checkAd

    Habe heute geburtstag.....wer ha ein paar tips für mich...? DANKE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.00 01:25:59 von
    neuester Beitrag 13.09.00 02:00:27 von
    Beiträge: 9
    ID: 240.641
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 139
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 01:25:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      liebe leute, ich sitze an meinem geburtstag noch wach vor dem pc....
      wer kann mir ein paar heiße tips geben - würde gerne 4-5000 DM in aktien anlegen...

      danke für eure hilfe
      gute-nacht-kuß
      svenja
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 01:29:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      tipps:
      energiekontor
      sinnerschrader
      motorola
      heyde
      id biomed

      viel spass beim geld zählen
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 01:33:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glückwunsch!
      November AG 676290 köntest du viel Spaß haben, also Feier schön.;)

      Mfg

      Mp
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 01:36:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich danke euch für die noch späten gut gemeinten tips...
      werde mich gleich morgen früh damit auseinander setzen..
      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 01:37:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo Svenja, herzliche Glückwunsch zum ..? achja, schau dir mal Ariba an, WKN 923835 oder warte bis zum Donnerstag & kauf pgam, die tuns bestimmt, Grüss, Fränkie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 01:37:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nachdem ich heute in den verschiedenen Threads das Filing von ISFB als Voraninfo zur Verfügung gestellt haben , sollte dem letzten klar geworden sein, daß die Chance mit diesem Wert schnelle 500 % zu machen ungeheuer hoch ist.

      Zur Historie :

      Isfb (WKN: 928447) ist ein englisches Internetunternehmen welches an der OTC notiert ist.Die Firma beschäftigt sich mit der Entwicklung und dem Vertrieb verschiedener Software-Lösungen ähnlich wie Intershop.
      Renomierte Kunden wie Volvo, Dunlop,London TAXI, Delmonte,
      etc. konnten in der Vergangenheit erfolgreich gewonnen werden. Die Firma befindet sich auf weltweitem Expansionskurs - erste Aquisitionen wurden bereits durchgeführt.

      Bis vor ca. 4 Monaten notierte der Wert immer im Bereich zwischen 4 und 8 USD an der OTC- durch die Nichtabgabe des Filings an die SEC wanderte der Wert in die Pinksheets ab und wurde da bei geringsten Umsätzen bis auf unter 30 Cent heruntergetradet.
      Seit ca. 1 Woche mehren sich die gerüchte, daß Filing läge längst vor und der Wert würde bald regelistet.
      Seither hat sich der Kurs bei kleinen Umsätzen auf 86 Cent erholt.

      Mir ist es nun gelungen , das Originalfiling aufzutreiben und hier im Board zur Verfügung zu stellen.

      Das Relisting ist demnach wirklich nur noch eine Frage von wenigen Tagen oder Wochen.

      Danach sollten wir mindestens in den unteren Bereich der vorherigen Handelsspanne zurückkehrren und der lag bei etwas über 4 USD-

      Meines Erachten ein sicherer Tip kurzfristig ein schönes Geld zu verdienen.


      Ich hoffe ihr erkennt was ihr hier in Händen habt - eine Vorabinfo mit Beweis über ein In nächster Zukunft erfolgendes Relisting eines Pinksheet-Wertes.

      Schaut Euch den Chart an - dann seht ihr wo der Wert her kommt.

      Schaut Euch die Marktkapitalisierung an bei heutigem Schlußkurs von 86 Cent nur ca 10Mio. USD.

      Zum Vergleich - Intershop macht etwa 10 mal mehr Umsatz in einer ähnlichen Sparte und die Marktkapitalisierung von Intershop liegt etwa 4000 !!! mal höher.

      Das bedeutet bei einem gleichen KUV von Intershop und ISFB müßte 1 Aktie von ISFB zur Zeit etwa 4000 USD kosten !!!


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 01:42:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      ebenso Gute Nacht

      Hatte jedoch vergesen auf Langzeit ist MühlP&S 662810 ein sicheres Investment, jedoch mit großen Chance.Solltes aber abwarten könnte sein das er noch etwas fällt,der Einstieg lohnt sich aber eventuell jetzt schon.

      Mfg

      Mp
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 01:52:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Amada, die WKN zu ISFB kann nicht stimmen, korrigier sie mal
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 02:00:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die WKN stimmt 100 % - 928447 ist ein OTC-Wert - solltest mal mit ISFB oder INternet Solutions suchen - aber zum Orden bei einer deutschen Bank reicht es wenn Du 928447 angibst

      Gruß Amada


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habe heute geburtstag.....wer ha ein paar tips für mich...? DANKE