checkAd

    Was ist los bei CONSORS? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.00 11:56:58 von
    neuester Beitrag 13.09.00 22:15:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 241.030
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 600
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 11:56:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Gibt es irgendwelche negativen Meldungen zu CONSORS?
      Oder gibt es eine andere Erklärung dafür, warum der Kurs so drastisch eingebrochen ist?

      Danke schon mal im Voraus für jede brauchbare Info.

      der ValueMan
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 12:02:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die sind in den letzten Tagen immer noch gegen den Trend angestiegen, obwohl sie schon charttechnisch am oberen Ende des Trendkanals waren. Ich denke, daß ist nur eine charttechnische Reaktion. Sollten nur nicht unter ca. 120 fallen.



      AnMu
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 12:08:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat vermutlich mit E*Trade zu tun... (ist aber nur Spekulation)
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 12:09:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Halte ich auch für eine charttechnische Reaktion.Die Aktie hat die 130er Linie nach unten durchbrochen und wird seinen Halt bei 115-120 Euro finden.Wenn an den nächsten Tagen eine leichte Entspannung an den Märkten vorherrscht,dann werden wir die Kurse der letzten Tage bald wieder sehen.
      Weiterhin viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:42:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      per heute sind die neuen Consors Aktien bei den ehemaligen BEG Aktionären eingebucht worden. Da haben einige kräftig Kasse
      gemacht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 20:59:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      September/Oktober !!!
      Vorsicht in dieser Zeit!
      Raus und beobachten ist meine
      Empfehlung !
      Anfag November wird es spannend.
      Tischtennis ist jetzt ein guter
      Zeitvertreib!
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 22:15:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke, die Absage der Börsenfusion zwischen London und Frankfurt könnte Auswirkungen auf die Pläne von ConSors und
      Berliner Effektenbank haben. Die ECN-Retailbörse für Kleinanleger wurde ja damit begründet, dass die neue Superbörse iX
      nur für institutionelle Anleger gedacht sei und dabei die Kleinanleger auf der Strecke blieben. Ich könnte mir vorstellten, dass die
      ConSors-Pläne nun völlig geändert werden müssen oder sich sogar solange verzögern bis Frankfurt oder eine andere große Börse
      neue Aktivitäten bekannt geben.

      Dennoch vertraue ich weiterhin dem dynamischen ConSors-Management auch mit dieser neuen Herausforderung fertig zu werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist los bei CONSORS?