checkAd

    Domeyers Aktien bis zum 07.01.2001 gesperrt - Geht Euch jetzt ein Licht auf ? Die 10. Gebote bei MBX - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.00 10:56:59 von
    neuester Beitrag 13.09.00 20:39:01 von
    Beiträge: 15
    ID: 240.945
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.073
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 10:56:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich wills mal ganz einfach machen:



      1. Domeyer hat Aktien von MBX
      2. Die darf er nicht vor dem 07.01.2001 verkaufen
      3. Er kriegt also soviel Geld (oder hält den Gegenwert) wie die Aktien am 07.01.2001 wert sind
      4. Die Met@Boxen liegen wie Blei in den Regalen - nichts geht
      5. Der Wert der Aktie wird durch zukünftiges Volumen bestimmt
      6. Grossaufträge, LOI`s, Konsortien und andere Stories bringen die notwendige Phantasie
      7. Aber: Nichts kann bestätigt werden, Aufträge platzen
      8. Also verlängern, rauszögern, herumwinden, neue Stories erfinden, alles noch besser darstellen wie z.B. Südafrika geplatzt - aber wir verhandeln um viel Grösseres oder Internet Konsortium immer noch nicht bestätigt - aber jetzt gibt es ein sogar Bietergefecht. Alles bis zum 07. Januar 2001 hinauszögern
      9. In der Zwischenzeit Grundstücksdeals, Trickfilmrechte, Börsen-Zock etc. MBX-Mitarbeiter in allen Boards aktiv.

      10. Gebot: Halt Deine Aktionäre nicht für blöder als sie sind ! Bis zum Januar 2001 reicht das nicht ! Die Blase platzt vorher !
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 11:04:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Hunde, welche Du eben getreten hast, werden gleich anfangen zu Bellen.
      Ansonsten stimme ich Dir zu.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 11:06:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aaahh, jetzt versteh ich das: Met@box gibt es also nur, damit Domeier sich illegal bereichern kann um dann den Rest seines Lebens anonym in Chile seinen superreichen Lebensabend zu verbringen. Ist schon bekannt, ob die ganze Firma da mitspielt, vielleicht sogar die Mafia?
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 11:07:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Den Eindruck hatte ich auch bei dem Interview. Eher noch ein bischen schlimmer.

      Bei der Gelegenheit habe ich mir mal den Chart angeschaut und denke die Werte vom Januar sehen wir bald wieder.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 11:07:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      @donvito
      na das klingt ja schon ein bissel paranoid - mbx-mitarbeiter in allen boards - zu viele schlechte filme gesehen, oder??

      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 11:12:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leute, diesen thread IGNORIEREN!

      Basheralarm, lasst diese unter sich.....alles was mit diesem thread bezweckt wird...."Ängste schüren"


      Also, wenn ihr nicht reagiert, verfehlt der basher sein Ziel


      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 11:12:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @DonVito

      Du hast ein paar Sachen noch vergessen:D

      11.) Israel-Auftraggeber ist an Met(a)box beteiligt-> Kursgewinne von bis zu 40 Mio€ durch die Beteiligung
      12.) InterNordic ist noch nicht einmal gegründet-> Mit wem sind die Verträge geschlossen worden?
      13.) Widersprüche ohne Ende-> 1, 2 oder 5 Telekommunikationsunternehmen bei InterNordic
      14.) Gewinnwarnung per Interview
      15.) Die letzten beißen die Hunde
      16.) Selbst ehemalige Pusher/Optimisten wenden sich ab
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 11:30:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      17.)
      Warum sollte der Aufsichtsratvorsitzende der N-TV AG kriminell sein?

      Wrum sollte der Vorsitzender der Toto-Lotto Niedersachsen AG kriminelll sein?

      Warum sollte der Geschäftsführer der grössten deutschen MediaAgentur carat (Umsatz über 3 Milliarden) kriminell sein=

      Warum sollte der ehemalige Unterhaltungschef bei RTL (ARD) (jetzt Meta-TV) kriminell sein?

      Warum sollte der ehemalige Marketingchef bei Erricson Deutschland kriminell sein?

      Warum sollten die Mitbegründer der AMIGA Ära kriminell sein?

      Leute, manche lassen sich so gnadenlos verarschen....aber Menschen unter Druck handeln manchmal irrational
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 12:13:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe ich kriminell gesagt ?

      Warum sollte der ehemalige Bundeskanzler auf die Verfassung scheissen ?
      Warum sollte der hessische Ministerpräsident Kassenbücher fälschen
      Warum hat der ehem. Innenminister Kanther selbst Schwarzgeld verschoben

      Vielleicht, weil Ihnen garnicht bewusst war in welcher Umgebung sie sich befinden ?

      capisci ?
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:42:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat Gerhard Harlos (Infomatec), 21.06.2000, angesprochen auf "Luftnummern" der PR-Abteilung:
      "Ein Herr Apfel von der SAP, ein Herr Wulle von SUN verlassen ja wohl auch nicht solche Blue Chips als Arbeitgeber, um sich einem Windei-Unternehmen anzuschließen."
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:50:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      hey donvito, in deinem blinden hass und neid merkst du garnicht, dass du dir selber widersprichst. einerseits gehst du auf den ablauf der lock-up-frist im januar 2001 ein, andererseits gehst du davon aus, dass die angebliche metabox-blase schon vorher platzt. wenn dem wirklich so ist, hätte ich an domeyers-stelle doch bei kursen von 220 vor splitt verkauft. Oder??????????????
      und noch was, politik hat hier im metabox-thread nun überhaupt nichts zu suchen. urteil hier nicht über andere, solange du selber nicht perfekt bist!!! wie wäre es, wenn du man an deinem urteilvermögen arbeiten würdest, hättest du schon genug mit zu tuen!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:52:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wer seine MetABox Aktien jetzt noch hält, kennt die Risiken und geht sie bewußt ein.

      Platz noch ein deal, geht es rasant bergab.
      Wird der Internordic Deal besiegelt, geht es rasant hoch.

      Das ist fast wie Roulette (schwarz o. rot)
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:52:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      UND WARUM SOLLTE DONVITO METABOXAKTIONÄRE IMMER WIEDER WARNEN WOLLEN, WENN ER SELBST NICHT INVESTIERT IST????


      Dummer Basher!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 20:05:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mannmannmann,
      <<4. Die Met@Boxen liegen wie Blei in den Regalen - nichts geht
      zum x-ten Male, die neuen Boxen kommen nie in die Regale, sie werden von Gro©¬abnemehmern ins Wohnzimmer ihrer Kunden gestellt, damit diese online Geld ausgeben.
      Amen,
      so sei es,
      Cu,
      Drakane
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 20:39:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      @webtiger

      Du hast die Antwort schon gegeben, ohne es zu merken:

      "Leute, manche lassen sich so gnadenlos verarschen....aber Menschen unter Druck handeln manchmal irrational"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Domeyers Aktien bis zum 07.01.2001 gesperrt - Geht Euch jetzt ein Licht auf ? Die 10. Gebote bei MBX