checkAd

    Warum Metabox morgen wieder über 30 Euro kostet: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.00 17:05:12 von
    neuester Beitrag 13.09.00 18:30:18 von
    Beiträge: 15
    ID: 241.448
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 938
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:05:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,
      nichts für Basher und Pusher hier, einfach Psychologie. Heute abend komme CEO von Metabox in die Telebörse. Der Kurs wird sich deswegen bis heute abend noch spekulativ erholen. Dohmeyer wird sich nämlich gut schlagen, davon kann man morgen ausgehen. Die Telebörse-Gucker kaufen dann morgen für über 30 Euro. Ob langfristig gut oder sclecht, will ich nicht beurteilen, tradingmäßig ist dies auf jeden Fall `ne Chance.
      Glebt`s oder vergesst`s
      Dipsy
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:08:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      wahscheinlich hast du sogar recht damit. hoffentlich realisieren die lemminge dann auch schnell ihre gewinne, denn lange gibts nix mehr mit metabox zu gewinnen.....

      ich finds echt spannend, da als aussenstehender zuzusehen. besser als jeder wirtschaftskrimi. infomatec dagegen war ja langweilig.

      hhdw.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:10:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir glebens.......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:13:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      wo...wo gibts was zum kleben...ich auch kleben...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:15:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Darf man eigentlich tolle Neuigkeiten in einem Interview verraten? n-tv-Aufsichtsratmitglied bei Metabox -> Metabox veröffentlicht Wahnsinnsnews live im Fernsehen bei n-tv ... wäre das nicht genial? Domeyer zieht sein Interview durch und dann zum Schluß "Ach übrigens, wir haben heute den Inter-Nordic-Auftrag unter Dach und Fach gebracht." ... so muß man mit der Presse umgehen!

      Bat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:16:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was soll der Scheiss? Domeyer hat bis jetzt noch in keinem Interview vernünftig Rede und Antwort gestanden, er hat sich immer rausreden können. Mit jedem Interview das er gibt wird das Desaster immer schlimmer. Fakten muss er bringen, schwarz auf weiss, sonst glaubt ihm überhaupt keiner mehr.

      Gruß
      Aktienspitzel

      PS: Domeyer wird übrigens ohne "h" geschrieben
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:19:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sekt oder Selters.
      Das Selters stelle ich schon mal kalt.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:22:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Leo6: So positiv für Metabox? Wie kommts? Aber ich sehs genauso, schöntrinken muß man sich bei Metabox nichts, lieber mit einem kühlen Wasser klaren Kopf bewahren, damit man den 50 %-Anstieg morgen nicht zum Ausstieg nutzt! ;)

      Bat
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:23:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      @aktienspitzel:
      Du bist zu nüchtern, du denkst, das alle so denken wie Du, aber so ist es nicht... Du wirst es sehen...
      Domeyer von mir aus ohne "h", ist aber egal, schliesslich will ich hier nicht Rechtschreibweltmeister werden sondern einfach was hinschreiben, und wenn ich ein bisschen frängischen Dialekt neibring will, dann mach ich das auch. Bisschen Spass will ich ja a hab.
      Also,
      glebts jetzt endlich oder vergessts
      dipsy
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:28:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich wünsche euch ja alles gute ( wohne übrigens ganz in der nähe von mbx),
      charttechnisch ist das ding jedoch definitiv bösartig. ich weiß natürlich, daß das bei mbx
      nicht unbedingt viel bedeuten muß ( heißes eisen) , aber ich hab schon in einem
      anderen thraed ( von fs.. !!) auf den ausbruch aus der wimpelformation nach unten
      aufmerksam gemacht, ich glaub es war am montag.
      ein paar prozente wären es da noch mehr gewesen.
      wenn mbx ein ähnlicher fall wie diese anderen hochstapler am nm werden würde,
      wäre das sicher nicht nur für die mbx`ler scheiße. der stimmung wäre das sicher
      nicht zuträglich.
      viel glück mit mbx !
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:30:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Heute Abend kommen verdamt heiße NEWS zum THEMA Großauftrag, sodass
      morgen locker 15% drin sind!!!

      Ich freue mich !

      EINER DER "FAST" ALLES IN MET@BOX HAT! ;)

      mfg
      MINION
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:41:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Minion:

      soviel wie ich kannst du aber auch nicht haben, oder?!?!?!? (25% Depotanteil) :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:44:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      hehe doch ;)

      60% *grins*

      MINION
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:16:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      armer hund !
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:30:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Morgen über 30? - Wohl kaum!

      Kommentar zum aktuellen Kursverlauf:

      Das erste theoretische Kursziel von ca. 24 Euro wurde heute intraday fast erreicht!
      Seit dem 8.09.00 hat sich ein kleines fallendes Dreieck gebildet.
      Mit ihm ist der 5-monatige Uptrend signifikant gebrochen worden!
      Ebenso die Unterkante des Gaps bei 27, das ab jetzt keine Unterstützung mehr, sondern einen Widerstand bildet!
      Und zwar einen verdammt starken!!!
      Das große symmetrische Dreieck wurde nach unten verlassen!
      Die zweite steigende Unterstützung mit den Referenzauflagepunkten an den Tiefs im April und Juni scheint ebenfalls nicht zu halten.
      So bleiben bis ca. 18 erst mal nur zwei Horizontalunterstützungen bei ca. 25 und 18 Euro.
      Das zweite Kurziel von ca. 16 kommt damit in langsam bereits Sichtweite.

      Es sieht zumindest technisch wirklich nicht gut aus!

      Ich verweise auf meinen Disclaimer und meine hier veröffentlichte ausführliche, technische Analyse.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum Metabox morgen wieder über 30 Euro kostet: