checkAd

    *** COMMERCE ONE -> CHARTANALYSE *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.00 09:31:11 von
    neuester Beitrag 13.09.00 16:52:26 von
    Beiträge: 8
    ID: 240.808
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.824
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 09:31:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Trader,

      besser geht`s nicht ...



      Korrekturen sind da, um wieder neue Engagements zu tätigen.
      Bei Commerce One sollte man heute zuschlagen, denn gestern ging es zwar um 8% runter, doch der Kursverfall hatte sein Ende genau an der 200-Tage-Linie, somit besteht keine unmittelbare Gefahr.

      CMRC - STRONG BUY

      MR_MAKERICH
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 09:37:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke, hatte das ähnlich gesehen. Mit der 200 T-Line war mir nicht aufgefallen. Wer nach dem ersten kleineren Kursrückgang verkauft, dem ist sowieso nicht zu helfen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 09:42:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nicht unbedingt!

      Hätte C1 bei 68$ geschlossen, hätte ich zumindest die Hälfte verkauft, denn dann hätte es ein Verkaufssignal gegeben!!!

      Nachbörslich hat C1 schon wieder zugelegt ... steht bei 70,50!!!

      MR_MAKERICH
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 10:36:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      vorbörsliche und nachbörsliche kurse kannst du vergessen.
      die spiegeln den markt nur unzureichend wieder.
      gestern war ja das beste beispiel dafür.

      mich sorgt nur, dass c1 gestern mit einer grossen reaktion gestern die obere trendlinie nach unten durchbrochen hat (candlestick: sehr grosse schwarze kerze!).
      fürs erste ist also der ausbruchsversuch gescheitert.

      auch machen mir die märkte zur zeit sorgen. nasdaq und co. sind technisch angeschlagen. von den märkten wird also keine unterstützung kommen.

      meinung erwünscht.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 10:50:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso grosse Reaktion???

      Sie sind nunmal abgeprallt ... na und?
      Deshalb ist Commerce One auch an der 200-Tage-Linie gescheitert ... heute sehen wir bei Commerce One bestimmt einen Rebound!!!

      Unterstützung könnten wir von ORACLE bekommen, die bringen morgen Zahlen raus ... da wollen heute bestimmt schon viele rein und der Nasdaq macht ab heute Plus !!!

      MR_MAKERICH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 11:43:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Träumt weiter !
      Der NASDQA wird sich dies Woche nicht erholen, dafür sind die Ungewißheiten
      viel zu Groß (Öl, Dollar ...). Es reicht eine schlechte Meldung und wir sehen ihn bei
      3600-3700. Die Zahlen von Oracle am Do. werden garantiert nicht positiv überraschen,
      warum auch.
      Bestenfalls könnte am Freitag ein Impuls zu erwarten sein, wenn die Arbeitsmarktdaten
      bekanntgegeben werden.

      CU
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 15:36:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      die nasdaq brennt.
      c1 mit.

      @albany
      endlich mal ein kritischer kommentar.
      die anderen sehen vor lauter dollar zeichen nicht mehr den markt.

      cu
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:52:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auf welcher Seite sehe ich, bei welchem Kurs die GD´s verlaufen ?

      Wo liegt der 200 GD bei cmrc genau?

      Kostol & Any


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** COMMERCE ONE -> CHARTANALYSE ***