checkAd

    Börse-Online treibt mit Met@box ein betrügerisches Spiel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.00 15:58:33 von
    neuester Beitrag 18.09.00 00:59:06 von
    Beiträge: 33
    ID: 241.370
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.479
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 15:58:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich unterstelle Börse Online eindeutig betrügerische Absichten: Anders läßt es sich nicht erklären, daß in der heutigen Internet-Ausgabe u.a. folgendes erklärt wird:

      `Der Kurs der Metabox-Aktie ist in den vergangenen Monaten von rund fünf Euro auf in der Spitze 45 Euro explodiert. Grund dafür war unter anderem ein angeblicher Auftrag über die Lieferung von 500.000 Geräten an ein bisher unbekanntes Konsortium namens Internordic. Für den Auftrag existiert nach Angaben von Metabox ein Vorvertrag....
      ...Bei der Aktie stehen sehr große Risiken einer begrenzten Chance gegenüber. Anleger sollten das Papier meiden.`

      Mir kann doch keiner erzählen, daß BO es immer noch nicht weiß, daß es je 1 LOI, 1 Rahmenvertrag und 1 festen Vertrag gibt.
      Was man davon hält, ist ja eine andere Sache. Aber daß BO so unfähig ist, nicht die einfachsten Fakten wiedergeben zu können, glaube ich nicht!!!!!!!


      Hier der vollständige Artikel:

      Metabox-Auftrag aus Südafrika geplatzt

      von Joachim Dreykluft [13.09.00, 11:18]

      Metabox ist ein Auslandsauftrag geplatzt. Stefan Domeyer, Vorstandschef des Hildesheimer Unternehmens, gab in einem Interview zu, an das südafrikanische Unternehmen Eagle International nur 14 Set-Top-Boxen verkauft zu haben. Am 4. November 1999 hatte Metabox in einer Pflichtmitteilung behauptet, für das Jahr 2000 sei ein Mindestvolumen von 16.000 Geräten vereinbart. Als Auftragsvolumen nannte Metabox damals rund fünf Millionen Euro.
      Den Verlust des Auftrags begründet Domeyer gegenüber dem Börseninformationsdienst Gatrixx damit, er sei von der Bonität von Eagle International nicht mehr überzeugt. Im vergangene Woche veröffentlichten Halbjahresbericht hatte Metabox den Südafrika-Auftrag noch unter der Überschrift "Auf Globalisierungskurs" gefeiert.

      Der Kurs der Metabox-Aktie ist in den vergangenen Monaten von rund fünf Euro auf in der Spitze 45 Euro explodiert. Grund dafür war unter anderem ein angeblicher Auftrag über die Lieferung von 500.000 Geräten an ein bisher unbekanntes Konsortium namens Internordic. Für den Auftrag existiert nach Angaben von Metabox ein Vorvertrag.

      Am 11. Juli hatte der Metabox-Vorstand mitgeteilt, er werde "in den kommenden Wochen" nähere Angaben über die Anteilseigner des Konsortiums machen. Das ist bisher nicht geschehen. Domeyer sagt in dem jetzt veröffentlichten Interview, er rechne mit einem definitiven Abschluss Ende Oktober 2000. Als Grund für die Verzögerung nennt er, dass "erfreulicherweise ein Gefecht zwischen zwei Telekommunikationsunternehmen über die Teilnahme am Konsortium entbrannt" sei.

      Der geplatzte Südafrika-Auftrag und die Verzögerungen beim Vertragsabschluss mit Internordic bestätigen die Zweifel von BÖRSE ONLINE an den angeblichen Großaufträgen bei Metabox. Bei der Aktie stehen sehr große Risiken einer begrenzten Chance gegenüber. Anleger sollten das Papier meiden.


      Den Kopf schüttelnd
      Didi.S.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:03:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Didi

      Denke genauso .

      Dazu eine kleine Quizfrage : Wem gehört der Verlag "G+J" !!


      Na , klingelt´s ??

      toppex
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:04:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      500000 Boxen an Inter-Nordic??


      BO, ihr seid echt das Letzte! Das ist ja fast schlimmer als mainvestor.



      es handelt sich um 1,8 Millionen Boxen + 2 zusätzliche Verträge (über je 500000) die unter Dach und Fach sind.


      meGA
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:06:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      das ist eine FALSCHAUSSAGE!

      dies erfordert eine RICHTIGSTELLUNG!


      Sowas bringt mich in Rage...


      meGA
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:09:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      @

      "EMULEX"(USA)
      kann hier voll herangezogen werden , gezielte Falschmeldung
      wird in den Markt gemeldet !!!
      500000 an I-Nordic ; einfach unbegreiflich .:O

      Aber in Dt. interessiert das eh keinen !

      toppex

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:09:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt ist das Faß am überlaufen...


      Entweder die bei BO sind dumm wie Brot, oder es ist tatsächlich (bin mir jetzt zu 75% sicher) was im Busch bezüglich Fonds..
      Die basher, BO, mainvestor etc.....das ist ja fast kriminell zu nennen.


      Die kriegen jetzt eine mail von mir:....unglaublich....


      meGA
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:13:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      wie ist die Adresse der Redaktion?



      BÖRSE ONLINE - Das interaktive Magazin für Anleger

      Anschrift

      G+J Business Channel GmbH
      Boerse-Online.de
      Weihenstephaner Straße 7
      81 673 München
      Postfach 81 664 München

      Fon: +49 (0)89 4152-06
      Fax: +49 (0)89 4152-310
      e-Mail: info@boerse-online.de



      Jetzt reichts...
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:14:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @lle

      E-mail : mail@bawe.de

      Oder über " www.bawe.de "

      toppex
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:15:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      R I C H T I G So MEGA!!!!!!!!!

      Ist ja ne absolut schräge nummer was die bringen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:19:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lol .....

      Es wundert mich, wie schnell ihr Euch durch so ein Geschreibsel in Börse-Online durcheinander bringen laßt. Deren Kaufempfehlungen oder Verkaufempfehlungen sind ja nicht mal die Druckerschwärze wert. Wundert mich, daß dieses Schmierblatt überhaupt noch gelesen wird.

      Bleibt locker
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:19:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich hab`s ja nun auch langsam satt. Es kommt mir hier alles wie eine große Verschwörungsgala gegen MBX vor. Ich bin echt gespannt, wie sich das alles entwickelt, wenn alles bestätigt ist, und nächstes Jahr noch weitere Aufträge folgen...
      Da freu` ich mich schon.

      Stock Rave & MBX 4ever
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:25:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die erste mail geht direkt an den Redakteur!


      joachim.dreykluft@boerse-online.de



      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:25:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      habe mal angerufen, wird korrigiert laut BO...

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:36:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      danke bomber!


      Bin mal gespannt, was da noch kommt....
      Es kann doch einfach nicht sein, dass man SO einen Fehler macht....da hat einer entweder GAR NICHT recherchiert,
      oder bewußt eine Falschaussage gemacht.
      Richtigstellung wahrscheinlich erst NACH Börsenschluß, was?! ;)


      GRuss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:40:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja, ja! Alle haben sich gegen MBX verschworen: Handelsblatt, Reuters, N-TV, Börse Online usw. - ALLE wollen nur noch billig rein in die Top-Aktie bevor sie explodiert! Ihr macht euch doch was vor!
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:43:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Don_Martin

      Wem gehört der Verlag " G+J " ?

      toppex
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:43:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      @basher

      von dir war auch nix anderes zu erwarten....ob so ein posting auch Geld bringt?!

      meGA
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:46:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      leute, kann sich wirklich jemand vorstellen, dass internordic demassen viele boxen kauft? habt ihr schonmal recherchiert, wer und was dahinter steckt? guckt mal in die anderen threads dazu. unter anderem seht ihr dort ein foto der "zentrale" in der auch mehrere speditionen und ein verlag sitzen. unter anderem betreibt der "manager" von internordic aus demselben büro (identische telefonnummern) auch eine ecommerce-seite.

      www.metabox.dk
      www.internordic.com
      www.communiq.dk
      usw.

      hhdw.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:46:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      BO hat recht, man muss das Papier meiden. Wo ist Euer Problem? Ein naher Herzinfarkt vermutlich, der jedem
      droht, der so ein Papier hält und dann noch seine Herzkurve hier in Postings reflektiert. By the way, der Markt für
      STB ist klein, denn keiner surft vorm TV .... niemals nie. Ziel 1 Euro.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:47:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      so, der Bericht wurde korrigiert!


      Aber: Von den anderen beiden Aufträgen erfährt der Anleger nix:...es wird so dargestellt, dass nur Inter-Nordic
      der Grund für die Kursexplosion war.


      BO, soviel Inkompitenz begegnet man selten.


      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:48:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      noch was: wieso gibt es unter www.metabox.sk und www.metabox.no usw. keine seiten?? sind die internordic-boxen nur für den dänischen markt?? dann hätte ja bald jede seerobbe in DK eine box?!

      hhdw.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 16:55:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      @toppex

      Dass es da Verbindungen gibt ist mir auch klar!

      Aber warum soll ich eine Aktie, die sich sehr gut entwickeln könnte, erst mit voller Mediengewalt verprügeln um sie dann später zu pushen?

      Wegen 5 Euro mehr oder weniger? Die 5 Euro bekomme ich nachher auch nicht mehr raus, da der Ruf dann doch etwas beschädigt wurde! Da scheint es mir besser gleich zu pushen!

      Ihr macht einen Denkfehler: Wenn MBX sich tatsächlich so gut entwickeln sollte wie ihr z.T. glaubt, wäre daß was ihr für einen Mega-Bash haltet sehr dumm! Dann wäre ohne bashen mit pushen viel mehr zu verdienen!

      Diese Absicht wird es also wohl kaum sein!
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:00:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      @don martin

      sollte man mit dir diskutieren können? :)
      Wäre ja super!

      Meine Meinung: Metabox hat einen Freefloat von über 70%....hauptsächlich eine Aktie, die von Kleinanlegern
      gehalten wird...noch. DIe Fonds kommen ohne weiteres nicht zum Zuge...jedenfalls nicht zu den Stückzahlen
      , die man gerne einsammeln möchte. Deshalb wird über verschiedene Kanäle erstmal negativ PR gemacht.
      Es geht nicht darum , die Aktie noch viel billiger zu kriegen, sondern genügend Stückzahlen einzusammeln.


      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:15:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      @mega..

      Ich demontiere doch nicht eine Aktie, bei der die Anleger blind jedem Kursanstieg folgen nur um an die Stücke zu kommen, die ich nachher wieder teuer verkaufen möchte, es wäre einfach dumm! Schließlich muß ich den beschädigten Ruf und das Vertrauen auch wieder aufbauen und den Kurs wieder hochziehen!

      Fonds haben in den letzten Wochen/Monaten reichlich Gelegenheit gehabt, sich nach und nach einzudecken! Es macht keinen Sinn, den Kurs von 35 auf 25 zu drücken und ihn dann wieder steigen zu lassen - was nach diesem ganzen Theater derzeit schwierig ist! Es wäre viel leichter gewesen, den Kurs auf 45 zu ziehen!

      Selbst wenn es so wäre, ging es nur wenn MBX/Domeyer mitspielt - diese wäre eine Ohrfeige für die Kleinaktionäre! Oder willst Du Aktien von einer Firma haben, die Dich gnadenlos über den Tisch zieht um die Papiere in andere Hände zu spielen!
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:35:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Don_M.

      Wieso nicht ?

      Was wäre wenn mann gnadenlos pushen würde , bei diesen riesigen entstehenden mrd-Markt ?

      Wo selbst BM digiTV verschieben muss weil keine STB in großer Zahl greifbar sind .
      Welcher Idiot verkauft dann ?
      Und was passiert falls nur zwei(!) Fondsmanager aufeinmal die Idee bekommen und bei MBX reinfassen .

      Denke da an den letzten A-brief , reichte zu +10% in wenigen minuten .
      ICH kann nur über all die Dummbasher lachen ;)

      toppex
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:47:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Metabox kann jetzt Börse Online schön verklagen.
      Das ist eine vorsätzliche Falschmeldung.
      Mal sehen was die Anwälte von Metabox machen.
      Da kann man zivilrechtlich als auch strafrechtlich gegen vorgehen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 20:00:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Inzwischen wurde die Zahl korrigiert (1,8 Mio. anstatt 500000).

      BO ist so schlecht, ich fasse es nicht. Wie kann ein Redakteur, der noch nicht einmal solche elementaren Fakten kennt, sich ein Urteil über eine Aktie anmaßen.

      Selbst die dümmsten Basher hier im Board sind noch besser informiert als diese Pfeife.

      DrDr
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 21:56:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      @harryholdwagen
      Post im WO-Fach für Dich!
      Freue mich auf Antwort...
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 08:26:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      @schacht: hab keine post?! wasn los?
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 00:33:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      Kleiner Nachtrag der Vollständigkeit halber zum Börse-Online-Trauerspiel (es bleibt die Frage, ob es soviel verantwortungslose Unfähigkeit geben kann und darf):


      1. Falschinformationen des Artikels wurden nur zum Teil korrigiert:

      Metabox-Auftrag aus Südafrika geplatzt

      von Joachim Dreykluft [13.09.00, 11:18]

      Metabox ist ein Auslandsauftrag geplatzt. Stefan Domeyer, Vorstandschef des Hildesheimer Unternehmens, gab in einem Interview zu, an das südafrikanische Unternehmen Eagle International nur 14 Set-Top-Boxen verkauft zu haben. Am 4. November 1999 hatte Metabox in einer Pflichtmitteilung behauptet, für das Jahr 2000 sei ein Mindestvolumen von 16.000 Geräten vereinbart. Als Auftragsvolumen nannte Metabox damals rund fünf Millionen Euro.
      Den Verlust des Auftrags begründet Domeyer gegenüber dem Börseninformationsdienst Gatrixx damit, er sei von der Bonität von Eagle International nicht mehr überzeugt. Im vergangene Woche veröffentlichten Halbjahresbericht hatte Metabox den Südafrika-Auftrag noch unter der Überschrift `Auf Globalisierungskurs` gefeiert.

      Der Kurs der Metabox-Aktie ist in den vergangenen Monaten von rund fünf Euro auf in der Spitze 45 Euro explodiert. Grund dafür war unter anderem ein angeblicher Auftrag über die Lieferung von 1,8 Millionen Geräten an ein bisher unbekanntes Konsortium namens Internordic. Für den Auftrag existiert nach Angaben von Metabox ein Vorvertrag.

      Am 11. Juli hatte der Metabox-Vorstand mitgeteilt, er werde `in den kommenden Wochen` nähere Angaben über die Anteilseigner des Konsortiums machen. Das ist bisher nicht geschehen. Domeyer sagt in dem jetzt veröffentlichten Interview, er rechne mit einem definitiven Abschluss Ende Oktober 2000. Als Grund für die Verzögerung nennt er, dass "erfreulicherweise ein Gefecht zwischen zwei Telekommunikationsunternehmen über die Teilnahme am Konsortium entbrannt" sei.

      Der geplatzte Südafrika-Auftrag und die Verzögerungen beim Vertragsabschluss mit Internordic bestätigen die Zweifel von BÖRSE ONLINE an den angeblichen Großaufträgen bei Metabox. Bei der Aktie stehen sehr große Risiken einer begrenzten Chance gegenüber. Anleger sollten das Papier meiden.





      2. Ein Tag später ein erneuter Bericht zu Met@box. Grundtenor wieder negative (BAWE ermittelt gegen MBX), diesmal aber mit vollständigen und richtigen Infos. zu den Aufträgen (oh ja, BO kennt die Facts, sie müssen nur wollen!!!!):

      Metabox im Visier des Aufsichtsamtes

      von Joachim Dreykluft [14.09.00, 15:28]

      Das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel ermittelt in Sachen Metabox. Grund: Ein möglicher Verstoß gegen das Wertpapierhandelsgesetz. Das Amt schaue im Zusammenhang mit einer Pflichtmitteilung vom November 1999, "ob die Ad-hoc-Meldepflichten nach Paragraph 15 Wertpapierhandelsgesetz eingehalten wurden", sagte die Sprecherin der Behörde, Regina Nößner, gegenüber BÖRSE ONLINE.
      Nach Angaben von Nößner prüft das Amt, ob Metabox eine Ad-hoc-Mitteilung hätte herausbringen müssen, als ein Großauftrag platzte. Möglich sei auch, dass Metabox im November eine Pflichtveröffentlichung entgegen des Vorschriften des Gesetzes verbreitet hat. Denn Paragraph 15 des Wertpapierhandelsgesetzes schreibt vor, dass kursbeeinflussende Tatsachen veröffentlicht werden müssen.

      Metabox hatte am 4. November 1999 gemeldet, im Jahr 2000 mindestens 16.000 Geräte zum Internetempfang per Fernseher im Wert von rund fünf Millionen Euro an die südafrikanische Firma Eagle International zu liefern. Vorstandschef Stefan Domeyer hat jetzt zugegeben, dass allerdings lediglich 14 Stück an Eagle ausgeliefert wurden. Der Auftrag sei auf Grund der finanziellen Risiken von Metabox abgelehnt worden. Das Unternehmen sei allerdings bereits in Gesprächen mit der Southafrican Telkom.

      Nach eigenen Angaben hat Metabox noch ein Auftragsvolumen von 2,8 Millionen Geräten. Davon sind 1,8 Millionen an ein bislang unbekanntes Konsortium namens Internordic lediglich auf der Stufe eines Vorvertrages. Ein Rahmenvertrag über 500.000 Stück an die französische Worldsat ist an technische Bedingungen geknüpft. Den Besteller von weiteren 500.000 Geräten nennt Metabox bisher nicht. Angeblich handelt es sich um ein israelisches Unternehmen.

      BÖRSE ONLINE rät trotz des Kursrückgangs der vergangenen Tage weiterhin zu großer Vorsicht bei der Metabox-Aktie. Anleger sollten bedenken, dass es sich bei Internordic nur um einen Vorvertrag handelt, der von beiden Seiten jederzeit ohne Angabe von Gründen und ohne Rechtsfolgen gekündigt werden kann. Der Worldsat-Rahmenvertrag ist außerdem an technische Bedingungen geknüpft.


      Solche Desinformationskampagnen sind ein Anschlag auf die Aktienkultur in Deutschland. Meiner Ansicht nach gehören die Verantworlichen für solche Falschmeldungen entlassen, zumal mit dieser Witzanalyse auch eine klare Verkaufsempfehlung verbunden war.
      Und für die verantwortliche Zeitschrift sollte es für solche Vokommnisse Geldstrafen geben.

      Gilt natürlich für andere Aktien genauso (s. Bsp. Foris)

      Didi S.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 00:41:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      Gutn Morgn,Freunde (und Gegner)

      Manchmal schaut es so aus als würden bei Metabox Leerverkäufe nach USA - Vorbild stattfinden und die dazugehörige Stimmungsmache in den Medien und Chaträumen ist auch zu beobachten.
      Bevor jetzt gleich welche über mich herfallen und sagen dass dies in Deutschland aus gesetzlichen Gründen nicht ginge möchte ich auf den bei uns möglichen Umweg des short-gehens aufmerksam machen.
      Hier in Deutschland ist es Institutionellen durchaus möglich Aktien zu verkaufen die sie gar nicht besitzen. Wie geht das werdet ihr jetzt fragen?
      Institutionelle borgen sich die Aktien gegen eine Leihgebühr von Fonds oder Banken. Das ist gängige Praxis.
      Dann wird proffessionel über Presse und in Internet gebasht. Der Kursabsturz wird durch den Verkauf der geliehenen Aktien initialisiert und nach Unten gepflegt.
      Unten angekommen sammelt man dann die Aktien von den total verunsicherten Kleinanlegern zu Schnäppchenpreisen ein.

      So läuft das Spiel, wer alles mitspielt werden wir vielleicht nie erfahren.

      gruss ...........u21 der noch einen schönen Montag wünscht :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 00:57:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      Domeyer hat nicht gesagt, daß der Auftrag geplatzt ist, erbesteht weiterhin. Es wurde nur eine Vorauszahlung vereinbart, welche die Firma Eagle vermutlich nicht leisten wird. Erst dann ist der Auftrag geplatzt und man muß eine adhoc herausbringen. Es könnte ja durchaus sein, das Eagle Geld auftreibt und die Vorauszahlung leistet, dann hat der Vertrag nach wie vor seine Gültigkeit.
      Das Platzen des Autfrags ist eine Formulierung der Journalisten!

      Gruß Bulliwulli
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 00:59:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Didi.S

      Meine Meinung zum SA-deal und das SCHEITERN ?

      These:

      Es wurde mit dem Kunden die Abnahme von 16000 boxen vereinbart ,dazu wurde die Zulassung beantragt ,welche für mbx50 auch erfolgreich verlief .
      Ich geh davon aus , es handelt sich bei der o.g. Zahl komplett um die mbx50 , nur diese wird von den Hildesheimern nicht(!) gebaut .Dies erledigt TeknemaUSA , heißt : entsprechende Umsätze / Gewinne werden mit Teknema zu ...% geteilt .
      Nun entwickeln sich die Phoenix und die Nachfrage aber so extrem gut , das der CEO lieber die eigene zukünftige Phoenix verkaufen möchte , was auch in meinem Interesse ist. Im Zulassungsverfahren SA wurde Erfahrung gesammelt , kann der Phoenix nicht schaden .
      Was spricht nun dagegen den SA-deal zu stornieren ? Bei der kleinsten Möglichkeit wird versucht den Vorvertrag zukippen. Rechtso , werter CEO ! Ich will Profite sehen als Aktionär , der ist mit der eigenen Box um ein vielfaches höher.
      Mit bedauern und nebenbei vermeldete D leider(wie schade ) , das fast(!!) scheitern in SA ; aber wir verhandeln schon mit dem ......
      Verhandeln wir dort um die Einführung der Phoenix in SA ???Dem verkaufen der eigenen s-t-Box !! Mit entsprechendem zukünftigen Niveau ? Und viel besseren Profitaussichten ?
      Ich denke schon ; Domeyer ist ein absoluter Topprofi !
      In einigen Monaten wird man diesen sicherlich mit Haffa und Schmid im selben Atemzug nennen müssen .
      Dieser o.g. spekulative Sachverhalt erklärt auch , das keiner jemals an eine Bekanntgabe des scheiterns des SA-geschäftes per ad hoc dachte ; da nun endlich(zum glück!) bessere SA-Deals möglich geworden sind.......
      Mit der Hauseignen BOX !

      Na : klingelt´s ?

      toppex


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börse-Online treibt mit Met@box ein betrügerisches Spiel