checkAd

    Met@Box - Der faulste Apfel aus der Mülltonne des Neuen Marktes - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.00 09:42:46 von
    neuester Beitrag 22.12.01 16:03:27 von
    Beiträge: 38
    ID: 240.829
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.926
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 09:42:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unglaublich - Unfassbar ! Wem jetzt immer noch nicht klar ist was da läuft, dem kann nicht mehr geholfen werden.

      RAUS RAUS RAUS aus dieser Aktie !

      Das gestrige Interview (und die Fortsetzung kommt erst noch) muss auch den letzten Optimisten umgestimmt haben. Was jetzt noch im Board puscht sind ehedem nur noch MBX-Mitarbeiter und Umfeld.

      RAUS RAUS RAUS aus dieser Aktie !


      Immer die selbe Masche. Erst werden grosse Ankündigungen gemacht, siehe Internordic. Wenn dann die Leute ungeduldig werden, wird noch Grösseres angekündigt. Das Konsortium steht noch nicht - nicht weil es dieses garnicht gibt - nein weil jetzt plötzlich ein "Bietergefecht" um dieses wertvolle Konsortium entsanden ist.

      RAUS RAUS RAUS aus dieser Aktie !

      Immer die selbe Masche. Südafrika Deal geplatzt. Aber das ist nicht schlimm - denn jetzt kommt noch etwas grösseres in Südafrike - mit viel mehr Boxen.

      RAUS RAUS RAUS aus dieser Aktie !

      Nach fraglichen Posten in der Bilanz im Bereich MATERIELLE Anlagegüter gefragt, weiss dieser Künstler Domeyer keine Antwort. Dem von sich selbst so vorgestellten ehemaligen Prüfungsleiter einer Wirtschaftsgesellschaft fällt nur ein Trickfilmpaket über 10Mio DM zu diesem Posten ein. Nur dass solche Posten unter IMMATERIELLE Wirtschaftsgüter verbucht werden. Au Weia. Mega-Schwach , eine Schande für jede Putzfrau in einem Unternehmen mit Bilanz. Für jedes Gerücht eine AdHoc - den Kauf von Trickfilmpaketen über DM 10 Mio erfährt man so nebenbei in einem Schwach-Interview dieses Münchhausen.

      RAUS RAUS RAUS aus dieser Aktie !

      Grundstücksgeschäfte ! Da geht mal ein MBX Grundstück über drei Ecken mit einem "Reibungsverlust" von 2,3 Mio DM wieder an die MBX zurück. Ein Fall für den Staatsanwalt ?

      RAUS RAUS RAUS aus dieser Aktie !

      Zur analogen Schrott-Tecchnik könnte man hier Bände schreiben.

      RAUS RAUS RAUS aus dieser Aktie !


      Jeder Kurs über 5 Euro ist zuviel !

      RAUS RAUS RAUS aus dieser Aktie !
      RAUS RAUS RAUS aus dieser Aktie !
      RAUS RAUS RAUS aus dieser Aktie !
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 09:47:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ok, EffektenGnom, du hälst nichts von MBX. Das haben wir jetzt kapiert. Und nun ist gut, ja?

      DrDr
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 09:48:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @effektengnom,
      heute ist sicher ein freudentag für dich und dein thread wird zusätzlich niemanden zum verkauf überzeugen.
      du vergeudest zuviel energie und besitzt so wenig bash-niveau. schade.
      dein früherer partner prof.zock hat mit wenigen worten mehr ausdrücken können.

      arbeitest du auf eigene rechnung oder im auftrag?
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 09:49:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ EffektenGnom

      "Met@Box - Der faulste Apfel aus der Mülltonne des Neuen Marktes"

      Das kann nicht sein, denn der bist doch Du!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 09:54:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na da sind ja fast alle MBX-Mitarbeiter-Puscher zusammen. Musstet heute wohl schon sehr früh aufstehen um in allen Boards Euer Geschwätz zu verteilen. Das wird aber heute viel Arbeit. Schon mal bei Consors vorbeigeschaut, oder seid Ihr nur für WO zuständig ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 09:55:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 09:58:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier noch ein Basher-Spruch für dich:

      Xetra 9:55 Uhr - schon 7% Verlust !

      Baschen die jetzt auch im Xetra oder ist das echt ?
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 09:58:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      @effektengnom,
      deine id am w:o board ist ausgebrannt, aber das scheinst du nicht intellektuell zu verstehen. deine threads sind eine `niveaulose` abwechslung während des tages.

      arbeitest du auf eigene rechnung oder im aufrag?
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 10:02:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ tambili

      warum hilfst du nicht beim boxen bauen. morgen wird doch wieder ein loi über 100 milliarden volumen unterzeichnet. vieviel mitarbeiter habt ihr denn heute für die board-kontrolle abgestellt ? gruss an herrn do !
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 10:04:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      -7%, na und? Bin immer noch im Plus und wer zuletzt lacht.... So, und jetzt geh wieder schlafen, Du nervst!
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 10:08:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      @effektengnom
      mit dem niveau kannst du problemlos bei diversen bunten zeitungen anheuern...

      mfg
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 10:09:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ fruehrentner

      minus 8 % - na, immer noch im plus ?
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 10:12:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      @frührentner,
      unser effektengnom kann einfach nicht mehr bringen. eigentlich ist er ein armer, niveauloser anfänger.
      er ist täglich während seines `urlaubs` am board und warnt mit seiner infantilen art.

      ich weiß immer noch nicht, ob er auf eigene rechnung arbeitet oder im auftrag.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 10:16:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      @gnom: Hab` keinen Bock mehr auf saudummes Gestreite und steige aus diesem niveaulosen Beitrag aus. Brauche meine Kraft noch für den Riesen Ablacher im Oktober...
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 10:16:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo, ich hatte bisher nichts mit Met@box zu tun und habe das Geschehen wahrscheinlich nicht so verfolgt wie Ihr, aber das Interview, das ich auf www.Instock.de gelesen habe (ich nehme an, daß oben von diesem Interview gesprochen wird), ist wirklich keine Empfehlung für die Aktie, das müßt ihr ja wohl bei all eurer unerschütterlichen Begeisterung zugeben. Ein Vorstand, der Null Ahnung über die eigene Bilanz hat (oder was zu verbergen hat), ist ein echter Hammer. Nichts für Ungut!
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 10:18:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      seit dem der südafrikadeal geplatzt ist mehren sich hier wieder
      die pushersprüche.
      scheint ein schlechtes zeichen zu sein,fahren die bei mbx etwa schon
      kurzarbeit?
      die jungs sitzen doch mittlerweile öfters hier im board,
      als vorm laufband.
      und man muss zugeben das die zumindest hier ihren job 1a beherrschen.
      naja heute nehmen wir mal aus.
      allerdings ist heute nach der logik(wissen die überhaupt was das ist?)der
      mbxler ein feiertag.
      nachkaufgelegenheiten ohne ende.

      viel spass dabei!
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 10:18:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt, benehmt Euch wie kleine Kinder, denen das Spielzeug weggenommen wurde. Dabei hat Effektengnom in gewisser Weise ein bischen recht. Ich bin auch MBX-Aktionär aber so langsam verliere ich auch ein wenig die Geduld damit.

      Wenn hier jemand eine negative Meinung hat, die müßt Ihr schon akzeptieren, schließlich habt Ihr auch keine Garantie dafür, daß MBX wieder steigen wird und die Deals alle klappen aber sollte nur einer der größeren Deals schiefgehen, dann gnade dem Kurs Gott.

      Geht mal etwas konstruktiver mit der Kritik um, allerdings Effektengnom, ein bischen mehr Zurückhaltung wäre auch bei Dir nicht schlecht. Kritik ist OK aber Sprüche wie "RAUS aus der Aktie", die müssen auch nicht sein, denn das muß jeder selbst entscheiden.

      Ein bischen mehr Rücksichtnahme wäre hier im Board wünschenswert, denn viele Threads lesen sich wie das Geschrei in einem Kindergarten und das ist schade, da so daß Niveau im WO-Board schon seit Wochen leidet.

      Fazit: Reißt Euch alle mal etwas mehr zusammen, dann haben wir alle mehr Spaß hier.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 10:22:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      @effektengnom

      Du übersiehst etwas entscheidendes:

      Was sollte die Motivation sein, ein solches Theaterstück aufzuziehen, das alle Beteiligten hinter Gitter bringen würde (was es ja an sich schon ausschließt, denn was bringen dir Millionen im Gefängnis), wenn man noch nicht mal davon profitieren kann - oder weißt du etwa nicht, daß Domeyer`s über eine Million Stück bis 7.1.01 gesperrt sind (also ohne Zugriffsmöglichkeit bei der Emissionsbank hinterlegt) sind. Wenn sich der Internordicdeal bis dahin verzögern sollte, würde sogar ich (meine Meinung zur Aktie dürfte bekannt sein) nur investiert bleiben, wenn der Vorstand ein weiteres Mal freiwillig (das erste Mal war es auch -> entscheidend, denn sonst hätte man ja bereits nach dem Israeldeal kräftig Kasse machen können; lange bevor erste Unsicherheiten aufkamen - das war Monate später) die Sperrfrist verlängert. Ansonsten wäre die Aktie bis dann sicherlich weniger wert, als man selbst zur Emmision (~10€ nach Split) dafür bekommen hätte. Daß beim Gang an den NM keine Stücke von Altaktionären (und von denen dürften bis zu 50% des Emissionsvolumen stammen) zeigt zudem genauso eindrucksvoll wie wenig Interesse hier am Kassemachen ist.

      ╠WAS╣ sollte also das ganze?

      @alle: Die obige Argumentation ist neben der Tatsache, daß die Firma bei dem Traummarkt, einem nachweislich brauchbaren Produkt (schon das alte, von den neuen ganz zu schweigen), einer logisch nachvollziehbar erfolgversprechenden neuen Strategie und den indirekten Bestätigungen der Deals durch Panasonic, TaTmedien und Worldsat eine entscheidende Stütze für mein Vertrauen in Domeyer und die Integrität der Firma. Falls ihr darin, oder in einem der anderen gerade aufgeführte Punkte Inkonsistenzen entdeckt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr sie mir aufzeigen könntet
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 10:28:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ newest

      du hast die antwort gebracht ! Aktien gesperrt bis 07.01.01 ! - und nichts läuft. Also ? wie halte ich das ding am laufen bis dahin ? Mit münchhausen sprüchen, zahllosen loi`s, grundstücksgeschäften, börsenspekulation, trickfilmrechten usw. - aber jetzt reicht die zeit eben doch nicht und alle werden nervös !

      Schau dir doch mal an was hier läuft. Da wird ein alter "grossauftrag-thread von MBX-Mitarbeiter thierri" um 9:28 Uhr wieder nach oben gebracht.

      Das erinnert ja an den "endsieg" - schwachsinn. selbe strategie.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 10:35:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Gnom,
      Du schreibst nur zur Metabox etwas. NIE! etwas zu anderen Aktien. Und Du bist kein Metaboxaktionär. Das sollte jedem reichen für ein Urteil. Menschlich gesehen bist Du nur ein kleiner böser Wicht, der sich eines Tages dafür verantworten muß. In irgend einer Form kommt immer alles zurück. Früher oder später....
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 10:42:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ batterie: stimmt nicht - schlechte recherche
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 10:51:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      NA ENDLICH geht es zur Sache. Los, weiter so, das wird noch was!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 18:02:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 18:17:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich habe immer vor met@box gewarnt. Denkt an die btx-box (liegt bei mir im Keller) - so etwas hat nie und nimmer eine Chance!

      Allen eine schöne Aktienzukunft!
      Mc. Killroy
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 17:45:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      auf meiner suche nach früher warnungen habe ich den hier gefunden - wer danach investiert hat ist selber schuld.

      so - der ist mal nicht von mir, damits nicht zuviel wird vom krawalli
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 17:55:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Krawallelly << :laugh:

      Warum sorgst du dich so um mein Geld ?

      Da haben andere aber andere Ansichten ,eine sehr schönes KGV , wird sogar von Gewinn :kiss: ausgegangen ....

      http://stocks.neuermarkt.com/snapshot.html?ID_OSI=82767

      F
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 18:02:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Fahrschein

      also das ist ja toll !!! alles im minus - obwohl der lügner da schon goldene berge versprochen hat . und die "e"stimates für 2001 und 2002 - glaubst du auch. 600 mio umsatz in 2001 . die ersten 1 1/2 monate sind schon weg - ohne umsatz in der wunderbox ! und wenn 2001 und 2002 dann wieder nichts wird glaubst du die "e"`s von 2003 und 2004 - aber sei beruhigt - diese statistiken gibts dann nicht mehr - oder es wird eine ganz ganz kleine würstchenbude sein
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 18:03:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      "der faulste apfel des NM..." :laugh:

      @metabox aktionäre

      ihr tut mir leid, wirklich :(
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 18:08:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Krawallelly :laugh: welches KGV hat denn MOB / Gigabell / LBC ?

      kaufst du gerade ein ?

      Geld (Stück) Brief (Stück)
      3,95 -0,10 -2,47% 3,95 (2) 4,00 (1415)


      Da fragt einer zwei Stück an :laugh: im BID 18:02 UHR

      F
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 18:12:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ Fahrschein

      ich habe doch schon gesagt dass ich mindestens eine MBX-Lusche kaufen muss, denn die HV (sollte es die und insbesondere Lügen-Do da noch geben) will ich unbedingt besuchen. Aber ich glaube die krieg ich noch billiger !
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 13:15:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      Damals schon gut - heute noch aktuell !
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 17:15:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      Echt geiles Board hier.

      Schön das so etwas mal wieder vorgekramt wird.
      Wäre nur schöner wenn sich mal wieder alle treffen würden die vorher auf Effekten Gnom rumgetrampelt haben.

      Die da wären:

      Tambili
      fischtown
      Frührentner
      toastbot
      Batterie

      Aber vieleicht können diese jetzt keine online Gebühren mehr bezahlen:-)))
      Oder sie haben sich unter anderen Namen angemeldet um sich
      nicht zu blamieren,aber weiterhin ihren MIST zu posten!!!

      Der begriff "Naiv" wurde bei denen zur Kunstform erhoben und bestätigt.


      PS: ein Board was die typischen MBX Aktionäre wiederspiegelt,
      die Täglich ihren Müll im WO Forum verbreiten und eine im Juni Juli 2000 gekaufte und noch gehaltene MBX Aktie als "Basisinvest" ansehen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 08:31:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      RAUS RAUS RAUS

      .... leider ist es jetzt zu spät !
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 10:17:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      @die Wahrheidi
      verhüterli vergessen? musste nun freudig die
      geburt des böxli abwarten.Gruß aus Paderborn ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 07:59:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wahrhaft der faulste Apfel !
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 08:04:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ah, die faulste Banane meldet sich ...
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 17:01:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      Fallobst fauler als ist Jauche. Fallobst was stinkt mehr als was kann stinken Obst überhaupt. Solche Gestank machent nur Lügen aus Hildesheim.
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 16:03:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ein posting der absoluten Spitzenklasse ! Man beachte das Datum September 2000. Was hat der user damals alles schon gewusst.

      Man beachte den Grundstücksteil ("Reibungsverlust") im Eingangsposting. War Domeyer tatsächlich nur "gedrungen"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@Box - Der faulste Apfel aus der Mülltonne des Neuen Marktes