SAP SI .....weiter werden erwartungsgemäß zu 19 Euro und damit am oberen Ende der Preisfindungsspanne zugeteilt. Wie die Gesellschaft mitteilt, war die Emission 56-fach überzeichnet. 30 Prozent der zu platzierenden Aktien gingen an Privatanleger. Institutionelle Investoren im Inland wurden mit 30,8 Prozent des Volumens bedacht. Ausländische Institutionelle bekamen 39,2 Prozent der Aktien. Die Zuteilung bei den Privatanlegern erfolgte durch ein Losverfahren. Dabei erhielt jede 25ste bei einer Konsortialbank abgegebene Order 70 Stückaktien. Acht Prozent der Emission wurde bevorrechtigt an SAP SI-Mitarbeiter verteilt. Damit ist davon auszugehen, dass die beiden konsortialführenden Commerzbank und HypoVereinsbank die Mehrzuteilungsoption von 803.000 Stückaktien vollständig ausüben werden. Inklusive des Greenshoes ergebe sich ein Free Float von 26,6 Prozent. Die Erstnotiz am Neuen Markt ist für morgen geplant. Im Handel per Erscheinen stellt Börsenmakler Schnigge eine Taxe von 37,50 zu 40 Euro.

      12:24 12.09 Robert Sopella
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:42:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hey dann war meine Rechnung ja doch nicht so schlecht. Trotzdem übel...
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:46:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Leute,

      ich habe auch ein "leider nicht berücksichtigt" erhalten! Statt dessen bietet man mir einen "neuen" Fonds der
      CoBa an, speziell einer für Neuemmissionen.
      Langsam könnte man glauben, die drehen uns nur den Schrott an (Lycos Europe, Travel 24). Die Perlen werden
      für Amigos und Vorstandsebenen reserviert. :-((

      Tschüß
      Taxpayer
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:49:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Oh 56fach?
      Dann lag ich mit meinen 30% nur zufällig richtig, nunja
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:49:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      RE: SAP SI

      Zuteilungsverfahren der Banken.

      Irgendwie macht das alles so keinen Spass mehr.
      Bei einer Zuteilungswahrscheinlichkeit von 4 % .

      Nochmal die Frage hat schon jemand 70 Stücke bekommen ?


      SOM
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:51:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      alles klar, damit nehme ich mein Statement wieder zurück. Die Wahrscheinlichkeit als Kleinanleger bedacht zu werden war demnach nicht oder kaum kleiner als bei den Institutionellen... Hätte ich nicht gedacht...
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:52:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      An alle Commerzbankkunden!

      Checkt mal Eure Orderbücher!
      Ich wünsche Euch mehr Glück als ich welches hatte :mad::mad::mad:

      Gruß Boedel
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:53:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo zusammen!

      @ Taxpayer
      Irgendwie kann ich Dein Mißtrauen verstehen! Ich bekomme bei meiner Commerzbank in Bielefeld auch nie einen Beleg über die Zeichnung! Sparkasse, DG Bank + Dresdner geben einem immer ein Stück Papier in die Hand! Das finde ich bei der Commerz schon ziemlich komisch! Wollen die sparen oder bescheissen?
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:56:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      @blueseadiver
      ich hab früher immer ne zeichnungsbestätigung erhalten, doch seit infineon nicht mehr, is denen wohl zuviel arbeit geworden...
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:57:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Leffe
      Du brauchst Dein Statement nicht zurückzunehmen! Institutionelle bekommen 70%! Weißt Du wieviele Kleinanleger ist gibt? 11,32 Mio.
      Wieviele Institutionelle gibt es?
      Wer kann die Börsenkurse langfristig wachsen lassen? Die privaten Anleger, die ihre Spargroschen an die Börse schaufeln.
      Ohne die Kleinanleger wären auch die Großen nix!
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:58:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bei comdirect ist die Zeichnung noch "offen".
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:01:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Noch beide Codi und beide Diraba-Depots offen bzw. unconfirmed.

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:04:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      @mloefflad,

      das heist in der Regel gar nichts, wenn der Zeichnungsauftrag bei der Comdirect noch auf offen steht
      - in den meisten Fällen bedeuted es jedoch, dass Du nix bekommst.

      Hat irgendjemand welche bei comdirect bekommen :kiss:?

      Gruß
      LutzButz
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:07:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi all ...

      also ich hab doch tatsächlich 70 bei der Commerzbank bekommen! <freu>

      Gruß
      Fruitcake01
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:10:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      @kaido
      Nur mit dem Unterschied: Die "Grossen" stellen bei Hauptversammlungen keine unbequeme Fragen (das machen die schon vorher hinter verschlossenen Tueren). Die "Kleinen" kann man schlechter steuern.

      Du wuerdest als Unternehmer Dein Geld auch lieber von wenigen "Grossen" holen, die Du ueberschauen und steuern kannst. Ich bin als wahrscheinlich Leerausgegangener auch enttaeuscht, aber das ist halt Business.

      Und @peto68
      Du bekommst den Dreier im Lotto schon mit 4%iger Wahrscheinlichkeit? Und fuer den Fall, dass kein Dreier kommt, zahlst Du den Einsatz zurueck? Mach eine Annahmestelle auf, ich bin Dein erster Stammkunde!!


      Michael
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:12:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      RE Fruitcake01

      Glückwunsch dazu.

      Zum KZ bei Ecat. Bis Ende des Jahres rechne ich mit 2 stelligem Kurszuwachs.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:15:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi all ...

      @SOM.you

      mit anderen Worten, Du rechnest mit Kursen über 0.1€, ja?

      Gruß
      Fruitcake01
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:23:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      RE: SAP SI

      bei Diraba steht ncoh ncihts im Orderstatus.

      @fruitcake
      fundamental ist der Kurssprung überfällig


      Hat schon jemand ne publity email bekommen ?


      SOM
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:24:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      @mloefflad

      Na siehste, mit Lotto rollt der Rubel, sag´ich´s doch.
      Aber du hast natürlich recht, mathematisch war das nicht der Knaller.
      War´ja mehr auch so ´ne plakative "Ich krieg´ja nie was"-Aussage.
      Frust muss´halt raus, oder ??????:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:24:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      Bei Comdi ist mein Zeichnungsauftrag auch noch "offen". Allerdings konnte ich schon seit heute morgen über mein gesamtes Geld
      auf dem TG-Konto verfügen. Ist doch irgendwie komisch ?
      Steigt jemand von Euch morgen ein ?
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:27:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      @SOM.you
      konnte man bei publity auch zeichnen? hast du?
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:31:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      RE: SAP SI //plautze

      ne, natürlich nicht.
      Habe das mit pgam verwechselt.
      :)

      SOM
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:33:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      @som.you
      na, und ich dachte schon, ich hab ne 4% chance vertan!meine herren, über 2000 leser, das ging ja fix!
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:40:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      RE: Zuteilung

      naja, wo:user sind wohl von der Zuteilung ausgeschlossen worden.
      Bisher hat ja nur fruitcake01 als einziger hier die begehrten 70 Stücke bekommen.

      Diraba Zuteilung : ab 18 Uhr
      HVB Zuteilung : noch nichts bekannt zumindest nicht in der Kölner Filiale.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:42:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo zusammen,

      die Comdefektbank ist mal wieder am langsamsten, Zuteilung nicht vor heute abend (Aussage Kundenberater am Telefon, 13:30 Uhr).
      Wer schon bei Comdefekt Zuteilung hat, bitte posten.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:48:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      @0815Broker,

      na wunderbar, mann könnte meinen, dass das schneller gehen könnte !!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:53:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      @SOM.you,
      wie kommtst Du darauf, dass man bei puplity zeichnen konnte?
      MfG
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:54:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ Blackskin
      Sobald du gezeichnet hast, kannst du über Dein Tagesgeldkonto verfügen
      und sofort wieder einkaufen.
      Funktioniert nicht erst seit heute morgen, Du hast es vorher einfach nicht probiert!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:58:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      RE: Power-trader

      die Antwort habe ich oben schon gegeben. ;)

      Im allgemeinen Ärger haben sich in meinem Hirn Wunschvorstellungen
      und Verwechselungen eingestellt.

      SAP SI gabs nicht bei publity sondern aktuell die cartoosee und bis eben pgam.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 14:00:00
      Beitrag Nr. 45 ()
      @blackskin,

      das funzt bei mir aber nicht, mein Geld hängt immer noch im "offenen" Zeichnungsauftrag!

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 14:08:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      Commerzbank 300 gezeichnet, bekommen leider nichts :-(((((
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 14:10:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 14:14:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      @tigro
      ist ganz normal.
      Man kann alles ordern, aber nichts! zeichnen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 14:15:38
      Beitrag Nr. 49 ()
      @tigro

      ich glaube Du brauchst einen WPK, da ich über mein Geld verfügen kann (ging vorher nicht)

      Gruß

      S.B.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 14:22:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      Danke für die Antworten, habe wieder etwas dazugelernt! Verstehe nur nicht, weshalb man normal ordern kann, jedoch nicht zeichnen. Ich wollte bei Lambda ein wenig Lotto spielen und habe Angst, daß sie die Zeichnung vielleicht heute schon beenden.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 14:38:39
      Beitrag Nr. 51 ()
      @tigro

      Du kannst mit dem Geld traden. Dafür ist es verfügbar.

      Allerdings kannst Du es nicht für Zeichnungen nutzen. dafür ist es gesperrt.

      Gruß

      openshopper
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 15:09:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      @kaido

      Bilden wir mal 2 Töpfe, Privatanleger und Institutionelle. Deine Rechnung war, dass max. 2,8% also ca. 1/36 ihres Zeichnungsvolumens an die Privatanleger verteilt wurde. Da diese im Schnitt wohl etwas mehr als 100 Stück gezeichnet haben, könnte den Privatanlegern nächerungsweise wohl ca. 1/56 ihres Zeichnungsvolumens zugeteilt worden sein. Dann bekamen die Institutionellen auch nur 1/56 ihres Zeichnungsvolumens, also wäre die Zuteilungsquote identisch.

      Das stimmt aber nur, wenn die Privatanleger im Schnitt 156 Stück gezeichnet haben. Sollten es mehr gewesen sein, so kippt die Waage zugunsten der Institutionellen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 15:23:12
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ich hatte zum ersten Mal Glück und habe tatsächlich 70 Aktien
      über die Commerzbank erhalten - es ist wirklich ein Glücksspiel!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 15:34:11
      Beitrag Nr. 54 ()
      hypovereinsbank hat immer noch nicht zugeteilt ....
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 15:57:23
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo SAPSI`s

      Diraba-Emissions-Abfragen erst nach 18.00 Uhr.....aber jeder 25.ste.....soviel Glück gibt`s ja gar nicht...... Also: von hier aus im voraus schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Sonntagskinder, die bei der Lotterie Glück gehabt haben werden. ;)

      bis demnächst
      stocksorcerer
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 15:58:24
      Beitrag Nr. 56 ()
      hat schon jemand ein "nicht berücksichtigt" oder gar ein "zugeteilt" bei der comdirect ???
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 16:14:10
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ mister cash

      bei mir steht auch noch offen bei comdirect...sind wohl wie immer die letzten...wobei ich mir eigentlich keine hoffnung auf zuteilung mache!

      gruss vegalein
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 16:43:05
      Beitrag Nr. 58 ()
      16:45 Die Sonne brennt . . .

      Comdirektbank: Status OFFEN
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 17:15:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      70 stück bei Volksbank erhalten!!
      Zuteilungsquote dort: 1:55 !!!
      JUUUUUUUUBELLLLLLL :-)
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 17:16:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 17:20:23
      Beitrag Nr. 61 ()
      Was lese ich denn hier?? Zeichnung SAP SI über Publity?
      Habe ich verschlafen?? Von Publity war nie die Rede. Über Aufklärung würde ich mich freuen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 17:23:13
      Beitrag Nr. 62 ()
      RE: SAP SI

      bisher eine Emission ohne Teilnahme der Kleinanleger.
      vielleicht läufts ja bei Diraba und codirekt besser.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 17:24:07
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hallo an alle.

      Habe 70 Stk bekommen.
      Bei Comdirect.
      Nur anrufen und Fragen.Die haben bessere Einsicht un
      wissen das schon.

      Viel Glück für morgen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 17:24:59
      Beitrag Nr. 64 ()
      Guten Mooorgen.

      Ist doch schon aufgeklärt - SOM.you. hat sich nur vertan.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 17:26:57
      Beitrag Nr. 65 ()
      Dann nimm Dein Telefon in die Hand und ruf an!

      Seit 1 1/2 Stunden möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 17:36:44
      Beitrag Nr. 66 ()
      ein weiterer Zeichnungs-nuller bei der starken Comdirectbank (telefonisch erfragt)
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:06:20
      Beitrag Nr. 67 ()
      "nicht berücksichtigt", bei der Comdirektbank.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:07:20
      Beitrag Nr. 68 ()
      hallo mrmoneymaker,
      bei publity konnte man sap/si nicht zeichnen. hast also nichts verpasst.

      gruß dueker
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:10:52
      Beitrag Nr. 69 ()
      moin,

      bei HVB keine zuteilung erhalten.

      ciao

      Bodi
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:11:03
      Beitrag Nr. 70 ()
      comdirect, nicht berücksichtigt, 200 Stck gezeichnet
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:13:26
      Beitrag Nr. 71 ()
      Codi NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:18:47
      Beitrag Nr. 72 ()
      codi 100stk gezeichnet ---> nix bekommen
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:18:50
      Beitrag Nr. 73 ()
      Zeich 501111 SAP Systems Integration STK 750,000 billigst nicht berücksichtigt
      Man liest es doch immer wieder gern!
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:18:50
      Beitrag Nr. 74 ()
      Au nix (Codi)
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:19:46
      Beitrag Nr. 75 ()
      "Nicht Berücksichtigt"

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:20:41
      Beitrag Nr. 76 ()
      Auch nichts. Habe zwar nicht damit gerechnet, eine Zuteilung zu erhalten, aber, wie heisst es so schön :"die Hoffnung stirbt zuletzt."
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:22:05
      Beitrag Nr. 77 ()
      Mal wieder nix !!!!!

      Nun werde ich LAMBDA zeichnen, irgendwann..........!!!!!!

      Wer hat Infos über Southern Energy und Jobline ????

      Ciao

      RUDI
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:23:11
      Beitrag Nr. 78 ()
      8 Bekannte bei comdirect, 8 mal nicht berücksichtigt.

      statistisch o.k., aber nicht schön....
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:24:23
      Beitrag Nr. 79 ()
      trä rä: nicht berücksichtigt
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:25:30
      Beitrag Nr. 80 ()
      Bei der Comdirect 70 Zugeteilt.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:28:05
      Beitrag Nr. 81 ()
      RE: Diraba

      Der Lurch am Telefon meinte gerade:

      Nicht berücksichtigt.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:30:14
      Beitrag Nr. 82 ()
      Ruudi Völler:
      da ich weder einen amerikanischen noch einen schwedischen Schnigge finde....keine Ahnung über eventuelle
      Graumarktpreise ... weiß einer mehr?
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:30:26
      Beitrag Nr. 83 ()
      det war wohl nix.

      keene enzige. shitzaddapeng


      grüße
      nortcev
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:39:28
      Beitrag Nr. 84 ()
      1Depot Comdirect 1 mal gezeichnet 250 bekommen 70.
      und bin ich jetzt glücklicher,nö.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:42:16
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ Free38

      Was für ein dämlicher Kommentar.... Wenn Du sie nicht willst, können wir sie schnell auf mein Depot übertragen. Was hältst Du davon?
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:45:38
      Beitrag Nr. 86 ()
      @Free38,

      glücklicher ? Weiß ich nicht.

      Aber mit Sicherheit um mindestens DM 2.500.00 reicher.

      Hätte ich gerne mitgenommen.

      Gruß

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:51:04
      Beitrag Nr. 87 ()
      bei mir steht bei comdirect
      Zeich 501111 SAP Systems Integration STK 70,000 billigst
      abgerechnet EUR 19,00

      dann hab ich wohl glück gehabt oder ?????????
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:58:56
      Beitrag Nr. 88 ()
      @ sauri12

      Glück? Frag doch mal Free38 nach seiner Meinung.... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 19:01:33
      Beitrag Nr. 89 ()
      Yippieh!!!! Ein Trauer-Thread!!!
      Hört euch mal die Story an:
      Hätte zeichnen können, wusste aber nicht daß die
      DAB nen deal mit hypov hat. *NAAAIIINNNN*
      Hätt wahrscheinlich eh nix bekommen.
      Kopf hoch, leute!
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 19:01:46
      Beitrag Nr. 90 ()
      mit 70 dabei, bei 40 order raus
      schönen Mittwoch
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 19:04:35
      Beitrag Nr. 91 ()
      403 bei CoBa gezeichnet und 70 bekommen ! Freude !

      Wie wird der erste Kurs morgen wohl lauten ?
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 19:04:44
      Beitrag Nr. 92 ()
      Wieder nix bei Codi, bestimmt schon 20 mal gezeichnet und nie was.
      Viel Glück für alle anderen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 19:14:53
      Beitrag Nr. 93 ()
      Hab 100 bei codi gezeichnet und - wie erwartet - nix bekommen.

      Bei der lahmarschigen Diraba steht der Zeichnungsauftrag immer noch mit "unconfirmed" im Orderbuch, werd mal anrufen.

      Gehe auch dort von keiner Zuteilung aus und werde morgen im Börsenhandel auf die Kursrakete aufspringen...
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 20:10:56
      Beitrag Nr. 94 ()
      200 bei comdirect gezeichnet - 0 bekommen.
      und jetzt gleich lambda und brainpower gezeichnet.
      vielleicht klappts ja bei einer von den beiden.
      hatte heuer schon oefters glueck gehabt. ( ua. microlog )
      pikbube
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 01:54:56
      Beitrag Nr. 95 ()
      RE: SAP SI

      irgendwie war die SAP SI Zuteilung nicht wirklich
      ergiebig für Privatanleger.

      Aber die Woche ist ja noch lang, und bei neuen IPOs, gibts neue
      Chancen.

      Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.


      SOM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +0,26
      -1,36
      -0,21
      -0,40
      -0,23
      +3,79
      -1,65
      -0,97
      -0,70
      SAP SI : Zuteilungen werden gerade bei Cobank eingstellt.