checkAd

    Realtimekurse??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.00 09:12:05 von
    neuester Beitrag 14.09.00 20:21:45 von
    Beiträge: 10
    ID: 240.775
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 418
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 09:12:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir jemand ne Page sagen wo ich mir Realtimekurse ansehen kann ohne mich anzumelden?
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 09:18:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für die deutschen Werte wüßte ich keine Internetseite. Man muß sich immer anmelden, ist aber nichts schlimmes. Es lohnt sich.

      Gruß Fettbauch
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 09:20:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      @trvaval

      auf dieser Seite mußt Du Dich zwar anmelden, jedoch kannst Du sooft Du möchtest Realtimekurse abfragen, Dein Portfolio auf Realtime stellen und es ist alles kostenlos.

      Vielleicht hilft es Dir weiter

      Aktienmogul
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 09:20:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @trvaval

      auf dieser Seite mußt Du Dich zwar anmelden, jedoch kannst Du sooft Du möchtest Realtimekurse abfragen, Dein Portfolio auf Realtime stellen und es ist alles kostenlos.

      Vielleicht hilft es Dir weiter:

      www.finanztreff.de

      Aktienmogul
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 09:46:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein Problem ist ja nicht das Anmelden an sich, sondern die Tatsache, daß man einen Wohnsitz in Deutschland angeben muß. Ich wohne aber in Österreich. Es gibt zwar die Möglichkeit eine Kopie eines Ausweises einzusenden, aber ich trau dem ganzen nicht so recht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 11:50:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo.

      Auf dieser Seite: http://finance.yahoo.com/ (das ist das amerikanische yahoo) kannst du zumindest
      bzw. immerhin realtimekurse aus usa abfragen, wenn die börse dort geöffnet hat.
      hilft vielleicht auch weiter.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:06:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      OnVista.de

      MFG
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:08:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @montananox
      Danke für Deine Hilfe.


      trvalal
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 16:01:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Realtimekurse werden im Internet nicht "real" gestellt, sondern aus
      technischen Gründen zeitlich verzögert (15 Min.)übertragen.
      Gute Einsicht bieten die Webseiten www.onvista.de., www.handelsblatt.com und www.moneycentral.msn.com.
      Diese Webseiten zeigen auch sehr schön grafische Tagescharts.
      Das Handelsblatt bietet darüberhinaus "die besten Links für private
      Anleger". Anklicken und sich ausdrucken lassen lohnt sich.

      Gruß Werdin
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 20:21:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Werdin hat nur insoweit recht, als es sich um die allgemeine Darstellung handelt. Aufgrund der Vorschriften der Deutschen Börse dürfen Realtimekurse nur registrierten Personen zur Verfügung gestellt werden.

      Ich selbst habe meinen Wohnsitz in Wien und meine Ausweiskopie für finanztreff.de geschickt. Das war`s. Für w:o mache ich das auch noch. Ich habe damit überhaupt kein Problem. Die Anbieter sind einfach dazu verpflichtet, sonst machen sie sich strafbar.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Realtimekurse???