checkAd

    SAP 501111!Zu 53 raus-Met@box stürzt ab-mir gehts gut..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.00 12:44:19 von
    neuester Beitrag 19.09.00 18:11:17 von
    Beiträge: 18
    ID: 241.089
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 12:44:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Tag zusammen!

      Einen herzlichen Dank an die die SAP von mir zu 53 Euro gekauft haben!
      Wer zu diesen Kursen blind einsteigt ist nicht zu helfen,aber ich lasse es mir nicht nehmen mich
      ordentlich zu bedanken!

      Met@box wie versprochen und agressiv zum Verkauf empfohlen,stürtzt ins Bodenlose!

      Mit freundlichen Grüßen
      mother
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 12:50:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      mother,
      ......geh einfach hier raus ; schliess dich im klo ein.....
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 12:51:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @mother
      herzlichen Glückwunsch zur Zuteilung!
      Mein tiefster Beileid zur Deiner Gewinnminimierung, da SAP in kurzer Zeit bei mind. 85 Euro stehen wird ;)
      Gruß
      MC :cool: ( habe in Xetra zu 44,25 geholt und werden noch sehr viel Freude mit haben !)
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 12:52:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..wenn ich hier überlege das einige Idioten an einen Kauf von SAP denken,könnte ich mich totlachen!

      Die Kleinanlegerpsychologie ist echt sehr witzig!
      Viele wollen rein um ihre verpasste Chance und die damit verbundene Enttäuschung etwas zu kompensieren!

      ciao und nochmals Dank an die Idioten die mir 501111 zu 53 verkauft haben !

      mother
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 12:55:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      So ein Vokabular hat meine mother nicht. Übrigens bedankt sich das Finanzamt auch bei Dir!

      Ansonsten empfehle ich meinen Kunden die bei der Zuteilung dabei waren, die Aktien zu halten. Sehe auf Sicht von einem Jahr einen Kurs zwischen 30 und 70 Euro. Das wären steuerfreie 50-350% Gewinn.

      Die Wahrheit lauert irgendwo dort draußen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 12:56:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      mother,

      ...........wenn du in www.infoseek.de unter Psychiater nachschaust, bekommst du sicher einige Adressen an die du dich wenden kannst.
      Armer kerl....manche triffts halt arg hart....und jetzt schreib was du willst......
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 12:59:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sap wird genauso schnell wieder abkacken,wies gestiegen ist,schon erstaunlich,wieviele Aktionaere die Bild-Zeitung lesen
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 13:05:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      oh mein Gott und ich dachte, Verlierer ( gilt es auch für Schwachköpfe???) haben kein Geld mehr um sich online -Anschluß zu leisten, aber ich werde immer wieder einen bessere belehrt ;)
      Gruß
      MC :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 13:13:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dank an meine "mother", dass sie nicht solch einen Idioten wie den User mother zur Welt gebracht hat.

      @Mother - bevor Du hier auf dem Board herumprahlst, lerne erst einmal die deutsche Rechtschreibung und die dazugehörige Grammatik.

      Es ist ja grauselich, was Du hier schreibst (willkürliche Kommasetzung, anstatt "dass" (bzw. daß) schreibst Du "das" etc.).

      Junge - bilde Dich zuerst weiter (z. B. den Hauptschulabschluss), anschließend kannst Du Deine Kommentare hier auf dem Board abgeben.

      daxcrash
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 13:16:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oh, haben wir hier mit daxcrash einen echten Hauptschullehrer
      an Board???
      :laugh:

      Gruß
      EHC2000:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 13:19:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi daxcrash, Hochmut kommt vor dem...
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 13:28:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich muß allerdings mal anmerken: im letzten Posting unserer Hauptfigur `mother` sagt diese, daß ihr die Aktien zu 53 verkauft wurden - hat da etwa jemand nachgekauft? Na dann warte mal fein, bis die über die 53 gehen...

      Bis denn

      M_B;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 13:35:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      @EHC2000
      Nein, ...einen unechten Sonderschullehrer für schwererziehbare Kleinanleger mit einer erheblichen Schreibschwäche.

      daxcrash
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:14:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi daxcrash!

      Trotz Deiner merkwürdigen Belehrungsmaßnahme habe ich ein gutes Geschäft gemacht!

      Hi
      mother
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:33:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      also liebe sap-si besitzer - anschnallen - die rallye geht jetzt los!
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:03:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo LeCorbusier!

      Dann ist das also Dein Geld,was gerade vernichtet wird,nicht wahr?

      Noch schöne fundamentale Träume

      MFG mother
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:08:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Macconrad!

      Nicht schlecht Deine Verluste,nicht wahr?

      Hey Yesup:Wieviel Kunden hast Du schon in die Pleite geschickt?????


      MFG mother
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:11:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Met@box stürzt ab!
      SAP bringt die Lemminge immer mehr Verluste_.......mir gehts gut!

      Schöne Grüße mother


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SAP 501111!Zu 53 raus-Met@box stürzt ab-mir gehts gut.....